|
|
|
|
|
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 12.07.2010, 16:28 tolle anleitung für Nagellack und Spitzen! |
|
|
Hallo,
habe gerade mal bei youtube ein bischen gestöbert und habe dieses Viedeo gefunden:
Ich hoffe es gefällt, ist zwar stellenweise nicht ganz so sauber gearbeitet worden, aber die technik finde ich sehr einfach, schön erklärt und ist auch was tolles für diejenigen hier, die "nur" lackieren!
ach ja, seht euch auch mal die anderen videos der netten dame an, da sind wirklich hübsch sachen bei!
Titel geändert, da es sich nicht um Tüll handelt sondern um SPITZEN !
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
like pink

825 32 1 Giengen an der Brenz
|
| 13.07.2010, 19:50 |
|
|
| also ich find die richtig klasse lg
| |
|
|
 |
Teni

13 3 Ganderkesee
|
| 13.07.2010, 20:08 |
|
|
| Cool, voll einfach gemacht und mit handelsüblichem tüll ^^ davon hab ich sogar noch etwas zuhause ^^
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 13.07.2010, 21:01 |
|
|
| probiere es morgen mal aus,m mal sehen wie es klappt, aber möchte mit vorher noch ein paar neue lacke holen, habe in letzter zeit fast ausschließlich nur mit gel gearbeitet....
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 14.07.2010, 02:08 |
|
|
Danke für die schöne Anleitung, da sieht man richtig gut, das es gar nicht soviel Aufwand ist, denn genau so kann man diese Nailart auch auf den fertig gefeilten Aufbau arbeiten.
Tüll- oder Spitzenmuster bekommt man in Stoffgeschäften meist geschenkt wenn man danach fragt.
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 14.07.2010, 13:37 |
|
|
ich hatte schon des öfteren hier gelesen, dass einige probleme mit der verarbeitung von Tüll haben(ich nämlich auch), daher dachte ich mal so.
Wenn ichs heute Abend (wenn meine kleine im Bett ist) ausprobiert habe erstatte ich natürlich Bericht, extra schon neue Farben geholt!
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 15.07.2010, 01:23 |
|
|
Der Unterschied zum Tüll ist, das die Dame im Video ganz normale Stoffspitzen verwendet.
LACE = Spítzen
Den Tüll welchen man als Nailartzubehör bekommt ist wesentlich fester und dadurch auch störrischer bei der Verarbeitung, würde sich an den Naturnagel nur schwer anpassen lassen.
Stoff dagegen ist weich ! und lässt sich wenn es sein muss auch in Falten legen und einarbeiten.
Nur als kleiner Tipp am Rande, bestimmt hat die eine oder andere von Euch ausgediente Spitzendessous irgendwo im hintersten Teil des Kleiderschrankes liegen, bevor man die endgültig wegwirft, Spitzen abtrennen nicht vergessen...eignet sich hervorragend für Nailart.
| |
|
|
 |
biggi22

179 8 nähe neumarkt
|
| 15.07.2010, 08:07 |
|
|
| Ganz tolle Anleitung, muss ich auch ma ausprobieren...... Hab zwar noch nie mit Stoff gearbeitet, aber sieht ja nicht so schwer aus
| |
|
|
 |
|
|