12

Tragt ihr WM Design?

WM-Design ja oder nein?

ja
7
21%
nein
26
76%
unentschlossen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Elviangirl

huhu ^^

ich oute mich jetzt mal - ich steh auf fussball ;-) zumindest auf die länderspiele...
also die deutschland-spiele sehe ich mir mit grossem vergnügen an und fiebere auch richtig mit! bundesliga interessiert mich weniger...

zu den nägeln...2 wm-designs "musste" ich ja nun auch schon machen...
fand es witzig und mal ne schöne abwechslung, mal was anderes. dass sie hier nicht gut angekommen sind, habe ich ja gemerkt ;-) und ihr habt ja schon ordentlich geschrieben, warum ;-)

ich selbst würde sie aber auch nie so tragen...das geht mir dann ein bisschen zu weit. habe auch mein auto nicht geschmückt...
aber auf die spiele freue ich mich!

ich erinnere mich gerne an die wm hier im eigenen land...an das gefühl von einigkeit und gleichheit!
war bei einem public viewing dabei...deutschland hat gewonnen...und alle haben gefeiert und getanzt! wildfremde menschen haben sich in den armen gelegen..deutsche, türken, griechen...es war vollkommen egal!
und da habe ich nur gedacht: "warum kann es nicht immer so sein? warum können wir menschen uns nicht einfach alle vertragen?"

sehr naiv, ich weiss...

aber es passte zu der stimmung, die in dieser nacht herrschte...und da denke ich gerne dran zurück und sie lebt wieder auf, wenn ich die länderspiele sehe ^^

15.06.2014 10:24 • x 1 #16


Akalina

Akalina

441
8
3
Elvi, ich guck mir auch viele Spiele an, dafür guckt mein Mann auch mit mir Fantasyfilme.
Da einige Fußballverrückte in meiner Familie sind kenn ich auch die Regeln und sehe Fehler, Fouls, Schwalben usw., und sehe ob es ein gutes oder schlechtes Spiel ist.

Nur auf den Nägeln, da brauch ich die WM ganz und gar nicht

15.06.2014 10:53 • #17


a la krem

a la krem

770
21
35
40
Geht mir ähnlich wie dir, Elviangirl. Bundesliga interessiert mich eher weniger, aber bei Deutschlandspielen fiebere ich schon mit den Jungs mit.
Autoschmücken und WM-Nageldesign muss ich jetzt aber auch nicht haben.

Ich bin jetzt halt so eine, die sich da ein bisschen mitreißen lässt. Meistens schauen wir dann noch mit Freunden zusammen, stellen einen Beamer bei uns auf, Grillen etc. Ja, ja das ganze Jahr nicht für Fußball interessieren und dann zur WM schauen. Egal, da steh ich dazu.
Viel schlimmer finde ich die Probleme in den Austragungsländern.

15.06.2014 10:56 • x 1 #18


Elviangirl

Zitat von a la krem:
Viel schlimmer finde ich die Probleme in den Austragungsländern.


da stimme ich dir absolut zu!

15.06.2014 10:58 • #19


CelinaJuline

147
9
3
So ich oute mich.
Ja ich habe WM Nägel und ich finde sie toll. Habe sie nicht selber gemacht sondern von meiner Nagelfee.
Ich gucke gerne die Deutschlandspiele egal on WM, EM oder Freundschaftsspiele.
Sonst interessiert mich Fussball eher weniger.
Auch mein Auto und mein Balkon wurden verschönert.
So haut drauf los. :wink:

15.06.2014 12:11 • x 2 #20


Akalina

Akalina

441
8
3
warum sollen wir los hauen weil du WM Design magst und
deinen Balkon geschmückt hast
Jeder darf doch mögen was er will. Ich lass mich ja auch nicht
hauen weil ich ne Metallady bin. :twisted:
Ach ja und ich hatte schon das Motörhead Logo auf den Nägeln

