Tips brechen - zu alt?

"

Gelnägel

" CatDeluxxe85, 28.10.2010 13:21.
CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Ich muss euch schon wieder mit einer Frage belästigen.
Habe wieder angefangen, mir selbst die Nägel zu machen. Habe was die Tips angeht Material benutzt, das schon etwas älter ist. Einige Jahre.
Kann es sein, dass dies der Grund ist warum meine Tips brechen? also von oben nach unten bildet sich eben ein bruch...
Zu klein sind sie nicht und beim feilen bin ich sehr vorsichtig weil ich sonst gleicht wieder liftings bekomme.
Eine ander Theorie von mir ist mein Beruf. Ich tippe den ganzen Tag am PC - strapaziert das die Tips über?
Aber ich haue ja nicht wie eine Irre auf die Tasten - und jetzt ist der Bruch auch am Daumen aufgetreten - mit dem tippe ich ja nicht wirklich - also mit dem nagel.

Was meint ihr?

28.10.2010 13:21 • #1


erbse09

10
2
Hay,

also ich hatte das auch mal, da waren die Tips einfach von irgendeiner billig Firma (kannst du das ausschliessen?)

Allternativ würde mir einfallen das du vielleicht zu viel feilst, also zu viel von tip weg kommt ... machst du nen "anständigen" aufbau? Wenn der Aufbau zu gering ist, kann kein Nagel halten, egal wie gut die Produkte sind.

Lg Babs

28.10.2010 13:52 • #2



Hallo CatDeluxxe85,

Tips brechen - zu alt?

x 3#3


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
kann leider gerade kein foto hochladen. aber das mit der Billigfirma weiß ich leider nicht - habe nämlich noch "alte" von einer Freundin bekommen. und vom tipp selbst feile ich an der spitze kaum was weg - der hat so gut wie originaldicke

28.10.2010 13:59 • #3


erbse09

10
2
Wie alt ist denn das Gel das du benutzt?

28.10.2010 14:05 • #4


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
neu.
aber das gel bricht ja nicht - nur der tip darunter... und das ist erst am nächsten tag - am anfang ist alles gut

28.10.2010 14:16 • #5


Klamotten1

5
1
Im Kunststoff ist doch ein Weichmacher und der wird nach einigen Jahren fest, wahrscheinlich sind die Tips wirklich zu alt.

Liebe Grüße

Sabine

28.10.2010 17:09 • #6


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85


127
18
Zitat von Klamotten1:
Im Kunststoff ist doch ein Weichmacher und der wird nach einigen Jahren fest, wahrscheinlich sind die Tips wirklich zu alt.

Liebe Grüße

Sabine


sowas in die richtung habe ich mir gedacht

28.10.2010 17:14 • #7


Neelia

4
1
Zitat von CatDeluxxe85:
Ich muss euch schon wieder mit einer Frage belästigen.
Habe wieder angefangen, mir selbst die Nägel zu machen. Habe was die Tips angeht Material benutzt, das schon etwas älter ist. Einige Jahre.
Kann es sein, dass dies der Grund ist warum meine Tips brechen? also von oben nach unten bildet sich eben ein bruch...
Zu klein sind sie nicht und beim feilen bin ich sehr vorsichtig weil ich sonst gleicht wieder liftings bekomme.
Eine ander Theorie von mir ist mein Beruf. Ich tippe den ganzen Tag am PC - strapaziert das die Tips über?
Aber ich haue ja nicht wie eine Irre auf die Tasten - und jetzt ist der Bruch auch am Daumen aufgetreten - mit dem tippe ich ja nicht wirklich - also mit dem nagel.

Was meint ihr?

29.10.2010 10:12 • #8



Hallo CatDeluxxe85,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag