Tipspitzen brechen

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich arbeite nur mit New Style Tips an mir selber und wo soll das Problem beim Übergang feilen sein? Genau das gleiche wie bei normalen Tips. Nur das Kleben ist anders und schwieriger und man hat keine vorgegebene Klebefläche. Nicht für flache NN geeignet. Hier mal ein Anleitungsvideo
Link entfernt, Video war nicht mehr freigegeben

20.11.2013 16:17 • #16


mpetz

Spannend...danke für das Video.

So, weit war ich noch gar nicht zu recherchieren, denn da ich bisher den normalen Tip nur gesehen und verarbeitet habe, war das so die einzige Alternative.

Denn ja...Xanthara hat recht :-). Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Tips. Also zumindest diese selber zu verarbeiten.

20.11.2013 16:44 • #17



Hallo mpetz,

Tipspitzen brechen

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
Zitat von mpetz:

Aha, ist es denn so, dass man mit den Schablonen das gleiche Gel und alles nimmt? Ich hatte hier irgendwie Angst mich ran zu trauen, weil ich dachte, dass Tips stabiler seien. (Naja, bei meiner Arbeitsweise war es das ja auch nicht ;-) ha ha).
Kommen denn Kunden zu Dir die explizit Tips drauf haben wollen? Was macht man da?


also ich habe niemanden, der tips möchte!
im gegenteil, die meisten sagen, dass sie schablone besser finden, weil sie dann nicht dieses fremdkörper-gefühl der tips auf den nägeln haben!

Zitat:
Du gibst Schulungen? Schade dass ich so weit weg wohne. Aber ich hab mal geschaut, es wären fast drei Std.
Gäbe es die auch am Wochenende und wie lange dauern gehen die immer?


komtm drauf an, was du willst.. von 1 tag bis 10 tage ist alles dabei :lol:
und ich mache es meist nur am wochenende, weil ich ja unter der woche die kunden versorgen muss :wink:

20.11.2013 18:18 • #18


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ummantelst du denn die Tips auch gut mit Gel?
Wenn du das nicht tust, sind die ja ungeschützt und können reißen.

20.11.2013 19:50 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron