|
|
|
|
|
Mephista

17 5 Österreich
|
| 05.04.2011, 08:01 top coat? welchen benutzt ihr? |
|
|
Hallo
ich mach mir die nägel noch nicht lang selber, bin aber glaub ich nicht so ungeschickt, allerdings weiß ich nicht was für eine versiegelung ich nehmen soll.
ich habe einen von meinem ersten set, der ist toll, aber schon etwas älter und außerdem fast leer.
jetz hab ich mir einen nezuen bestellt, der ist fast so flüssig wie wasser, und wenn ich über das Stamping drüber geh verschmiert wieder alles.
den 3. den ich hab härtet ohne Lampe aus, braucht allerdings ewig und dann splittert er relativ bald.
also ich bin auf der suche nach einem topcoat, der sich womöglich wie nagellack auftragen lässt (also mit Pinsel gleich im fläschchen), unter der lampe härtet, und nicht verschmiert!
welcher ist da empfehlenswert, wenns geht gleich mit link wo ich ihn herbekomme!
lg
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
NagelFee1980

46 1 5 Berlin
|
|
|
|
 |
NagelFee1980

46 1 5 Berlin
|
|
|
|
 |
Mephista

17 5 Österreich
|
| 05.04.2011, 10:16 |
|
|
danke für die schnelle antwort, ja sowas in die richtung hab ich gesucht, mein "altes" is von der konsistenz her ehe so wie gel, und ich hab die angst dass das vom ersten link ehe zu flüssig ist oder?
weiß das villeicht wer?
| |
|
|
 |
Welli

126 0 16 LK HN
|
| 05.04.2011, 17:32 |
|
|
du kannst deinen flüssigen ruhig benutzen
die anwendung ist einfach damit es nicht verschmiert
du mußt den Versiegler "schwimmend" auftragen
d.h. einen richtigen großen tropfen genau ufs stamping und dann nach aussen verteilen
wenn das stamping erstmal zu ist kannst ganz normal nach vorne ausstreichen
| |
|
|
 |
NagelFee1980

46 1 5 Berlin
|
| 06.04.2011, 14:00 |
|
|
| ist das nicht nagelhautentfener wo eher so wie Gel ist?
| |
|
|
 |
daisha

199 18 6 Aschaffenburg
|
| 06.04.2011, 15:33 |
|
|
Heey
Also mein Versiegelungsgel ist von jolifin
Ich finds ist sehr gut (kannste ja mim Pinsel drauf machen)
www.german-dream-nails.com
und dann hab ich für normalen Nagellack den neuen Top Coat von Essence.
Bei mir ist Stamping noch nie verschmiert? Das muss man doch wie Nagellack trocknen lassen oder?
Lg Daisha
| |
|
|
 |
Bille

683 5 6 Schwarzwald
|
|
|
|
 |