Tips zu lang auf mein echten nagel?

"

Gelnägel

" SunshineLady18, 04.01.2010 15:23.

SunshineLady18

3
2
hallo, ich wollte mal fragen ich habe mir vor kurzen son stater parket gekauft, und wenn ich die tips auf klebe dann bedecken die fast mein ganzen nagel ist dass normal?

weil ich war auch mal im nagelstudio, schon ne zeit lang her aber ich kann mich dran errinern dass die tips nur vorne drauf geklebt worden sind, also an der nagel spitze?

04.01.2010 15:23 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Was für ein Starter-Set hast du denn, also von welcher Firma und haben die Tips keine einkerbung'?

LG

04.01.2010 17:17 • #2



Hallo SunshineLady18,

Tips zu lang auf mein echten nagel?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also die Klebefläche der Tips muss gekürzt / angepasst werden....der Tip sollte max. 1/3 des Naturnagels bedecken.... French-Tips sind die einzigen die man nicht kürzen muss...

04.01.2010 17:52 • #3


SunshineLady18


3
2
Zitat von Cessi:
Was für ein Starter-Set hast du denn, also von welcher Firma und haben die Tips keine einkerbung'?

LG



hallo, also ich habe mir eins von nail 24 bestellt, da sind so tips bei, die sind länger und vorne ist dann son stück drane wo ich dann weis dass ich dass an der nagel spitze aufkleben soll, ich hoffe du weisst was ich meine, ist schwer zu erklären^^

liebe grüsse

04.01.2010 18:17 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Sunshine.
Das was du vll meinst ist die Klebefläche und nur die Klebefläche gehört auf den Nagel :)
Und wie Bille schon schrieb nur 1/3 des NN´s sollten sie bedenken :)
Ansonsten kannst Du sie auch mit einer Feile kürzen, also die Fläche :)
Oder aber gleich mit Schablone arbeiten :)

LG Dani

04.01.2010 18:24 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
...und drauf achten, dass die Tips sowohl in der Breite als auch mit der Wölbung genau zu Deinem Naturnagel passen. Muss sich ohne Druck anschmiegen wie eine 2. Haut.

Ist dies nicht der Fall, weitere Tips von anderen Firmen dazukaufen, bis du genau die hast, welche auch wirklich passen.

05.01.2010 03:45 • #6



Hallo SunshineLady18,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag