2

Tipps, Anregungen, Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mari21, 06.03.2018 22:16.

Mari21

6
2
1
Hallo in die Runde
Meine ersten geh versuche bin für jeden tipp, Anregung, und Kritik dankbar

Los geht es
Das ist Nummer 7 Tipps, Anregungen, Kritik in Anfänger Nageldesign C02B34A8-C690-45FB-95CE-D0D4157AF234.jpeg
Das ist Nummer 7
68 60.25 KB
Meine achte Modellage Tipps, Anregungen, Kritik in Anfänger Nageldesign F8FDA997-6D28-4D93-9B6D-926019CA449D.jpeg
Meine achte Modellage
68 53.68 KB
Meine neunte Modellage Tipps, Anregungen, Kritik in Anfänger Nageldesign F66814E1-2EE0-4501-A90F-67C20E26EB88.jpeg
Meine neunte Modellage
68 114.75 KB

06.03.2018 22:16 • #1


ela-nails

ela-nails

3566
82
144
1720
Wenn du Hilfe zu deiner Modellage möchtest musst du 3 Bilder hochladen....einmal die Seitenansicht und den Tunnelblick und dann die draufsicht.....damit wir das besser beurteilen können was du eventuell noch verbessern solltest ;)

06.03.2018 22:23 • #2


Mari21


6
2
1
A ok
Danke dir
Ich schau ob ich von dem modellhaften so 3 Bilder habe

06.03.2018 22:27 • x 1 #3


Ginger

Ginger

8596
105
68
3049
hallo!
zunächst: für solche dinge gibt es den "anfängerbereich", dort kannst du deine werke hochladen :wink:
und, wie ela schon sagte, 3 ansichten, dann kann man es besser beurteilen.

was ich aber so schon sagen kann:
- deine modellage sind viiieel zu dick! du nimmst viel zu viel material!
- deine form passt nicht. hauptsächlich der aufbau. die modellage sollte hinten (zum finger hin) recht flach gefeilt sein, dann leicht ansteigen und dann entweder gerade auslaufen oder leicht wieder zur nagelspitze hin abfallen. es sollte halt keine allgemein dicke fläche sein.
- die frenchspitzen hast du sehr gerade gearbeitet. schöner sieht es aus, wenn sie mehr "lächeln", also geschwungener sind.

vielleicht schreibst du noch dazu, wie du gearbeitet hast: mit tips, oder mit schablone?

ich würde dir außerdem dringend raten, es erstmal mit was leichtem zu versuchen: fullcover, oder einfaches french, oder ein farbverlauf, den du on top, also auf den befeilten aufbau setzt. lass die ganze nailart erstmal weg, die basics wie form, feilen, materialbeherrschung usw. sind viel wichtiger!
ich weiß, es juckt einem in den fingern, aber damit macht man sich nur unnötig das leben schwer :wink:

das ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. nur ein gut gemeinter rat! :D
ich finde es toll, dass du am nailtrainer übst und mit jedem mal wird es besser werden! es ist noch kein meister vom himmel gefallen, also schau dir am besten weiterhin videos an, lies dich hier im forum ordentlich durch und übe weiter fleißig, dann wird das schon!

06.03.2018 23:23 • x 1 #4











Anfänger Nagelmodellagen