2

Tip über kompletten Nagel geklebt

trayara

trayara

165
13
1
neinein, sooo schnell vertreibt man mich nicht :lol:

ich bin ja dankbar um eure meinungen und anregungen :D deshalb schreibe ich auch hier, wenn ich nicht kritikfähig wäre, dann könnte ich es ja auch gleich sein lassen, vorallem in diesem "fach" finde ich, kann man froh sein um jede kritik, anregung usw. von fortgeschrittenen seeeeeehr froh und dankbar sein!

ich bin auch ein mensch der offen und ehrlich sagt was wer denkt und solange es nicht in einem ton ist der unter die gürtellinie geht ist ja alles i.o., nur so kommt man weiter :P

ich schau mir das ganze jetzt heute nochmals an und entscheide dann mit ihr wie es weiter geht und wenn wir glück haben gibt es vielleicht fotos :D

und wie schon gesagt, ich werde nichts machen was ich mir nicht zutraue, schon gar nicht an fremden, würde mir ja wenn es schlecht rauskommt nur meinen ruf schon zu beginn versauen... :wink:

14.12.2012 12:48 • #16


trayara

trayara


165
13
1
ich durfte ein foto machen... leider sieht man das ausmass dadrauf nicht so gut... aber vielleicht erkennt ihr ja doch was :oops: konnte leider nur mit dem handy fotografieren

ich habe ihr keine modellage gemacht, da unter dem tip der nagel nicht so dolle aussah, da sie morgen ein date hat, habe ich sie einfach schön lackiert mit der aufgabe diese am sonntag wieder abzulackieren (sagt man das so :nixweiss: ) und sie schön zu pflegen
tip auf komplettem nagel Tip über kompletten Nagel geklebt in Nagelmodellagen 20121214_132447.jpg
tip auf komplettem nagel
604 32.21 KB

14.12.2012 21:43 • #17



Hallo trayara,

Tip über kompletten Nagel geklebt

x 3#3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Was du Ihr empfehlen kannst ist der Bioprol Stift, alles schön pflegen und dann kannst du ja mal ne Modellage machen. Sieht in der Tat ziemlich rötlich und dünn aus....

14.12.2012 21:49 • #18


trayara

trayara


165
13
1
so etwas wie den habe ich ihr mitgegeben und gesagt, wir sehen uns das in ca. 2 wochen nochmal an und mache ihr dann einfach nochmal de maniküre...

ja als alles runter war sahs noch viel schlimmer aus... überall so weisse rillen und rot und der nagel war extrem weich und dünn...

14.12.2012 22:11 • x 1 #19


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Naja wenn du das so beschreibst hört sich das echt nicht gut an, da hilft nur rauswachsen lassen, aber du hast sie ja unter Beobachtung.

14.12.2012 22:17 • #20


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
vor allem, erklär ihr das NIEMAND eine Haftung zustande kriegt, bevor der Nagel sich nicht ein wenig regeneriert hat, nicht das sie am Ende noch Dir in die Schuhe schiebt wenns nicht hält,wenn Du dann dochmal modellierst...
Wünsche Dir Glück und versuch sie echt aufzuklären, was sie da für nen Murks macht und das sie die Hebelei läßt..

PS: shugah, neulich hab ich in der Ergotherapie ein Mädel getroffen,die war 10 Jahre und hatte von Mama Gelnägel gemacht bekommen,die waren länger als meine Nägel (von der Qualität/Statik red ich erst gar nicht).. ruhig durchatmen dachte ich mir, Dummheit stirbt halt nicht aus......

14.12.2012 22:29 • #21



Hallo trayara,

x 4#6