Tips lösen sich nach einer Woche - Reparaturen von Nagelmodellagen

Beautynails Forum

Tips lösen sich nach einer Woche

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
« nagelbettbruch Nagelmodellage hebt sich ab, brauche dringend Hilfe »
Engelchen
Mitglied

Engelchen

3
2
Mühlacker

22.12.2008, 16:16    Tips lösen sich nach einer Woche

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht bzw. hoffentlich kann mir jemand helfen...
Ich mache meine Nägel seit einem Jahr selber und bei mir läuft alles super. Habe sie bisher drei Freundinnen von mir gemacht, die keinerlei Tabletten etc. nehmen.

Problem: Der erste Nagel löst sich nach einer Woche, oder bricht entzwei, oder Gel löst sich an der Seite ab (obwohl ich die Haut nicht berührt habe).

Entweder mache ich etwas falsch, oder ich habe die falschen Gele. Nutze die von SNC. Komischer Weise hebt bei mir alles ca. 4 Wochen, da meine Nägel schnell wachsen.

Vorgehensweise:

Nagelhaut entfernen, Naturnagel entfetten (mit Buffer). Tip drauf. Übergang feilen. Primer + Haftgel. 2 min. aushärten lassen, Cleaner. French, aushärten, Cleaner. Aufbaugel, aushärten, buffern, Versieglungsgel. Cleaner. Fertig...

Würde mich über Eure Hilfe freuen. Dieses Problem habe ich im Forum nicht wirklich gefunden. Nur Einzelheiten zu solchen Problemen.

Liebe Grüße
Anzeigen

mg-nagelfee
Mitglied

mg-nagelfee

575
39
1
Nordhorn

22.12.2008, 21:15    Re: Tips lösen sich nach einer Woche

zu oft Cleaner, nach jedem Cleanern musst du Feilen!!

Engelchen hat Folgendes geschrieben:

Vorgehensweise:

Nagelhaut entfernen, Naturnagel entfetten (mit Buffer). Tip drauf. Übergang feilen. Primer + Haftgel. 2 min. aushärten lassen, Cleaner /kein Cleaner . French, aushärten, Cleaner / kein Cleaner oder wenn du Celeaner benutzt Feilen. Aufbaugel, aushärten, buffern / in Form Feilen, Versieglungsgel. Cleaner. Fertig...

Engelchen
Mitglied

Engelchen

3
2
Mühlacker

22.12.2008, 22:45    

Oh je, dann habe ich eindeutig zuviel Cleaner benutzt. Deshalb ist er auch so oft leer.... grins. Bin aber beruhigt, dass ich nicht noch mehr falsch gemacht habe. Dachte schon, dass es an meinen Gelen liegt. Vielen Dank für die Antwort und auf ein Neues.

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

23.12.2008, 00:26    

....und mir fehlt noch die Entfernung der unsichtbaren Haut (Eponychium), die gerade entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes sehr hartnäckig sein kann und meist auch eine Ursache für Seitenliftings ist.

Weiters kann noch eine unsaubere Seitenlinie, zu dünn oder zu dick aufgetragenes Gel für Deine Seitenliftings verantwortlich sein.

oder Versieglungsgel das zu starr ist und eventuell über den Rand der Modellage hinaus gearbeitet wurde.

Das entzwei brechen des Tips kann auf zu grosser Spannung beruhen, d.h. die Tipwölbung passt nicht zur Nagelwölbung. Auch ein zu klein gewählter Tip kann Ursache für Seitenliftings sein.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 113 09.04.2012, 17:52
Keine neuen Beiträge Die Tips lösen sich. Gelnägel 5 10.11.2009, 01:40
Keine neuen Beiträge Tips lösen sich Gelnägel 4 26.01.2011, 16:03
Keine neuen Beiträge Tips lösen sich Gelnägel 5 15.10.2009, 23:05
Keine neuen Beiträge tips mit gel brechen nach ne woche ab Gelnägel 4 30.05.2009, 03:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 31 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10321 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 58 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©