tips ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" einfachmelli, 27.02.2008 20:21.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
So da nun meine Tips langsam alle gehen, wollte ich mal fragen, welche ihr so empfehlen könnt

ich überlege, bei eubecos zu bestellen, weil ich bisher meine gele da bestellt habe und sehr zufrieden bin...sind die tips auch gut ?

27.02.2008 20:21 • #1


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Also, ich habe meine Tips von SNC, GDN und von PMN...sind alle gut. EuBeCoS hab ich noch nicht ausprobiert!

27.02.2008 23:47 • #2


Traumangela

Darauf kann ich eigentlich keine richtige Antwort geben, da ich nur mit Schablone arbeite.

Habe aber mal mit den Tips von ABC gearbeitet, sowie noch ein paar von Herzog, Engel-Cosmetik, NFN, LCN.......sind im Prinzip alle gleich gut /schlecht zu verarbeiten.

Einen falschen Tip wählt man schneller als ne falsche Schablone, ausserdem empfinden die Kunden eine Modellage über Schablone als wesentlich angenehmer zum tragen.

Tu Deinen Kunden was gutes, wenn Du den Dreh raus hast, geht das schneller wie Tipkleben und -blenden.

Liebe Grüsse

28.02.2008 00:20 • #3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
@La Mano, ich habe auch noch nie mit Schablone gearbeitet...würde es aber lieber machen als mit Tips..

Habe letztens mal versucht ne Schablone zu kleben...fand es aber nicht gerade einfach und bis jetzt habe ich auch noch nie DIE Anleitung schlechthin gefunden, hast du vielleicht einen Tipp?

28.02.2008 00:58 • #4


Traumangela

Hallo,

guck mal unter Nagelkauer ! oder hier:

http://groups.msn.com/BeautyPro/shoebox.msnw

Am einfachsten ist aber, wenn man es sich auf einer Schulung zeigen lässt.

Liebe Grüsse

28.02.2008 01:11 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps