Tipps gegen nervosität

"

Tipps & Tricks

" twoAngels, 14.10.2015 18:49.

twoAngels

133
19
38
Hallo ihr lieben
Und zwar hab ich ein Problemund weiss nicht was ich am besten machen soll
Die nNägel die ich machen sind eigentlich wirklich in Ordnung Hab einige sSchulungen gemacht, die letzte gestern und sie hat es mir auch bestätigt.
Mein Problem ist, hab nächste Woche eine Prüfung und bin sooo nervös, dass nichts klappt. Aufbau und French klappt gar nicht.
Habt ihr vvielleicht Tipps wie ich das in den griff bekommen kann? Bin echt für alles dankbar!
Lgund schönen abend

14.10.2015 18:49 • #1


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
autogenes training, allerdings kannst du das so schnell nicht mehr lernen. frag mal in der apotheke nach ... es gibt globulis, die man da nehmenkann. bachblüten usw.

14.10.2015 20:44 • #2



Hallo twoAngels,

Tipps gegen nervosität

x 3#3


twoAngels


133
19
38
Danke dir
Bachblüten...kein Erfolg
Ätherisches öl.. Kein Erfolg
Globuli ware ein versuch wert. Bringt das so schnell was?
Hab das Problem leider immer, auch beim Arzt.

15.10.2015 19:16 • #3


Visena

Visena

252
15
2
171
Bist du denn auf das Öl trainiert worden?
Ich selbst habe Probleme durch bestimmte Krankheiten und wurde dann auf die sogenannte Aroma Therapie umgestellt... Es dauert halt bis du auf Öl und Gerüche gestellt bist aber bei mir wirkt es heute Wunder :)

bin ich gestresst oder nervös kommt mein kleines Fläschchen mit meinen Aroma und ich werde ruhig :)

Man muss aber auch vorsichtig sein, jeder regiert anders..

Ein Beispiel was verbindet der Großteil mit dem Geruch von Zimt? Stimmt Weihnachten und positive Gefühle.
Es gibt jedoch Menschen die dort negative Erfahrungen gemacht haben und somit in dieses Bild der Gefühle zurückversetzt fühlen, deswegen muss jedes Aroma speziell ausgesucht und gemischt werden.

15.10.2015 20:46 • #4


twoAngels


133
19
38
Oh...danke. Davon hab ich noch nie gehört. Hab es von der Aroma Therapeutin und diesonst nix weiter dazu gesagt...
Jetzt ist zu sspät...

15.10.2015 21:01 • #5


Visena

Visena

252
15
2
171
Schade das dort auch immer noch Menschen sind, die nicht richtig arbeiten bzw auf Gefahren hinweisen...

15.10.2015 21:09 • #6


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Auf die Schnelle hilft tief und richtig zu atmen ( in den Bauch ). Halte die Hand auf den Bauch, dann merkst du wie es richtig ist. Durch die Nase ein und durch den Mund aus.
Das kannst du auch unmittelbar vor der Prüfung machen. Wenige Minuten reichen aus.
Habe ich beim Antistress-Coaching gelernt, hilft wirklich!
Viel Erfolg!

15.10.2015 21:16 • #7


twoAngels


133
19
38
Ja leider...aber ist ne Freundin hab mir mehr erwartet
Danke das Versuch ich und positiv einreden

15.10.2015 21:23 • #8


Visena

Visena

252
15
2
171
Ich wollte dir jetzt deine Freundin nicht schlecht reden :(
Hab dir nur meine Erfahrungen nahe legen wollen :(
Ich hab das ganze aber auch erst in einer stationären Therapie gelernt...

15.10.2015 21:32 • #9


twoAngels


133
19
38
Kein Problem. Hatte selbst schon Zweifel ;-)

16.10.2015 19:31 • #10



Hallo twoAngels,

x 4#10