Tip befestigen am Übungsfinger?

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Shawx, 25.02.2010 14:02.
Shawx

Shawx

33
14
Hallo ihr lieben!

Wie kann ich den Tip am Übungsfinger befestigen? Und bekomme ich ihn dann auch wieder runter?
Kann ich an dem Finger dann die kompletten Neumodellagen übern oder ist der nur geeignet für Designs?

25.02.2010 14:02 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kommt immer auf den Übungsfinger an:
wenn Du einen hast mit Schlitz, dann einfach reinstecken darauf kann man Nailart bis zum umfallen üben.

Du kannst Tips aber auch mit einem Klebepad befestigen oder mit einem kleinen Stück doppelseitigem Klebeband

oder du klebst den Tip wie bei einer normalen Modellage drauf,dann hilft nur feilen um ihn wieder ab zu bekommen.

Kauf dir einen richtigen Nailtrainer, darauf kann man von A bis Z alles üben bis zur Perfektion.

26.02.2010 04:07 • #2



Hallo Shawx,

Tip befestigen am Übungsfinger?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe eine Übungshand aus Plastik für ca. 10 €. Da klebe ich die Tips einfach mit dem Tip-Kleber auf und löse diese nachher einfach mit einem Tip-Löser (Loosener).

Aber achte darauf, dass du nur ein kleines bißchen Kleber auf den vorderen Teil (zur Nagelspitze hin) tust und dann auf den Finger aufklebst. Sonst könntest du dir etwas Plastik mit abreißen - ist mir nämlich schon passiert. Das Gel darf auch nicht zu nah an den Nagelrand kommen, sonst könntest du dir auch hier beim Ablösen etwas Plastik abziehen.

Da die Tips von der Form ja nicht in das Nagelbett passen, schneide ich mit dem Cutter einfach die Klebefläche des Tips und die hinteren Seiten schräg ab, dann paßt alles in den Finger!

Der Tip-Löser greift das Gel nicht an, d.h. deine Modellage bleibt so wie sie ist am Tip!

Viel Spaß beim Üben!

27.02.2010 10:43 • #3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
P.S. Das richtige in Form schneiden der Tips für die Übungshand klappt noch besser mit der Schere!

28.02.2010 15:52 • #4


Ranatka

38
13
Hallo an alle.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Es freut mich, dass auch ich einmal was beitragen kann. Also ich hatte mich immer geärgert, weil der Tip im Übungsfinger beim Feilen nie gehalten hatte. Gester kam mir die Idee. Ich habe einen beidseitig klebenden Tesafilmstück um das Ende des Tips geklebt und dann in den Schlitz geschoben. Hält sogar das In-Form-Feilen vom Acryl, welches ich zur Zeit fleißig übe. Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.
LG

05.03.2010 19:58 • #5


fuXx

154
9
1
1
guck mal hier
https://www.beautynails-forum.de/tip-bef ... 10532.html

hier steht schon was zu deinem beitrag...manchmal erst die suche benutzen manche themen gibt es schon sehr oft ;)
ist aber nicht böse gemeint :P

05.03.2010 22:01 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe meine Tips mit einem Bällchen Acryl befestigt. Hält wie Bombe :)
Zum Ablösen hab ich eine ganz hauchdünne Spritze wie solche, mit denen man ne Impfung bekommt und injiziere unter den Tip etwas Aceton, dann geht es von ganz allein ab und ein neuer kann drauf :)

17.11.2010 22:42 • #7


Italynail83

15
5
Ich nehme Doppelseitiges klebe band XD Hält supi

15.02.2012 02:10 • #8


lovesession

50
2
Ich befestige den Tip mit etwas Patafix...

23.05.2012 15:19 • #9


anadalfa

3
Wo bekommt man denn einen guten Nailtrainer? Soll man da auf was bestimmtes achten?

01.06.2012 22:28 • #10



Hallo Shawx,

x 4#10