Tolle Sachen bei dm von essence - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagelforum & Nailart

Tolle Sachen bei dm von essence - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Tolle Sachen bei dm von essence
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorieh
Mitglied
Mitglied

Lorieh

Beitrag 03.02.2010, 18:42    Tolle Sachen bei dm von essence

wollt hier nochmal reinschneien und bekannt geben, dass es was megatolles bei essence demnächst gibt.
zu der quali kann man ja leider bekanntlich erst was sagn, wenn ausprobiert, aber ich finde das sieht alles total toll aus Very Happy

http://www.arsano.de/5167/essence-nail-art-designs.html

lg lorieh
Anzeigen

Määh
Mitglied
Mitglied

Määh

Beitrag 03.02.2010, 19:10    

Schade, erst ab März.... da muss man ja noch so lang warten. Hoffentlich vergesse ich es nicht...
Sany
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.02.2010, 19:51    

Das werde ich mir ml gleich meinem Kaleder speichern sonst vergesse ich das auch wieder

lg
RadioactiveGirl
Mitglied
Mitglied

RadioactiveGirl

Beitrag 03.02.2010, 20:51    

Da sind ja tolle Sachen dabei. Menno, so lange warten ist doof Laughing
Kiara
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.02.2010, 21:00    

Super Toll !
Herzlichen Dank Very Happy
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied

Wildcat1408

Beitrag 03.02.2010, 22:12    

wow ... toll .... da werd ich gleich mal wieder zuschlagen ... danke für den tipp ....
JasminW.
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.02.2010, 22:12    

danke, das werd ich auch mal in meinem Kalender vermerken
fuXx
Mitglied
Mitglied

Beitrag 11.02.2010, 13:59    

Hallo ihr lieben also ich war gestern bei ihr Platz und da gab es schon einige Sachen von dem Link hatte leider nicht viel Zeit um mir das alles genau anzugucken aber auf jeden Fall hab ich den spotti gesehen, Kleber,liner und viele Sticker. Müsst ihr doch nicht bis März warten geschweige denn ihr habt ihr Platz Wink
Jacinth
Mitglied
Mitglied

Jacinth

Beitrag 11.02.2010, 15:18    

Danke für den tollen Tip!
War gestern im Müller, da hatten sie den Spotti schon und ein Stamping Set, mit Scrapper, Schablone und nem kleinen Stempel, leider ohne Lack. Meine Nagellacke sind zu flüssig. Crying or Very sad Werd mal probieren ob sie offen über Nacht etwas fester werden.
Hab gehört es gibt von essence auch ganz tolle Lacke, die man zum stampen verwenden kann, kann mit einer von euch sagen welche genau das sind (gibt ja einige).
Dann werd ich mich im März wohl mal aufmachen und das essence Regal leer räumen Very Happy Freu mich schon.......

LG Jacinth
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied

Wildcat1408

Beitrag 25.02.2010, 19:58    

huhu ... *wink*

Komme grad aus meinem dm ... hab diese Nailart Stifte gekauft, in schwarz, pink, lila und silber ... So wie die ausschauen kann man die sogar wieder neu befüllen ... das wär toll ....

und die hatten doch tatsächlich 4 neue Stamping Schablonen ... die hab ich natürlich auch gleich alle gekauft *G*
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 25.02.2010, 20:39    

wow! ich liebe essence sowieso schon! und jetzt auch noch so tolle nailart-artikel! *freu*
ich muss in den dm.....! Very Happy
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied

Wildcat1408

Beitrag 26.02.2010, 22:22    

Hab mal ein Foto der Schablonen gemacht

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 26.02.2010, 22:24    

oh mein gott! es gibt kirschen! ICH LIEBE KIRSCHEN! hab sogar ein tattoo! *freu*

gibts noch mehr schabbis oder waren das alle die du finden konntest? und kann man die einzeln kaufen oder gibts die nur im set?
Shawx
Mitglied
Mitglied

Shawx

Beitrag 26.02.2010, 22:39    

Suppi! dann weiß ich ja, was ich morgen vorhab!
Lettchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 26.02.2010, 22:42    

Hi Mädels,

bin heut auch mal schnell zum dm geflitzt. Leider gab es fast nix mehr. Hab zum Glück noch Nailartfarbe schwarz, lila und silber ergattert und nen Spotti. Die Schablonen gab es bei uns leider überhaupt nicht - hab extra noch ne Verkäuferin gefragt. So ein Mist, hatte mich so gefreut.

Lg
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 26.02.2010, 22:51    

oh mann... zum glück gibts bei uns nich nur einen dm sondern auch einen müller. die haben auch produkte von essence... hoffentlich find ich alles! hab mir schon nen einkaufszettel gemacht Very Happy
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied

Wildcat1408

Beitrag 27.02.2010, 18:23    

Also ich hab die nur 4 verschiedenen Schablonen entdeckt, weiß nicht, ob es noch mehr gibt .... und die kauft man alle einzeln ... nicht im Set
Lettchen
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.02.2010, 19:14    

Hi Himmelblau,

war auch so schlau noch in den müller zu gehen ... leider hatten die auch keine Schablonen. Sind bei denen überhaupt nicht im Sortiment. Haben nur diese Aufkleber. Schade.

Lg
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 27.02.2010, 19:15    

danke wildcat! war vorhin im dm aber da gabs noch nix von der neuen serie... Sad hab nur das alte stamping set bekommen... aber ich hab die hoffnung, dass die am montag ne neue lieferung reinbekommen un da dann die neuen sachen dabei sind Very Happy
Glitzergini
Mitglied
Mitglied

Beitrag 27.02.2010, 20:04    

War heute auch im DM u. bei Schlecker aber in beiden Läden gab es die neuen Sachen noch nicht. Schade vielleicht dann Montag Very Happy
Himmelblau
Mitglied
Mitglied

Himmelblau

Beitrag 27.02.2010, 20:51    

in solchen momenten hasse ich sonntage Evil or Very Mad Wink
-Sabin4ik-
Mitglied
Mitglied

-Sabin4ik-

Beitrag 27.02.2010, 21:00    

Heeey supeeeeeeeeeeeeerrrrrrr! Da schau ich am montag auch gleich rein!
Danke für den Tipp!
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied

Wildcat1408

Beitrag 27.02.2010, 21:27    

lt. dem Link auf der ersten Seite, sollten die Sachen ja erst ab März im Angebot sein ... manche dm haben die wohl jetzt schon in der letzten Februar Woche rausgeräumt ...
Shawx
Mitglied
Mitglied

Shawx

Beitrag 28.02.2010, 00:42    

Ja! Ich hab se bekommen! unser DM hatte schon die neuen Sachen im Sortiment!
Glitzergini
Mitglied
Mitglied

Beitrag 28.02.2010, 14:29    

Ich hab gerade mal auf der essence Homepage geschaut die Schablonen konnte ich da aber leider nicht finden.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. viele schöne Sachen Suchen & Bieten 17 15.08.2008, 00:06
Keine neuen Beiträge Tips in Sachen Werbung Marketing und Werbung 13 08.04.2009, 00:05
Keine neuen Beiträge Stamping-Set von Essence Nailart - Techniken 46 03.04.2010, 16:51
Keine neuen Beiträge Super Günstiger essence Raubzug Produktempfehlungen & Einkaufstipps 14 27.03.2010, 07:44
Keine neuen Beiträge Essence goes worldcup - WM Nail Sticker Produktempfehlungen & Einkaufstipps 3 17.05.2010, 20:38

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2065 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©