Tips halten nur ein paar Tage

"

Gelnägel

" Ginger, 15.12.2009 13:27.
Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hallo !

hab da mal wieder ne frage: hatte vor kurzem eine kundin, bei der ich mit tips gearbeitet habe. sie hat mir dann aber erst nach dem tipkleben gesagt / sich überlegt, dass sie die nägel ganz ganz kurz will (wenn ich´s vorher gewusst hätte, hätte ich schablone genommen... :? )

auf jeden fall kam sie nach ein paar tagen wieder: es hatten sich wohl bis auf 3 fast alle nägel, also tips inkl. gel gelöst... ?!?!

hab keine ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte.
hab nägel vorbereitet wie immer und auch sonst nichts anders gemacht, als bei anderen, bei denen es alles super hält, gleiche materialien verwendet etc. medikamente nimmt sie wohl auch nicht.

hat jemand eine idee, woran das liegen könnte ?
sowas ist mir noch nie passiert... :(

danke

15.12.2009 13:27 • #1


Betti

Hallo,
nicht jeder Tip passt auf jeden Nagel. Der Tip muss sich praktisch genau an den Naturnagel anpassen, manche Tips sind auch zu störrisch und hart.
Den richtigen Tip für einen Nagel zu finden ist manchmal schwierig. Jeder hat andere Nägel. Mit Schablone ist es einfacher zu arbeiten.
LG
Betti

15.12.2009 13:53 • #2



Hallo Ginger,

Tips halten nur ein paar Tage

x 3#3


Ginger

Ginger


10882
129
70
5637
och, ich hab eigentlich ganz gute tips, die auch recht flexibel sind.

aber was ich eben komisch finde: sie sind ja nicht abgebrochen, sondern wohl "abgefallen"....mit den größten teilen des gels....


schablone trau ich mich immer nicht so recht, hab immer bedenken, dass das nicht hält :roll:

15.12.2009 16:17 • #3


Bille

Bille

705
7
2
?war das ne Neukundin?

Wie glöst...vorne...Nagelrand...seitlich...?

Was hast jetzt gemacht....Schablone?

15.12.2009 16:19 • #4


Ginger

Ginger


10882
129
70
5637
nee, die tips sind wohl komplett abgefallen.
mit dem großteils des gels wohl.

wenn sie nur abgebrochen wären, hätte ich gesagt, ok, hab ich was falsch gemacht oder zu dünn oder was weiß ich, aber so ist das irgendwie komisch....und dann gleich fast alle...

also sie kommt erst donnerstag wieder, sie war im urlaub.

und weil sie da nicht mit doofen nägeln rumlaufen wollte, hat sie sich so fing´rs komplettnägel geholt und draufgeklebt..uuaah...
mal gespannt, was mich erwartet.

15.12.2009 16:42 • #5


Bille

Bille

705
7
2
..dann berichte mal wie´s aussah...bin auch neugierig....Foto - so vorher-nachher wäre bestimmt toll.....

15.12.2009 16:56 • #6


like pink

like pink

825
32
98
2
hm schwer zu sagen, nimmt sie Mdikamente oder hat sie ne krankheit? Ist das Nagelbett zu fettig?
Hab ne Freundin die kann nach zwei Tagen das komplete gel abziehen warum wissen wir auch nicht und sie hat schon viele versucht, vieleicht hält Acryl besser ich hab keine ahnung sorry

15.12.2009 20:32 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Dadurch das du die Tips so kurz cutten musstest, lag eine enorme Spannung auf drauf, nicht nur auf dem Tip sondern auch auf dem Naturnagel und kann mitunter ein oder zwei Tage dauern, bis sich diese Spannung wieder löst und dann löst sich meist der Tip mitsamt dem Gel.


Lösung: Tips länger lassen und dann mit der Feile auf die entsprechende Länge kürzen

oder

mit Schablone arbeiten.

16.12.2009 00:33 • #8



Hallo Ginger,

x 4#8










cron