Tip bricht nur oben ab

"

Nagelmodellagen Reparatur

" suze, 10.12.2009 14:14.

suze

21
5
Hallo an alle,
ich habe das problem das der Tip schon nach ein paar Tagen oben abbricht, also etwa nur bis dort wo man blind feilt! Feile ich denn zu viel ab? Aber dann sieht man den übergang wenn ich das nicht mache? Bitte um eure Hilfe!? :(

LG
Suze
:idea:

10.12.2009 14:14 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Suze, so wie du schreibst vermute ich, daß du an den Seiten zuwenig Material auflegst oder die gesamte Statik nicht stimmt.
Stell doch mal Bilder ein, dann kann man das besser beurteilen. Ferndiagnosen sind immer schwierig... :-)
LG Jane

10.12.2009 14:18 • #2



Hallo suze,

Tip bricht nur oben ab

x 3#3


suze


21
5
Hallo,
Danke für die schnelle antwort, leider habe ich kein Foto da. Es kann sein wie du sagst, bis jetzt habe ich mit mittelviskosen Gel gearbeitet, habe mir aber ein dickviskosen Gel bestellt. Ich kriege einfach die C-Kurve nicht richtig hin. Und dass ich zu viel wegfelie kanns nicht sein, oder? Also, ich habe das bei meine Freundinen gemacht und die sind Putzfrauen und Küchenhilfe, kann es auch daran liegen weil sie viel mit Wasser zu tun haben?
Sobald die hier sind mache ich ein Foto.

Ich muss noch sagen, bei mir hält super, ich habe zwar keine Tips, nur NN Verstärkung und habe mit Schabi auch bei mir gemacht und hält auch.

Schönen Gruß und Danke
bis bald

10.12.2009 15:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Seitenlinien nicht ausreichend verstärkt sind und der Aufbau fehlt, kann es durchaus vorkommen, dass die Nägel bei starker Beanspruchung genau an diesen Stellen reissen oder abbrechen.

Hast Du die von Dir gemachten Nägeln schon mal mit Nägel von hier aus der Galerie verglichen ob sie genau so aussehen ?

Wenn nicht, dann hilft nur üben, üben und wieder üben.

10.12.2009 20:41 • #4


suze


21
5
Hallo, ich kriege das Foto einfach nicht rein!

13.12.2009 01:00 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag