Tips gehen alle ab

"

Nagelmodellagen Reparatur

" schnuckitanzen, 21.02.2014 20:57.

schnuckitanzen

52
9
Meine Frage ich hatte mir Tips machen lassen und habe nur noch zwei pro Hand dran nun meine Frage was für ein Bit nehme ich damit ich die gelrückstände abbekome und welchen bit nehme ich, damit ich restlichen Tips abmachen kann, da es nicht mehr schön ausssieht....

LG

21.02.2014 20:57 • #1


Libertas

Libertas

180
11
33
Hast Du Erfahrung mit Fräsern? Ich glaube ich würde eine Feile nehmen und ganz vorichtig arbeiten, aber da überlasse ich mal den Profis das Wort!

21.02.2014 21:33 • #2



Hallo schnuckitanzen,

Tips gehen alle ab

x 3#3


Elviangirl

wie lange hat die modellage denn gehalten? und warum haben sich die tips gelöst - hast du dich gestoßen, etc. ?
ansonsten würde ich dringend mit der designerin, die an dir gearbeitet hat, kontakt aufnehmen!
bevor du dir deinen naturnagel mit feilen oder fräsern beschädigst...

liebe grüsse ^^

21.02.2014 21:36 • #3


schnuckitanzen


52
9
die Tips haben sich abgelöst, na ca. 11/ 2 Wochen da Liftings entstanden sind... naja und ich bin ganz ehrlich, sie hat nicht wirklich schön gearbeitet somit möchte ich mir den Besuch ersparen!
Nun möchte ich aber meine Nägel wieder ordentlich haben, damit ich mir eine neue Modellage machen kann, nur weiß ich nicht, welche Feile geeignet ist um nicht meinen Naturnsgel zu verletzen oder geht da eine x beliebige und ich muss nur sachte feilen? sorry. aber ich bin noch neuling und habe keinen echten Plan, von diesen Gebiet. :?

21.02.2014 21:53 • #4


Elviangirl

hast du denn schon an dir modellagen durchgeführt?
und gibt es vielleicht eine andere designerin, der du vertraust und die dir die reste der alt-modellage entfernen könnte?
ich bin auch noch neuling...und taste mich so langsam an das wissen heran...du wirst es nicht für möglich halten, welch unglaubliches fachwissen hinter diesem "hobby" steckt!
leider kann man halt auch viel falsch machen...und sich seine nägel zerstören!
daher die frage, inwieweit du schon "wissen" angehäuft hast, bevor du an eine eigene modellage gehst. nur, damit du dich nicht verletzt, weisst du?

21.02.2014 22:06 • #5


XxHuNnYxX

45
4
41
Also am einfachsten ist es sich 100%igen Aceton zu besorgen. Den Nagel kürzt du und befeilst ein bisschen die Modellage, danach weichst du sie im Aceton ein und kannst sie nach kurzer zeit relativ leicht entfernen.
Wenn du dich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst hast würde ich die Finger vom Fräser lassen, ich persönlich habe auch einen benutze ihn aber hauptsächlich zur entfernung der Nagelhaut oder des alten Nageldesigns danach kommt die gute alte Feile zum einsatz da hab ich einfach bessere Kontrolle darüber wie und was ich weg feilen möchte :)

21.02.2014 22:53 • #6


schnuckitanzen


52
9
o.k. danke für den Tip :daumen:

22.02.2014 07:45 • #7



Hallo schnuckitanzen,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag