Top Erfahrungen mit Emmi Nail

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" doma, 25.11.2014 18:57.

doma

110
8
28
Ich habe zum ersten Mal bei Emmi Nail bestellt und heute gab es Probleme mit der Zustellung. Angeblich laut DHL war das Paket persönlich bei mir abgeliefert worden mit meiner Unterschrift. Das Problem lag also nicht bei Emmi Nail sondern an meinen Nachbarn und der DHL die das Paket angenommen, bzw mir keinen Ablieferungsschein in den Briefkasten getan haben.
Musste mich daraufhin mit Emmi Nail in Verbindung setzen, bei der DHL war keine Hilfe zu bekommen.
So einen super Service habe ich noch nirgends erlebt. Ich wurde mehrfach telefonisch kontaktiert und per Mail angeschrieben. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben.
Ich werde da mit Sicherheit noch oft bestellen. :respekt:

25.11.2014 18:57 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Kannst gerne mal berichten welche Gele du genau gekauft hast und wie sie sind. Ist immer interessant. Vor allem weil hier im Forum so gut wie keine mit Emmi Nail arbeitet und somit nicht viel hier darüber zu finden ist.
Lg Lady S

26.11.2014 22:21 • #2



Hallo doma,

Top Erfahrungen mit Emmi Nail

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
das hört man doch gerne.

27.11.2014 10:27 • #3


doma


110
8
28
Ich habe keine Gele bestellt, es ging mir um das Mobile Lichthärtungsgerät, das für 9,90 € erhältlich war. Hab dann noch Konand Schablonen und Stamping Lacke bestellt. Den Lack "Steel shimmer" habe ich gestern getestet und zum ersten Mal hat das Stamping bei mir funktioniert :mrgreen:
Ich habe bestellt:
Stamping Lack "steel shimmer" "cherry red" und "purple Chrome"
Schablonen:
"M 28" "M50" "M73" M57"
Und das Lichthärtungsgerät Emmi-Mobile

Aber wie schon geschrieben der Service ist echt umwerfend. Nicht nur, dass sie sich richtig gekümmert haben als das Paket "verschwunden" war, auch haben die mir richtig viel zu der Bestellung dazu gegeben, unter anderem ein Probeset Gele 5 ml:
Emmi Studioline Aufbaugel rose, versiegelungs gel, und French gel withe :respekt:

Ich bin echt richtig begeistert. Die Gele werde ich die nächsten Tage testen, danach gerne berichten.
Nächste Woche gehe ich in Kur, deshalb muss ich mit dem "Nageln" noch bis zum WE warten, damit es so lange als möglich hält. Für die Zeit der Kur (kann ja sein, dass ich nacharbeiten muss :wink: ) habe ich mir auch das Mobile Gerät bestellt.

27.11.2014 13:30 • #4


Frimousse

Frimousse

10
4
Also ich benutze die Emmi-Gele schon seit Jahren: im Studio in Deutschland haben sie es benutzt und ich habe es für übernommen für meine Eigenmodellage. Bin immer sehr zufrieden gewesen damit.
Studioline Aufbaugel rose
Frenchgel rose und soft-white
Versiegelungsgel
verschiedene Farbgele
Primerstift
Thermogel

Keine Probleme mit der Verarbeitung, keine Blasen. Bestellungen waren immer problemlos und schnelle Lieferung.

LG Chrissie

13.12.2014 18:22 • #5