8

Tragt Ihr Modeschmuck?

heavy

358
12
17
1
ich trag normalerweise etwas mehr schmuck. seit der letzten schwangerschaft haben sich allerdings 6 schmuckstücke verabschiedet.
mein schmuck ist allerdings größtenteils nicht sichtbar gewesen^^ und auch etwas anders...

derzeit trage ich lediglich verlobungsring, ehering und 4 piercings.
vor nem jahr warns zusätzlich ein amulett von einer freundin, ein armband von einer anderen freundin und 4 weitere piercings ;)

mit anderem klimperzeugs kann ich nix anfangen. weder ohrringe noch armbanduhr

08.01.2013 13:13 • #16


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich trage modeschmuck wenn er mir gefällt und nicht all zu billig aussieht

08.01.2013 15:01 • #17


Aysila

112
10
56
ich mag auch shcmuck hihi wer nicht.. aber es sind meistens silber. oder weissgold für den alltag.. kettchen oder armbänder auch passend zur kleidung dannn.. uhren trag ich schon lange keine mehr... letztes jahr hab ich aber einen uhren tick gehabt wollte meine weisse uhr mit strass nicht ablegen lol...

hab gerade nur einen silberring, nen "türk.böse augen vertreib armkättchen mit perlen etc" sonst nix :D

08.01.2013 15:07 • #18


Lady-B83

Lady-B83

5
1
Ich mag auch gerne mal Modeschmuck, allerdings ist mir wichtig, dass
er nicht auf den ersten Blick als Modeschmuck zu erkennen ist. So bunte Plastikohrringe oder riesige Ohrringe mit federn dran tec. passen einfach nicht zu mir.

Meistens trage ich allerdings Echtgoldohrstecker. Meine Lieblinge sind welche mit Zirkon Sternen :mrgreen:

12.01.2013 08:52 • #19


roteNase

6
Ich trage eigentlich nur modeschmuck. Ich besitze zwei Ringe von meiner Grossmutter, die aus echtem Gold sind, aber der Rest meines alltäglichen schmucks ist "klimbim"

24.01.2013 11:45 • #20


beautyfee7

beautyfee7

285
14
2
Ich trage keinen modeschmuck. Ich brauch aber auch nicht so viel auswahl oder abwechslung und auch nicht si viel auf einmal. Daher leiste ich mir lieber ein paar wenige schöne stücke, von denen ich dann auch lange was habe.

24.01.2013 21:50 • #21


hadrahe

630
20
4
auch ich kann aufgrund vieler Allergien keinen gekauften Schmuck tragen - durch lexi hier aus dem Forum bin ich aufs Glasschmuck machen gekommen - seither bastel ich meinen Schmuck selbst - es sieht toll aus, da Unikatschmuck - aber es hat einen Nachteil: es macht süchtig!

25.01.2013 07:21 • #22


Jellyfish

5
Ketten und Armbänder sind bei mir Modeschmuck, nur Ohrringe und Ringe müssen mindestens Chirurgenstahl sein, um nicht Entzündungen heraufzubeschwören :(

29.01.2013 23:40 • #23


Annika50

8
Bei mir geht Modeschmuck leider gar nicht :(
Ich reagiere oft sehr allergisch...
Naja mein Mann verflucht es ;)

30.01.2013 16:26 • #24


Irini2013

443
5
Ich trage sehr gerne Modeschmuck. Mein echten schmuck Trag ich nur zu besonderen Anlässen. Bijou Brigitte ist mein lieblingsladen was Modeschmuck angeht
-Modeschmuck
- Taschen
-Schuhe
-Blazer

Am liebsten jeden Tag shoppen! :)

25.04.2013 21:31 • #25


MarryLoo!

8
Ich bin eine der glücklichen die Modeschmuck verträgt. Ich kaufe sehr gerne Ohrringe und Ketten bei Sixx oder Bijou Brigitte. Davon kann man sich dann auch mal gerne ein Paar mehr leisten.

Uhren und Ringe kaufe ich allerdings immer aus echtem silber. Die Sachen laufen sonst zu schnell an.

28.05.2013 10:59 • #26


mikado

210
9
8
2
Trage fast nur Pandora. Kann man so schön zur Kleidung kombinieren.

28.05.2013 18:46 • #27


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich trage nur Ketten, aber täglich - Ohrringe oder Armbänder ganz, ganz selten. Meine Ketten sind von Pierre Lang, da kann ich Anhänger und Colliers kombinieren. Außerdem habe ich eine auffällige Armbanduhr. Die Sachen von Thomas Sabo finde ich auch gut, meine Kolleginnen haben die Ketten und einige Charms aber fast alle schon und ich möchte da jetzt nicht plötzlich hinterher hinken. 8)

30.05.2013 18:46 • #28


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Modeschmuck trage ich nicht, nur echten ;)

Ich trag immer 2 Swarovski Ringe, eine Guess Uhr, ein Panzerarmband für Damen und eine Kette mit dem Namen meines Freundes. Ohrringe trage ich auch immer. Die 2. Ohrstecker sind solche normalen kleine Stecker mit einem weissen Stein, die ich immer drinne habe und die 1. .. ja da trag ich immer unterschiedlich. Meistens auch eher kleine Stecker oder Mini-Creolen mit Steinchen.
Und alles in Silber :D

30.05.2013 18:53 • #29


Maggy_m

7
also ich trage täglich Schmuck, ohne würde ich mich wie ausgezogen fühlen, aber leider vertrage ich kein Modeschmuck und somit is die Auswahl für mich immer ein bissel reduzierter, is ja auch ne Frage des Preises, aber nach Jahren hat sich so einiges an tollen Stücken angesammelt, manche die meine Sammlung sehen, behaupten ich wäre Schmuck süchtig ..lol... und bei HSE24 habe ich auch schon öfters bestellt, allerdings kein Modeschmuck ...

30.05.2013 20:37 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness