14

Trägt ihr Gelnägel an den Füßen oder lackiert ihr sie ?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Mumu33, 07.03.2016 14:02.

Mumu33

Hallo zusammen,
Hab mich letzte Woche entschieden mir Stiletonägel zu machen, so in etwa auf diesem Bild, bissel kürzer !
http://media-cache-ak0.pinimg.com/640x/ ... 3a3619.jpg
Bisher hatte ich nur meine Fußnägel lackiert, ich bin aber jetzt der Meinung, wer so krasse Krallen an den Händen trägt sollte auch gemachte Füssnägel haben !
Muss ja irgendwie zusammen passen oder ! Wie sieht ihr denn das so ? Und wie trägt ihr eure Fußnägel ?
Viele Grüße

07.03.2016 14:02 • #1


Nero

576
2
2
286
Bis auf kleine Pausen im Winter, mache ich mir immer die Füsse mit French. Im Winter machen es bei mir nur die Mädels, welche viel schwimmen oder in Thermen gehen, sonst stecken die Füsse ja immer in Socken und der Aufwand lohnt sich nicht. Was ich immer bissel schade finde, dass fast alle die Füsse im Winter nicht so doll pflegen. Dann sollen die Füsse plötzlich ganz toll aussehen, wenn die Sonne rauskommt.
Die meisten tragen immer Sommer French Füsse, weil das sehr gepflegt rüberkommt.

LG

07.03.2016 15:55 • x 1 #2


Gege

Gege

263
6
101
Also ich habe aktuell eine Gelmodellage mit weißem French auf den Zehen. Ist im Sommer natürlich total klasse, wenn man schwimmen geht oder offene Schuhe trägt. Aber wenn man einen guten und haltbaren Nagellack hat, zb. von Essie, reicht lackieren genauso. Hält bei mir an den Füßen sogar bis zu 4 Wochen. Uv Lack wäre ja auch ne Möglichkeit

07.03.2016 16:42 • x 2 #3


Gege

Gege

263
6
101
Und besonders schön finde ich, wenn man Füße und Hände aufeinander abstimmt

07.03.2016 16:44 • #4


shorti100

shorti100

491
14
7
171
Also ich lackiere meine Fußnägel immer mit ganz normalem Nagellack. Nehme dafür aber immer auch Unter- und Überlack dazu. Das hält bei mir eeeeewig. Das wächst eigentlich sogar raus und splittert nicht ab. Eine Modellage oder UV-Lack kommt bei mir an den Füßen (nicht mehr) infrage. Ich mache meine sämtlichen Nägel immer selbst. Und da ist mir ehrlich gesagt der Aufwand beim Entfernen viel zu groß . (Die Füße sind soooo weit unten!).

Im Winter lackiere ich meine Fußnägel überhaupt nicht. - Allerdings pflege ich meine Füße ansonsten sehrwohl. Also eincremen usw....

07.03.2016 18:43 • #5


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Hallo meine Nagelbegeisterten,
welcher Orthopäde hat den Notdienst?
Ich habe mir gerade vorgestellt wie ich mir meine Fussnaegel selber machen sollte.
Da ist doch zumindest bei mir mein Sixpack im Speckmantel im weg.

LG Peter

07.03.2016 18:54 • x 3 #6


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Versuch es doch mit Tips für Fußnägel. Die brauchst Du nur aufkleben.
Ich überle aber gerade eben auch, wegen meinen gaaaanz langsam nachwachsenden Fußnagel. Den habe ich zwar mit Gel schön modellieren können, aber der ist sowas von Farblos ... Kann man das French oder Babyboomer tragen? Da wird der Bauch gleich nicht mehr so auffällig! :lol:

Aber ja, ich pflege meine Nägel regelmäßig. Das habe ich schon als Junge gemacht, weil ich keine kranken Nägel haben wollte.

Liebe Grüße
Lancelot

07.03.2016 19:48 • x 2 #7


Gege

Gege

263
6
101
Also Tips würde ich auf garkeinen Fall auf die Fußnägel kleben, denke das könnte mehr Schaden anrichten, als dass es Nutzen könnte

07.03.2016 20:03 • #8


Marv_Bradshaw

Marv_Bradshaw

31
7
6
Ich lackiere mir meine einfach. Da spittert nix und hält fast den ganzen Sommer über ohne das ich nach lackieren muss. :)

07.03.2016 20:16 • #9


Lancelot

Lancelot

316
10
9
225
Zitat von Gege:
Also Tips würde ich auf garkeinen Fall auf die Fußnägel kleben, denke das könnte mehr Schaden anrichten, als dass es Nutzen könnte


Das ist nicht schlechter oder besser als Gel. Wie immer ... unter Voraussetzung, daß es richtig gemacht wird. Da an den eigenen Nägeln der Verbeugungsfaktor größer ist als der Fingerverbiegungsquotient, diegt bei @de Bär hier die Quatratsumme des Sixpack immer noch niedriger als die Wurzel des Speckmantels. Daher können hier vielfach die Gelschichten schlechter halten als der Sekundenkleber bei Tips. :!: :?: Oh Große Bär - bitte nicht böse sein. :flehan:

Lancelot grüßt alle ganz lieb. :knuddel:

07.03.2016 20:24 • #10


de Bär

de Bär

569
23
17
692
@Lancelot bin doch nicht böse, da muß es schon bedeutend härter kommen. :augen:

Aber ein Bitte hätte ich an dich :?:
Rechen mir das mal vor, war zwar in Mathe immer der Klassenbeste
(NEIN ICH HATTE KEINEN EINZELUNTERRICHT), aber das ist für mich nun doch etwas zu hoch :help:

LG PETER

08.03.2016 00:06 • x 1 #11


de Bär

de Bär

569
23
17
692
@Lancelot bitte leicht verständlich mit Randnotiz

08.03.2016 00:08 • #12


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Nun mal wieder ernsthaft.
Also ich trage meine Hand und Fussnägel im normalfall Natur.
Bei Verletzungen auch mal eine Schicht Acyl als Schutz für den Nagel.
Habe einmal aus neugierde eine Modellage an zwei Finger bei mir gemacht, aber ich hatte den Eindruck das es nicht zu mir und meiner Art passt.

LG Peter

08.03.2016 01:22 • #13


Nailerin

Nailerin

9
2
1
Ja für Abstimmung bin ich auch meistens bei Füßen und Händen.
Aber wenn ich "oben rum" nude gehe, Lackeire ich die Füße schon mal rot oder in einer ähnlichen Farbe.

08.03.2016 01:38 • #14


R3mingt0n

R3mingt0n

1056
42
16
212
Trage im moment auf Hand und Fuß Gel in Dunkelrot von MSE, finde das im Sommer besonders toll wenn beides abgestimmt ist. :)

08.03.2016 09:46 • x 1 #15











Abstimmungen & Umfragen