Toe-Tip´s ?

"

Pediküre & Fusspflege

" kaptenkirk.w, 11.07.2010 20:38.

kaptenkirk.w

1
1
Hallo,
habe mal eine Frage zu den Toe-Tips die überall angeboten werden:

Benutzt ihr diese für die Fußnägel, wie sind sie zu handhaben (werden die über die komplette Fläche aufgeklebt) und welche Vor- / Nachteile bringen sie?

Danke
Isabel

11.07.2010 20:38 • #1


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Also für meine Fußnägel benutze ich nie Tips, ich mags aber auch nicht, wenn die lang sind.

11.07.2010 20:40 • #2



Hallo kaptenkirk.w,

Toe-Tip´s ?

x 3#3


arielle

404
13
1
ich persönlich halt nix von den dingern. wozu tis auf die fußnägel kleben? okay wenn die ein besonders schönes design haben dann viell. ja. aber es sieht doch ziemlich künstlich aus.
die die ich kenn werden auf den gesamten nagel geklebt. oder wills du deine nägel verlängern?lange fußnägel gehn jamal gaaaaar nicht :-O

11.07.2010 20:45 • #3


Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
Also ich finde diese Dinger auch schrecklich, da sie so künstlich aussehen, und dann weißt du ja nicht ob die genau auf die breite Deines Zehennagels passen?!
lasse Sie doch mit Gel verstärken, ein schönes French mit bisschen Glitzer und du hast wunderschöne, gepflegte Füsse.
Habe mir meine Füße vor 4 Wochen das erste mal gemacht und bin damit in Urlaub gefahren (Steinstrand, Wakeboard...) und Sie hielten super!
versuchs mal oder lass es dir machen, das lohnt sich!
lg Claudi

13.07.2010 09:57 • #4


feilchen

76
3
1
Ich stelle mir das sehr unbequem vor, Tips auf den Fußnägeln zu haben. Vor allem, wenn man mal etwas engere, hohe Schuhe tragen möchte.
Darauf dann auch noch Gel.....könnte ziemlich dick werden.

30.08.2010 07:30 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Da Füsse noch unterschiedlicher sind wie Fingernägel, sind von diesen Tips nur ganz wenige wirklich zu gebrauchen und man macht sich dadurch selber noch viel mehr Arbeit als notwendig wäre, ausserdem sind sie nur für die Freiluftsaison tauglich, denn in geschlossenen Schuhen übt diese zusätzliche Auflage einen enormen Druck aus der nachhaltig die Nägel schädigen kann.
Wenn diese Tips nicht absolut blasenfrei geklebt werden, ist die Gefahr sich einen Greenie einzuhandeln genau so gross wie wenn man die Tips von Fingr´s auf die Nägel klebt.

Wenn Zehennägel nicht gleichmässig sind oder irgendwo eine Ecke fehlt, dann kann man diese mit Hilfe einer Schablone auch ansetzen.

30.08.2010 21:44 • #6



Hallo kaptenkirk.w,

x 4#6