14

Trägt ihr Gelnägel an den Füßen oder lackiert ihr sie ?

Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Im Sommer finde ich es immer hübsch, wenn Frauen sauber lackierte Fußnägel in schönen Sandalen zeigen. Da man die Nägel sogar eher bemerkt als die Fingernägel, sollte man dieses Highlight entsprechend aufwerten. Subjektiv betrachtet, ist dies im Sommer einer der ersten Eindrücke. Schlecht lackiert oder schon sehr mitgenommen, macht sich nicht all zu gut. Ein kleiner Hingucker wie ein Steinchen oder Blümchen ist voll ansprechend.

Meint Lancelot.

08.03.2016 17:45 • #16


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Zitat von de Bär:
@Lancelot bin doch nicht böse, da muß es schon bedeutend härter kommen. :augen:

Aber ein Bitte hätte ich an dich :?:
Rechen mir das mal vor, war zwar in Mathe immer der Klassenbeste
(NEIN ICH HATTE KEINEN EINZELUNTERRICHT), aber das ist für mich nun doch etwas zu hoch :help:

LG PETER


Dies ist natürlich nicht so einfach, da hier meine Formeln schlecht darstellbar ist. Ich versuch es mal mit ne'n Bild. Ist es Dir recht so? Die transsendente Formelkoagulation sollte selbst erklärend sein. :?:

Nette Grüße von Lancelot.
Forme für @de Bär Trägt ihr Gelnägel an den Füßen oder lackiert ihr sie ? in Umfragen Formel.jpg
Forme für @de Bär
106 77.4 KB

08.03.2016 18:30 • x 1 #17


de Bär

de Bär

569
23
17
692
@Lancelot ok ist eigentlich ganz einfach.

Schlage dich aber für den diesjährigen Nobelpreis in theoretischer Nagelstatik vor.

LG Peter

08.03.2016 18:58 • x 1 #18


Miss Kay

Miss Kay

3
1
2
hello :) also nachdem ich hier ja neu bin, wollte ich mich gleich mal einbringen und an der Umfrage teilnehmen
Die Thematik in welcher Farbe ich meine Fußnägel lackieren soll! mhhhh als im Winter mag ich Nudetöne und im sommer eher hellere bunte Farben mit French....schließlich sollen die Füße in den FlipFlops oder schönen offenen HighHeels gut aussehen :)
Auf jedenfall sind im Sommer die Fußnägel ane den Fingernägel farblich angepasst

08.03.2016 19:52 • x 1 #19


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
ich hab mir das jetzt auch mal überlegt weil ich mir neue schuhe gekauft habe, die im peptoe look sind..
aber da ich mich in diesem bereich gar nicht auskenne wollte ich mal fragen wie teuer das in etwa ist..
und ich habe immer das problem, dass bei meinen restlichen 4 zehen (außer der große) nicht sonderlich viel "nagelfläche" ist.. das könnte bestimmt dann etwas ... kacke... aussehen? ^^
aber ein hübscher nagellack dürfte es ja dann auch tun, oder nicht? ^^ aber dann muss ich ja wieder nagellack extra kaufen :roll: : :motz:

08.03.2016 19:55 • x 1 #20


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
@spotzal Für meine Frau mach ich nur auf den großen Nagel etwas extra darauf. Ein Stein, Streifen oder French. Die anderen, kleineren dann einfarbig, in der Grundfarbe. Da die Fußnägel meistens immer etwas ungeichmäßig sind, egalisiere ich sie mit Gel vorher. Dies ist nicht teurer als an den Händen.
Natürlich tut es auch ein normaler Nagellack. Aber es ist immer gut, die Fußnägel etwas zu bearbeiten. Die Nagelhäutchen sind vielfach sehr groß und einige Rillen stören dabei die Optik.

@de Bär Die Sache mit dem Nobelpreis ... daran hatte ich noch garnicht gedacht. Zumindest eine friedliche Anwendung! Danke.

Liebe Grüße an alle von
Lancelot

08.03.2016 20:10 • #21











Abstimmungen & Umfragen