Tips lösen sich nach einer Woche

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Engelchen, 22.12.2008 16:16.
Engelchen

Engelchen

3
2
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht bzw. hoffentlich kann mir jemand helfen...
Ich mache meine Nägel seit einem Jahr selber und bei mir läuft alles super. Habe sie bisher drei Freundinnen von mir gemacht, die keinerlei Tabletten etc. nehmen.

Problem: Der erste Nagel löst sich nach einer Woche, oder bricht entzwei, oder Gel löst sich an der Seite ab (obwohl ich die Haut nicht berührt habe).

Entweder mache ich etwas falsch, oder ich habe die falschen Gele. Nutze die von SNC. Komischer Weise hebt bei mir alles ca. 4 Wochen, da meine Nägel schnell wachsen.

Vorgehensweise:

Nagelhaut entfernen, Naturnagel entfetten (mit Buffer). Tip drauf. Übergang feilen. Primer + Haftgel. 2 min. aushärten lassen, Cleaner. French, aushärten, Cleaner. Aufbaugel, aushärten, buffern, Versieglungsgel. Cleaner. Fertig...

Würde mich über Eure Hilfe freuen. Dieses Problem habe ich im Forum nicht wirklich gefunden. Nur Einzelheiten zu solchen Problemen.

Liebe Grüße :)

22.12.2008 16:16 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
zu oft Cleaner, nach jedem Cleanern musst du Feilen!!

Zitat von Engelchen:
Vorgehensweise:

Nagelhaut entfernen, Naturnagel entfetten (mit Buffer). Tip drauf. Übergang feilen. Primer + Haftgel. 2 min. aushärten lassen, Cleaner /kein Cleaner . French, aushärten, Cleaner / kein Cleaner oder wenn du Celeaner benutzt Feilen. Aufbaugel, aushärten, buffern / in Form Feilen, Versieglungsgel. Cleaner. Fertig...

22.12.2008 21:15 • #2



Hallo Engelchen,

Tips lösen sich nach einer Woche

x 3#3


Engelchen

Engelchen


3
2
Oh je, dann habe ich eindeutig zuviel Cleaner benutzt. Deshalb ist er auch so oft leer.... grins. Bin aber beruhigt, dass ich nicht noch mehr falsch gemacht habe. Dachte schon, dass es an meinen Gelen liegt. Vielen Dank für die Antwort und auf ein Neues.

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!

22.12.2008 22:45 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
....und mir fehlt noch die Entfernung der unsichtbaren Haut (Eponychium), die gerade entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes sehr hartnäckig sein kann und meist auch eine Ursache für Seitenliftings ist.

Weiters kann noch eine unsaubere Seitenlinie, zu dünn oder zu dick aufgetragenes Gel für Deine Seitenliftings verantwortlich sein.

oder Versieglungsgel das zu starr ist und eventuell über den Rand der Modellage hinaus gearbeitet wurde.

Das entzwei brechen des Tips kann auf zu grosser Spannung beruhen, d.h. die Tipwölbung passt nicht zur Nagelwölbung. Auch ein zu klein gewählter Tip kann Ursache für Seitenliftings sein.

Liebe Grüsse

23.12.2008 00:26 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag