Tips rund ums Warzen entfernen gesucht

StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Mein Sohn hat momentan auch Warzen.
Seit ca 3 Wochen gehen wir woechentlich zum Hautarzt eineisen und machen jeden Abend Warzenloesung drauf... wenn es doch so einfach waere, wie hier manchmal beschrieben.
davor hatten wir es mit Urin versucht, leider erfolglos.

LG Anna

18.09.2013 12:32 • #31


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Also was bei hügelwarzen hilf sind schnecken aber mit haus nicht die Nacktschnecken habe ich bei mir gemacht nächsten tag alles weg wie durch ein wunder !

Bei dornenwarzen hilf Knoblauch aufschneiden und über Nacht drauf lassen das macht man zwei drei mal und dann ist sie wie durch ein wunder schon fast weg einfach paar mal wiederholen .( Sagrotan hilft auch mit nen ohrstäbchen eintunken und drauf tupfen mehrmals am tag )

18.09.2013 16:58 • #32









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag