|
|
|
|
|
Juli

334 48
|
| 27.03.2008, 13:14 Tipps und Tricks |
|
|
Hallo ihr alle!
Ich habe eben mein Nagelset bekommen und möchte hier nun einige Tipps und Tricks zur Auftragung von Gel und alles was dazu gehört sammeln.
Ich habe zwar eine Anleitung erhalten, aber muss man dabei noch vieles beachten? Wenn ja, was? (Z.B. Hände vor der Auftragung waschen oder nicht?...)
Ich freue mich über jede Antwort
Viele Grüße, Juli
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
mincki


386 45 4 Berlin
|
| 27.03.2008, 19:25 |
|
|
Hallo Juli,
wenn du hier im Forum fleißig liest, wirst du sehen, dass es hier unendlich viele Hilfe und Anleitungen gibt.
Einfach mal alles durchlesen.
Oftmals helfen auch die vielen Bilder und die beschriebenen Anleitungen.
Solltest du detaillierte Fragen haben und nichts finden,
werden dir hier ganz sicher viele helfende Mitglieder zur Seite stehen.
Also, los geht´s.
Tschüss
Sabine
| |
|
|
 |
fabricia


555 18 1 Mannheim
|
| 27.03.2008, 19:40 |
|
|
| Juli, ich denke, du stellst dir das ganze zu einfach vor. Da gibt es sogar sehr sehr viel Dinge, die beachtet werden und die mit Sicherheit nicht in der mitgelieferten Beschreibung stehen. Ich würde dir raten, dich erst mal richtig durch die Themen zu lesen, bevor du mit dem "Experiment" beginnst. Das ist nicht immer unerheblich, was da schief gehen kann.
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 27.03.2008, 20:43 |
|
|
An Sabine: Ja, dann werde ich das mal machen. Dies habe ich auch bereits schon ein wenig, etwas habe ich auch schon "rausgefunden".
An Fabricia: Das mag sein, aber die Anleitung war doch eigentlich sehr gut. Ich habe es eben erst ausprobiert und habe es parallel mit der mitgelieferten Beschreibung gemacht und mit einer aus diesem Forum. Es hat alles unerwartet gut und einwandfrei geklappt.
| |
|
|
 |
Juli

334 48
|
| 27.03.2008, 21:36 |
|
|
Danke für deine lange Antwort.
Ich habe schon sehr viel hier im Forum rumgestöbert, und man wird natürlich immer schlauer. Gibt es das Forum eigentlich schon lange? Weil die meisten Themen immer nur eine Seite oder zwei enthalten...
Wie oben schon gesagt, hat alles suuuuper mit meiner Modellage geklappt. Ich habe absolut nicht mit einem solch guten Ergebnis gerechnet, bin wirklich vollkommen zufrieden Aber ich muss auch zugeben, dass ich ca. 4 Stunden gebraucht habte... ich habe mir extra viel Zeit genommen. Das French habe ich unter das Aufbau-Gel aufgetragen. Ist alles sehr schön geworden, bin voll und ganz begeistert
Gecleanert habe ich bis auf einmal immer, aber da ich ja so viel Zeit hatte, war das auch nicht schlimm
Jedoch habe ich noch eine Frage. Ich habe auch schon einen neuen Threat eröffnet... In meinem Set war als Versieglungsget ein Shinninggel mit "extra viel Glanz" dabei. Als ich nachher als letzen Schritt gecleanert habe, war der Glanz aber vollkommen verschwunden. Liegt das am Gel oder an mir? Habt ihr auch ein Shinninggel? Wenn ja, welches?
Bilder kommen später auch noch.
LG
Juli
| |
|
|
 |
jennyd1988


733 27 9 Deutschland
|
| 28.03.2008, 00:48 |
|
|
Hallo Juli,
wenn Du zuviel cleanerst, dann wird die Modellage aber nicht sehr lange halten.
Man sollte nur clanern nach der Aufbauschicht wenn man feilen muss und evtl. wenn man mit der Modellage fertig ist.
Stell die Bilder dann aber bitte in der dafür vorgesehen Katekorie rein und nicht hier!
liebe grüße jenny
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|