Tolle anleitung für Nagellack und Spitzen!

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Alicechen, 12.07.2010 15:28.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo,
habe gerade mal bei youtube ein bischen gestöbert und habe dieses Viedeo gefunden:



Ich hoffe es gefällt, ist zwar stellenweise nicht ganz so sauber gearbeitet worden, aber die technik finde ich sehr einfach, schön erklärt und ist auch was tolles für diejenigen hier, die "nur" lackieren!

ach ja, seht euch auch mal die anderen videos der netten dame an, da sind wirklich hübsch sachen bei!

Titel geändert, da es sich nicht um Tüll handelt sondern um SPITZEN !

12.07.2010 15:28 • #1


like pink

like pink

825
32
98
2
also ich find die richtig klasse lg

13.07.2010 18:50 • #2



Hallo Alicechen,

Tolle anleitung für Nagellack und Spitzen!

x 3#3


Teni

27
8
Cool, voll einfach gemacht und mit handelsüblichem tüll ^^ davon hab ich sogar noch etwas zuhause ^^

13.07.2010 19:08 • #3


Alicechen


1026
64
3
3
probiere es morgen mal aus,m mal sehen wie es klappt, aber möchte mit vorher noch ein paar neue lacke holen, habe in letzter zeit fast ausschließlich nur mit gel gearbeitet....

13.07.2010 20:01 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Danke für die schöne Anleitung, da sieht man richtig gut, das es gar nicht soviel Aufwand ist, denn genau so kann man diese Nailart auch auf den fertig gefeilten Aufbau arbeiten.

Tüll- oder Spitzenmuster bekommt man in Stoffgeschäften meist geschenkt wenn man danach fragt.

14.07.2010 01:08 • #5


Alicechen


1026
64
3
3
ich hatte schon des öfteren hier gelesen, dass einige probleme mit der verarbeitung von Tüll haben(ich nämlich auch), daher dachte ich mal so.

Wenn ichs heute Abend (wenn meine kleine im Bett ist) ausprobiert habe erstatte ich natürlich Bericht, extra schon neue Farben geholt!

14.07.2010 12:37 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Der Unterschied zum Tüll ist, das die Dame im Video ganz normale Stoffspitzen verwendet.

LACE = Spítzen

Den Tüll welchen man als Nailartzubehör bekommt ist wesentlich fester und dadurch auch störrischer bei der Verarbeitung, würde sich an den Naturnagel nur schwer anpassen lassen.

Stoff dagegen ist weich ! und lässt sich wenn es sein muss auch in Falten legen und einarbeiten.

Nur als kleiner Tipp am Rande, bestimmt hat die eine oder andere von Euch ausgediente Spitzendessous irgendwo im hintersten Teil des Kleiderschrankes liegen, bevor man die endgültig wegwirft, Spitzen abtrennen nicht vergessen...eignet sich hervorragend für Nailart.

15.07.2010 00:23 • #7


biggi22

biggi22

180
7
18
Ganz tolle Anleitung, muss ich auch ma ausprobieren...... Hab zwar noch nie mit Stoff gearbeitet, aber sieht ja nicht so schwer aus

15.07.2010 07:07 • #8



Hallo Alicechen,

x 4#8