Tip löst sich vom NN ab

Celina

22
4
Vielen Dank, werde ich ausprobieren.
lg Celina :)

26.03.2009 12:35 • #16


Marina2306

Marina2306


26
6
Huhu....

ich bin voll und ganz zufrieden mit den Schablonen, ist zwar zuerst etwas knifflig, bei sich selber (bei mir sind ca. 5 stück im Müll gelandet) aber dann hat es super funktioniert. Das Gel hällt eigentlich auch sehr gut! Ich denke aber auch, dass das nicht unbedingt was mit den Schablonen zu tun, sondern eher damit, wie man das Gel verarbeitet und welches man benutzt. Denke ich.
Und ich gebe Sabsi voll und ganz recht, Tipps für immer ade!

Naja, jetzt muss ich nur noch den Aufbau vernünftig hin bekommen und dann bin ich mit meinen Nägeln zu hundert prozent zufrieden....

Ich bin doch nicht zu blöd... :D

Lg Marina

26.03.2009 16:47 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag