Tomaten Honig Maske selber gemacht

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" BeautyBoy, 23.10.2009 21:14.

BeautyBoy

114
36
Hallo meine süßen !

Es gibt wieder ein neues Video von mir!
Ich bin hier wohl einer der wenigen die den Blog so nutzen
Aber ich hoffe das ist Ok

Diesmal geht es um eine Tomaten Honig Maske wünsche euch viel Spaß beim anschauen .

Hier geht es zum Video :


Und mehr Informationen zum Video in meinem Blog .Da natürlich auch Umfragen Votings und vieles mehr ^^ :
http://beautykuema.blogspot.com/

23.10.2009 21:14 • #1


Chipsy

309
5
2
Die Säure der Tomaten hat ein sehr hohes allergenes Potential, würde ich nicht unbedingt fürs Gesicht nehmen, ausser man hat gänzlich unempfindliche Haut.

24.10.2009 02:06 • #2



Hallo BeautyBoy,

Tomaten Honig Maske selber gemacht

x 3#3


BeautyBoy


114
36
Naja aber woher weiß ich den ob ich Tomaten Vertrage oder nicht?

24.10.2009 05:45 • #3


Chipsy

309
5
2
Spätestens dann wenn Du aussiehst wie ein "Streusselkuchen" und vor lauter Jucken und Kratzen nicht mehr weisst, ob Du Männlein oder Weiblein bist.

24.10.2009 20:36 • #4


BeautyBoy


114
36
:lol:

ja genau :lol:

das stimmt wohl ....-P

24.10.2009 21:40 • #5


lackfrau

Hmm moment..Tomate hat viel Säure? Öhm nö. Tomate wirkt im Gegenteil säurebindend im Magen. Aber, wenn man nicht möchte, kann man auch einfach Gurke nehmen und Quark zusammen mit Honig, dem flüssigen Gold, vermengen..ist auch angenehm und hat auf Garantie keine Nebenwirkungen..

14.01.2010 14:52 • #6


Layca

Bin ich doch froh das ich noch nie masken benutzen musste da ich eine schöne und gleichmässige haut habe.
wenn ich mal ein Pickel bekommen sollte durch ( stress Periode) denn einfach zahnpasta drauf.

aber denn noch beauty boy weiter so ;)

14.01.2010 18:17 • #7


BeautyBoy


114
36
heheh vielen dank ... ^^

ich habe eigentlich auch eine Reine Haut .. .

Aber auf Masken stehe ich trotzdem XD

20.01.2010 19:01 • #8



Hallo BeautyBoy,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron