Top+Base von CND und dazwischen auch Gelish möglic

"

Nagellack & UV-Lack

" Shelly-Su, 17.12.2013 16:24.
Shelly-Su

Shelly-Su

31
6
Hallo,

ich benutze am liebsten den Top + Base von CND bei der Shellac-Maniküre, weil sich diese am Besten wieder lösen lassen mit Aceton. Jetzt hab ich hier im Forum schon öfter gelesen, dass es egal ist welches Produkt man als Farbe dazwischen nimmt. Bluesky und CCO hab ich schon selber getestet - geht ganz gut :-)
Jetzt wollte ich fragen, ob von euch jemand Erfahrung hat mit CCO Kissgel/Gelish...Die Farbpalette ist sehr umfangreich und toll beschrieben. Da ich auf der Suche bin nach einem milchig-transparenten UV-Lack - eher weißlich, statt rosig. Da habe ich leider in Romantique noch nicht ganz den passenden Ton gefunden, aber der ist auch ganz schön. Trotzdem wäre ich froh über Feedback von euch.

Beste Vorweihnachtsgrüße ;-)

17.12.2013 16:24 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Meiner Meinung nach geht das ohne Probleme. :wink:

18.12.2013 06:03 • #2



Hallo Shelly-Su,

Top+Base von CND und dazwischen auch Gelish möglic

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Milchig-weiss gibt es von Gelish und zwar das Little Princess.Je mehr Schichten aufgetragen werden umso milchiger wird es,drei solltest du schon machen. :wink:

18.12.2013 09:26 • #3


Bree

Bree

610
14
45
http://www.nailharmonyuk.co.uk/product- ... cesses.htm

http://www.chickettes.com/gelish-little-princess-swatch

Hier kann man es gut erkennen,wobei im zweiten Link garantiert an den Bildern etwas gearbeitet wurde. :wink:

18.12.2013 10:48 • #4


Shelly-Su

Shelly-Su


31
6
Ja genau Bree - um diese Farbe geht es mir - Little Princess :-)
Und dazu passend hätte ich gerne noch einen schönen deckenden aber natürlichen Weißton (ähnlich wie Studio White) und noch ein strahlendes Weiß für jeden Geschmack so zu sagen ;-)
Hättest du da auch noch einen Tipp für mich Bree?

Wenn ich nämlich Gelish bestelle (bei CCO), dann nehme ich vielleicht grad ein paar Farben. Ein schönes herbstliches dunkles Rot hätte ich auch noch gerne gehabt - so ein blutrot - darf nicht ins Lila gehen, also eher kein Bordeau - dafür hab ich Fedora. Wisst ihr da noch was?

Ansonsten schon mal lieben Dank für eure Antworten und danke für den Link Bree. Ob das Gelish von CCO zwischen meinem Top und dem Base-Coat von CND hält muss ich dann wohl einfach austesten. ;-)
Nach dem Motto "Learning by doing"

18.12.2013 12:08 • #5


sünneli

sünneli

549
1
Hallo

Zu den Farben kann ich nichts sagen, aber ich benutze auch den CND Base und Topcoat und dazwischen die Farbe von Emmi. Das funktioniert problemlos! Und das wird mit anderen Herstellern genauso funktionieren.

Liebe Grüsse
Sonja

18.12.2013 13:33 • #6


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Shelly-Su:
Ja genau Bree - um diese Farbe geht es mir - Little Princess :-)
Und dazu passend hätte ich gerne noch einen schönen deckenden aber natürlichen Weißton (ähnlich wie Studio White) und noch ein strahlendes Weiß für jeden Geschmack so zu sagen ;-)
Hättest du da auch noch einen Tipp für mich Bree?

Wenn ich nämlich Gelish bestelle (bei CCO), dann nehme ich vielleicht grad ein paar Farben. Ein schönes herbstliches dunkles Rot hätte ich auch noch gerne gehabt - so ein blutrot - darf nicht ins Lila gehen, also eher kein Bordeau - dafür hab ich Fedora. Wisst ihr da noch was?

Ansonsten schon mal lieben Dank für eure Antworten und danke für den Link Bree. Ob das Gelish von CCO zwischen meinem Top und dem Base-Coat von CND hält muss ich dann wohl einfach austesten. ;-)
Nach dem Motto "Learning by doing"



Von Gelish könnte ich dir noch das Arctic White empfehlen,es ist ein strahlendes kühles Weiss.Es gibt auch noch das Snow Bunny das ist etwas softer als das Arctic White,aber es ist meiner Meinung nach leicht gelblich.Wenn du ein richtig kräftiges Weiss möchtest,nimm das Cream Pu. von Shellac.Ich selber suche auch nach einem sehr natürlichem White.Studio White von Shellac sollte ich mir auch mal besorgen.
Für dunkelrot denke ich ist Gelish Black Cherry Berry gut.

18.12.2013 16:13 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Bree:
Zitat von Shelly-Su:
Ja genau Bree - um diese Farbe geht es mir - Little Princess :-)
Und dazu passend hätte ich gerne noch einen schönen deckenden aber natürlichen Weißton (ähnlich wie Studio White) und noch ein strahlendes Weiß für jeden Geschmack so zu sagen ;-)
Hättest du da auch noch einen Tipp für mich Bree?

Wenn ich nämlich Gelish bestelle (bei CCO), dann nehme ich vielleicht grad ein paar Farben. Ein schönes herbstliches dunkles Rot hätte ich auch noch gerne gehabt - so ein blutrot - darf nicht ins Lila gehen, also eher kein Bordeau - dafür hab ich Fedora. Wisst ihr da noch was?

Ansonsten schon mal lieben Dank für eure Antworten und danke für den Link Bree. Ob das Gelish von CCO zwischen meinem Top und dem Base-Coat von CND hält muss ich dann wohl einfach austesten. ;-)
Nach dem Motto "Learning by doing"



Von Gelish könnte ich dir noch das Arctic White empfehlen,es ist ein strahlendes kühles Weiss.Es gibt auch noch das Snow Bunny das ist etwas softer als das Arctic White,aber es ist meiner Meinung nach leicht gelblich.Wenn du ein richtig kräftiges Weiss möchtest,nimm das Cream Pu. von Shellac.Ich selber suche auch nach einem sehr natürlichem White.Studio White von Shellac sollte ich mir auch mal besorgen.
Für dunkelrot denke ich ist Gelish Black Cherry Berry gut.


Yvonne du bist echt ein richtiger Profi geworden,Hut ab.

19.12.2013 06:21 • #8


Bree

Bree

610
14
45
Danke Jana,Profi würde ich noch nicht sagen. :lol:
Aber wenn man schon viele verschiedene Farben hat oder hatte kennt man ja die Unterschiede. :mrgreen:

19.12.2013 18:03 • #9


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Bree:
Zitat von Shelly-Su:
Ja genau Bree - um diese Farbe geht es mir - Little Princess :-)
Und dazu passend hätte ich gerne noch einen schönen deckenden aber natürlichen Weißton (ähnlich wie Studio White) und noch ein strahlendes Weiß für jeden Geschmack so zu sagen ;-)
Hättest du da auch noch einen Tipp für mich Bree?

Wenn ich nämlich Gelish bestelle (bei CCO), dann nehme ich vielleicht grad ein paar Farben. Ein schönes herbstliches dunkles Rot hätte ich auch noch gerne gehabt - so ein blutrot - darf nicht ins Lila gehen, also eher kein Bordeau - dafür hab ich Fedora. Wisst ihr da noch was?

Ansonsten schon mal lieben Dank für eure Antworten und danke für den Link Bree. Ob das Gelish von CCO zwischen meinem Top und dem Base-Coat von CND hält muss ich dann wohl einfach austesten. ;-)
Nach dem Motto "Learning by doing"



Von Gelish könnte ich dir noch das Arctic White empfehlen,es ist ein strahlendes kühles Weiss.Es gibt auch noch das Snow Bunny das ist etwas softer als das Arctic White,aber es ist meiner Meinung nach leicht gelblich.Wenn du ein richtig kräftiges Weiss möchtest,nimm das Cream Pu. von Shellac.Ich selber suche auch nach einem sehr natürlichem White.Studio White von Shellac sollte ich mir auch mal besorgen.
Für dunkelrot denke ich ist Gelish Black Cherry Berry gut.


Ich meinte Cream Pu. und nicht Cream Pu! :lol:

19.12.2013 18:04 • #10


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von Bree:
umso milchiger wird es,drei solltest du schon machen. :wink:


Wird es dann mit 3 Schichten nicht arg dick?

Ich habe im Moment von den Carbon Colors das "Make up nature". Das ist ein ganz toller, milchig rosa Ton. Eine Kundin von mir liebt den besonders und nimmt den immer wieder. Da trage ich 2 Schichten auf. Dann ist es von der Farbe her toll. Allerdings ist die Konsistenz von der Farbe ziemlich dicklich. Wird also dann im Endeffekt auch bissl wuchtig.
Deshalb wäre mir eine andere Marke auch recht zum Ausprobieren.

17.01.2016 20:26 • #11


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von shorti100:
Zitat von Bree:
umso milchiger wird es,drei solltest du schon machen. :wink:


Wird es dann mit 3 Schichten nicht arg dick?

Ich habe im Moment von den Carbon Colors das "Make up nature". Das ist ein ganz toller, milchig rosa Ton. Eine Kundin von mir liebt den besonders und nimmt den immer wieder. Da trage ich 2 Schichten auf. Dann ist es von der Farbe her toll. Allerdings ist die Konsistenz von der Farbe ziemlich dicklich. Wird also dann im Endeffekt auch bissl wuchtig.
Deshalb wäre mir eine andere Marke auch recht zum Ausprobieren.



Nein das wird nicht dick,da der Gelish Lack sehr dünn ist.

18.01.2016 07:56 • #12



Hallo Shelly-Su,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag