Tips oder Verbesserungsvorschläge?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Karina1988, 06.11.2017 04:10.
Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Hi
Ich mache hobbymäßig Nägel und nach nun einigen Monaten, die vergangen sind und ich fleißig geübt habe, würde ich mich freuen von euch zu hören, was ich noch besser machen könnte oder woran ich noch arbeiten sollte.
Ich hänge das Bild meiner ersten Modellage (schäm), sowie meine aktuellen Nägel an.
Leider habe ich von der ersten Modellage weder Seiten- noch Tunnelansicht aber die Draufsicht wird wohl für sich sprechen :( ich hoffe die aktuellen Nägel gefallen da schon besser :)
Ich freue mich über jeden Tipp und Ratschlag, denn nur so kann ich noch dazu lernen :wink:
Liebe Grüße an euch Allen
Aller erste Nagelmodellage (vor ca. 6 Monaten) :-( Tips oder Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign 20170330_235044.jpg
Aller erste Nagelmodellage (vor ca. 6 Monaten) :-(
958 90.79 KB
Aktuelle Modellage Tips oder Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20171104_123951.jpg
Aktuelle Modellage
599 101.54 KB
Aktuelle Modellage von vorne (der Zeigefinger krallt leider extrem weshalb ich  Tips oder Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20171106_024236.jpg
Aktuelle Modellage von vorne (der Zeigefinger krallt leider extrem weshalb ich immer mehr auftrage, ihn hoch picke und von unten ausfräse)
622 36.74 KB
Aktuelle Modellage Seitenansicht Tips oder Verbesserungsvorschläge? in Anfänger Nageldesign CYMERA_20171106_024144.jpg
Aktuelle Modellage Seitenansicht
677 138.57 KB

06.11.2017 04:10 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
huhu,

also ich finde, da ist doch eine deutliche veränderung zu sehen, klasse! :D
deine jetzigen nägel finde ich auch sehr schön, habe sie schon in der galerie bewundert.
was mir noch auffällt:
- der aufbau könnte vielleicht nen kleinen tacken nach hinten
- die nägel fallen leicht nach unten ab, da evtl. noch mal mehr drauf achten, dass sie eben gerade aus dem nagelbett kommen
- von vorn betrachtet könnten sie ruhig noch dünner! also am besten mehr ausfräsen, wenn du eh schon dabei bist :wink: oder eben etwas dünner feilen. und versuch mal, wenn du den freien nagelrand befeilst, die feile etwas anzuschrägen (zu dir hin), dann sehen die nägel nicht ganz so "abgeschnitten" aus

naja, aber das sind alles eher kleinigkeiten. also weiter so :wink:

06.11.2017 15:08 • #2



Hallo Karina1988,

Tips oder Verbesserungsvorschläge?

x 3#3


Karina1988

Karina1988


121
15
464
74
Vielen Dank für das Feedback :)
Ich werde die Tips auf jeden Fall annehmen und noch weiter fleißig üben, freu mich über jeden Ratschlag um besser zu werden :)

06.11.2017 15:44 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag