Titan Mega Gloss von PMN (ohne Schwitzschicht)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" fabricia, 02.10.2007 21:19.
fabricia

fabricia

555
18
1
Ich habe als Versieglelung schon mehrmals das o.g. Versiegelungsgel in der schwarzen Pinselflasche verwendet. Es läßt sich super auftragen und glänzt auch super. Aber ich hatte danach Liftings. Ich habe es mit 1x Aushärten und 2x Aushärten probiert. Mache ich was falsch oder ist das Zeugs einfach Nichts? Was habt ihr für Erfahrungen?

02.10.2007 21:19 • #1


Traumangela

Hallo,

ich habe zwar keine persönliche Erfahrung damit, jedoch gehört, dass dieses viel zu unflexibel (starr) ist für eine Modellage, daher splitterts oder es kommt zu Liftings.

Liebe Grüsse

02.10.2007 21:22 • #2



Hallo fabricia,

Titan Mega Gloss von PMN (ohne Schwitzschicht)

x 3#3


fabricia

fabricia


555
18
1
Das wäre aber schade, dass würde ja heissen, dass ich es nicht mehr verwenden sollte. Wie schon gesagt, es läßt sich super auftragen und glänzt super.
Was benutzt du denn als Versiegler am liebsten?

02.10.2007 21:55 • #3


Traumangela

Wie schon in der Umfrage geschrieben, ich arbeite fast nur mit Acryl und das wird poliert bis es quietscht.

Bei Gel mit dem Versiegler von Eubecos, 2 x aushärten fertig !

Habe auch noch einen von Nails2000 aus der neuen Serie, mal so sag, ist ok wirft mich allerdings auch nicht vom Hocker so mancher Klarlack glänzt schöner.

Liebe Grüsse

02.10.2007 23:11 • #4


fabricia

fabricia


555
18
1
ich habe schon mehrere Versiegler ausprobiert, unter anderem den von Cesars aus der Pinselflasche und Brisa/Maha und die sind super.
Ich hatte eigentlicht nach ner günstigeren Alternative gesucht, aber das war wohl nichts.

02.10.2007 23:24 • #5


nagelsuite

nagelsuite

15
1
Das Problem sind die unsinnigen "Flexgele". Viel zu weich und zu verwindungsanfällig. Das sehr spröde Finshgel reißt, weil es sämtliche Kräfte die auf den Nagel einwirken praktisch allein abfangen muss.