Tipps für Gelnägel?!

"

Gelnägel

" monstermonster, 12.07.2009 16:05.

monstermonster

26
5
Hallo Mädls! :D

Also ich hab mir ein komplettes Gelnägel-Set bestellt und hab mich auch schon informiert wie man das macht und was man beachten muss, allerdings hätte ich da noch eine Frage:

Muss man bei Gelnägel auch so einen UV-Schutz-Lack drauf geben oder nicht? (hatte bis jetzt immer nur Acryl)

Im Set ist drin:

das Gel
Finishing Lösung
Kleber
Nagelöl

und eben die UV-Lampe und das restliche Zubehör.

Ich hab bei den Videos gesehn, dass die immer so einen 'Primer' drauf streichen...ist das wichtig ?
Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich? :)

(bitte keine Vorträge von wegen 'Nagelpilz' etc. ich bin mir der Gefahr bewusst.)


Lg
Dina :D

12.07.2009 16:05 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
In den heutigen Produkten ist meist der UV-Schutz mit drinnen, zusätzlich schadet er allerdings nicht, besonders bei jenen welche häufig ins Solarium gehen. Ein UV-Lack ist ein gutes Verkaufsprodukt, da auch dieser mit der Zeit vergilbt und unansehnlich wird und sollte daher regelmässig erneuert werden.

Primer braucht man nur bei Problemnägeln, z.B. Kunden die in der Gastronomie, Friseur oder Blumenladen arbeiten.

Wie man von A bis Z schöne Nägel arbeitet, findest Du bei den "allgemeinen Anleitungen".

12.07.2009 16:16 • #2



Hallo monstermonster,

Tipps für Gelnägel?!

x 3#3


monstermonster


26
5
aso? na ins solarium geh ich nicht so oft.
Aber einmal hab ich mir dieses acrylset von fing'rs gekauft ... sehr schwer zu verartbeitn, sah auch richtig ätzend aus...dann war ich in italien und da ist ja die sonne etwas stärker....und stell dir vor..die waren ganz gelb ^^ das sah dann natürlich 'noch schöner' aus :/

Danke für den Tipp! :)

12.07.2009 16:26 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
man sollte sich ja auch vorher mal richtig mit allen beschäftigen bevor man was macht
soll nicht böse gemeint sein
aber man kann bei seinen nägel so verdammt viel kaputt und falsch machen
les dich mal hier richtig durch hier gibt es ganz viele tips sehr gute anleitungen
und wenn du nicht weiter weißt haben wir hier ne ganz tolle suchfunktion oben links
lg anne :D

12.07.2009 16:32 • #4


monstermonster


26
5
ich weiss, desshalb hab ich mich hier angemeldet... ich informiere mich -immer- sehr sorgfältig bis ich etwas mache lol

ich suche ja eigentlich nochmal so eine 'step by step' beschreibung...leider finde ich die aber nicht :/

lg
Dina

12.07.2009 16:38 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

wie wäre es mit dieser hier:

https://www.beautynails-forum.de/zusamme ... t3583.html

12.07.2009 17:32 • #6


monstermonster


26
5
Perfekt! vielen Dank :o

lg
dina

12.07.2009 19:42 • #7



Hallo monstermonster,

x 4#7