Tip-Blender von Eubecos - wer hat Erfahrung? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Tip-Blender von Eubecos - wer hat Erfahrung?

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Einphasengel von Eubecos - wer hat es? Suche Großhändler/Hersteller mit guten Produkten »
Leximaus
Mitglied

Leximaus

544
13
44
daheim

16.07.2011, 14:17    Tip-Blender von Eubecos - wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen,

habe folgendes Produkt gefunden:

http://www.eubecos.de/systemlacke_trockner/Tip_Blender_15_ml_30.htm

damit soll es einfacher sein, den Übergang vom Tip zum NN verschwinden zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer Erfahrung damit oder mit einem ähnlichen Produkt eines anderen Anbieters hat. Wie kann ich mir das denn vorstellen?

LG Lexi
Anzeigen

Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

16.07.2011, 16:01    

Ein absolut überflüssiges Produkt.
Einfacher wird das feilen auch damit nicht, wer das Feilen so nicht beherrscht, wird es auch nicht mit Tipblender lernen.
Es macht lediglich den Tip weich, und somit besteht die Gefahr, das schnell mal der NN erwischt wird.
Zumal Tipblender auch nur von Profis benutz werden sollte!

Mein Tipp, das Geld kannste dir sparen.
Leximaus
Mitglied

Leximaus

544
13
44
daheim

16.07.2011, 18:22    

Ok danke schön. Ich hatte mich schon gewundert, wenn das so ein wuntermittel sein soll, warum nicht dauernd davon gesprochen wird.
Pelle
Mitglied

733
6
15
Niederösterreich

17.07.2011, 13:37    

Hab den auch mal benutzt, aber da der Tip so weich wird, verklebt er auch schnell die Feilen.Echt überflüssig!
Chipsy
Mitglied

309
5
20

17.07.2011, 19:04    

Wenn du die Feiltechnik richtig beherrschst, brauchst auch keinen Tipblender, der ist total überflüssig.
Die Gefahr sich damit den Naturnagel zusätzlich zu beschädigen ist sehr gross, lass die Finger davon.
Pete
Mitglied

57
2
6
BaWü

17.07.2011, 19:17    

Da kann ich Xanthara nur zustimmen. Ich habe auch mit dem Tipblender versucht zu arbeiten aber es ist in der Tat "überflüssig".

Man kann sich das in etwa so vorstellen, dass der Kunststoff mit Lösungsmitteln (ich glaube ein Bestandteil des Tipblenders ist Aceton) weich gemacht wird und dieser an der Stelle etwas weicher wird. Aber auch nur für einen kurzen moment, denn die Lösungsmittel verflüchtigen sich schnell.
In der Praxis muss man etwa zehn Mal die Stelle benetzen, bis der Kunststoff so angeweicht und "verlaufen" ist; der Übergang undeutlicher ist. Dann meint man sogar es sei jetzt fast perfekt und man könne letzte Feinheiten mit der Feile ausbessern aber dann kommt der große Schlag ins Gesicht: Der Übergang - der bis jetzt leicht milchig aber immer noch vorhanden war - wird wieder deutlich sichtbar und man beginnt mit dem ewig stupiden Gefeile.

Mich nervt dieser Tipblender und sinnvoll ist er höchstens bei gleichzeitiger Verwendung von Cover- oder Farbgelen, wenn der Übergang nicht perfekt sein muss.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit EuBeCos Pinselset Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 09.12.2011, 17:49
Keine neuen Beiträge Eubecos Fräser- wer hat Erfahrung damit? Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 5 15.06.2011, 16:43
Keine neuen Beiträge Ist Tipblender gefährlich? Nägel & Naildesign Sonstiges 1 04.06.2009, 11:53
Keine neuen Beiträge Tiplöser und Tipblender Produktchemie 2 22.02.2009, 02:04
Keine neuen Beiträge Egal welcher Tipblender? Produktchemie 4 06.03.2009, 12:54

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 31 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10321 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©