Tolle Sachen bei dm von essence

Escada

Escada

38
6
Hallo,
hab mir auch das Nail art glitter gekauft. Leider ist das Döschen nicht ganz voll (ist mir erst später aufgefallen)! :x
Für mich alleine immer noch völlig ausreichend und wahrscheinlich günstiger als noch Versandkosten zu bezahlen. Da die aber in den meisten Internetshops auch so ca. 1,50 €kosten, bekommt man dort wohl mehr für sein Geld.
Wer sie also noch kaufen möchte, besser vorher abwägen, ob es sich lohnt :-)

LG
 Tolle Sachen bei dm von essence in Zubehör
P1010928.jpg
708 44.95 KB

06.03.2010 13:52 • #31


Heidi

137
12
1
Hab jetzt jeden Tag alle DM und Müller die in meiner Umgebung sind abgeklappert, die haben das hier immer noch nicht bin total gefrustet. Wir Zeit das was kommt. :(

Heidi

09.03.2010 21:21 • #32



Hallo Lorieh,

Tolle Sachen bei dm von essence

x 3#3


Peligrosa

209
33
21
Ich hab die Sachen eher per Zufall bei uns entdeckt und vorerst mal nur Schablonen und einen von den Nailart-Pens mitgenommen. Und ich finde diesen Pen echt super!
Ich hätte gern mehr Pinselmalerei auf meinen Nägeln, aber der Pinsel will meistens nicht so wie ich... Der Pen von essence hat allerdings keine "Pinselspitze" sondern ist eher wie eine Art Kuli (?)... Dadurch tut man sich mit dem Malen und vor allem mit dem Ziehen feiner Linien leichter. Ich werd mir auf jeden Fall noch die anderen Farben holen!

LG Peligrosa
Dateianhänge
 Tolle Sachen bei dm von essence in Zubehör
5638_585x780_BILD0044.jpg
743 176.71 KB

12.03.2010 00:39 • #33


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
danke für deine info bzgl der pens! das is echt zu wissen! :)

werde morgen auch mal wieder zum x-ten mal losziehen und müller und dm aufsuchen in der hoffnung, dass die die sachen auch ENDLICH mal haben :D

12.03.2010 00:41 • #34


nija75

nija75

75
17
Schade bei uns im Norden hab ich die Sachen noch nicht entdecken können. Gerade die Schablonen fänd ich so super...
Wir Ostfriesen müßen wahrscheinlich wieder Jahre warten bis der Trend auch in unsere Läden zieht ;-)

lg Nina

12.03.2010 00:54 • #35


Määh

Määh

1884
67
9
2
Wegen dem Pen: Ich hab alle, hab den weißen letztes Mal ausprobiert und musste mehrere Male über die Striche gehen, damit man sie sieht (etwa 10 Mal). Weiß nich, ob es bei den andren Farben besser ist.

12.03.2010 08:51 • #36


1983sylvie

2
Hallo nija75
Bei uns Hier in Chemnitz habe ich leider auch noch nichts bekommen alle Regale leer. Ich habe nach der 3 dm Filiale, eine Verkäuferin gefragt wann die Produkte endlich kommen? Da sagt die mir doch tatsächlich dass die Sachen erst im April bei uns erhältlich sind. Ich ärgere mich auch schon, alle schreiben wie toll die Sachen sind und Ich kann sie nicht ausprobieren schade.
1983sylvie

12.03.2010 21:57 • #37


vicherry

Ich hab durch Zufall (hatte es schon nach mehreren Besuchen bei DM aufgegeben) das Display in nem Müller gefunden (stand nicht in Nähe des essence-Regals, sondern etwas versetzt in Kassennähe) und mir einen schwarzen Pen und die Fimo-Früchte gekauft. Zu den Fimos muss ich sagen, dass nicht sooo viele drin sind, für mich alleine reicht es aber aus. Einige sind super dünn geschnitten, andere wiederum werd ich wahrscheinlich nochmal mit nem ganz scharfen Messer teilen müssen. Aber echt süß. Die Motive auf den Stempelplatten waren leider nicht so mein Fall.

12.03.2010 23:26 • #38


Anni89

60
1
Ich hab mir heute zwei Pens gekauft. Orange und Pink. Zuhause angekommen konnte ich den pinken gleich wegschmeißen, da keine Spitze dran war -.-
Hätte ich mal im Geschäft vorher die Kappe abgemacht...

Achja bei uns waren die Sachen zwischen den anderen. Also ohne extra Display ;)

13.03.2010 22:46 • #39


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
ich war heut auch mal wieder im müller und war erst mal total enttäuscht, weil schon wieder nix da war, bis ich das extra display abseits gesehen habe. am meisten habe ich mich über den preis der schabbis gefreut (1,95 für 9 motive!). total gut...
bei den fimos sind leider wirklich nicht sooo viele drin, aber dafür sind sie wirklich süß. und für mich alleine reichen sie sicherlich.

leider gabs nicht das komplette sortiment. so waren zb nur 3 verschieden pens und nur 2 verschiedene schabbis da. hab dann an der kasse nochmal nachgefragt und die dame sagte mir, dass sie es in zwei hälften rausstellen und die zweite hälfte am dienstag zu kriegen ist. also schaut vielleicht nochmal in euren drogeriemärkten rein, falls nicht alles da war, vielleicht machen die das auch so... nur als tipp ;)

13.03.2010 23:47 • #40


JasminW.

10
1
ich war am Samstag wieder bei uns im dm und in einem Müller, da gab es noch nichts. Werd am Mittwoch auf jeden Fall noch mal rein gehen. Ich geb da nicht auf.

15.03.2010 21:20 • #41


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich habe mir heute auch die Fimos ,die Nail-Art-Pens und die Schablonen gekauft
angenehm überrascht bin ich von den Pens kann man super mit malen

19.03.2010 20:15 • #42


nija75

nija75

75
17
juchu, auch bei uns gabs nun die neuen essence Sachen im Regal.
Die Schablonen sind echt super süß und funktionieren einwandfrei.
Fimos hatten die leider nicht oder nicht mehr.
Aber ich geb nicht auf und werde wohl irgendwann auch die noch ergattern können.

27.03.2010 00:43 • #43



Hallo Lorieh,

x 4#13