15.06.2014 13:12 • x 2 #21


helruna

helruna

1626
56
59
472
alkalina wacken? grins.....da bin ich eine von den ganz alten veteranen

15.06.2014 20:32 • #22


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu ihr Lieben
Ich gehöre auch zu den Fussball nullen hier! Interessiert mich nicht und ich würde eh nix verstehen von Elfmetern und was weiss ich ;-) ich find soll jeder tragen was er mag! Ich muss zum glück keine fussballnägel machen bis jetz!
Aber muss ja jeder selbst entscheiden was er tragen will!
In dem sinne: möge das Beste Team gewinnen!
Lg

15.06.2014 20:42 • #23


ME86

738
45
7
Ich gebe es jetzt auch zu: Ich will mir am Wochenende WM-Nägel machen, ich schaue nur Länderspiele, nie Bundesliga. :P
Was mich von der BL fern hält, ist einfach das viele Geld. Da gehen gute Spieler einfach zum Verein mit dem meisten Geld und nächstes Jahr spielen sie dann beim Erzfeind. Bundesliga hat für mich eher was von Börsen-Kursen als von Fußball. Da man aber im Regelfall noch keine Nationalität kaufen kann, sind da eben Länder-Wettbewerbe was anderes für mich. ist aber eben nur meine Meinung!
Was die Nägel angeht: Ich mag ausgefallene, thematisch passende Nägel, hatte auch schon Toyota-Nägel für ein Toyota-Treffen. Ob ich sie dann schön hin bekomme? Wir werden es am Wochenende wissen... :lol:

15.06.2014 22:29 • #24


violet

162
7
1
Ich trag auch WM nägel
Brasilien-Style =) Hab French mit Thermogel und Brasilien Flaggen drauf. Am Abend wenns n bisschen kalt ist, werden die Nägel dunkelblau und es passt richtig =)

Aber gewisse Länderfarben würd ich ehrlich gesagt nicht tragen, weil mir die Farben einfach nicht gefallen (Schweiz zb)

Bin bei manchen spielen in unserer WM Arena beim public viewing und ich find einfach die Stimmung klasse. Man trifft viele bekannte und das spiel alleine schauen mag ich nicht..

Aber sonst wenn keine WM oder EM ist schU ich kein Fussball =)

16.06.2014 06:48 • #25


sandy0810

90
10
1
1
Also ich hab mich ja schon so quasi geoutet ;) Habe meine "Schland" Nägel zum bewerten eingestellt ;) Bis jetzt haben sich noch nicht viele dazu geäußert, vielleicht liegts ja am Design :lol: 8)

Ich muss dazusagen, dass ich jetzt nicht DER Überfan bin, schau mir aber gerne ein paar Spiele in Ruhe zuhause an. Mein Freund spielt(e) auch Fußball, bis er vor kurzem am Knie operiert werden musste :roll: Bei mir ist auch außer dem dem RF nichts dekoriert oder sonstiges, das find ich schon wieder viel zu viel. Aber ich denke mir mal, dass ein bißerl schon sein darf und wenn ich das nicht mehr sehen kann, dann mach ich mir einfach den Nagel neu ;)
Mit dem ganzen drum herum was so in den jeweiligen Ländern abläuft ist natürlich nicht ok und geht mal so gar nicht. Aber irgendwie find ich es schad, dass somit auch der Fußball-Sport ansich nen Schatten hat... Es ist immer schwierig bei so großen Veranstaltungen einen Mittelweg hinzubekommen, vor allem, wenn es um so viel Geld geht :roll:

Meine Schwester kam gestern auch zu mir und wollte auch ein dezentes Deutschland Design, da hab ich dann einfach ne Blume mit drei Blütenblätter gemacht. Da muss ich euch dann auch unbedingt noch was dazu fragen. Aber jetzt muss ich leider in die Arbeit und schaff es vorher nicht mehr.

Ganz liebe Grüßle,
sandra

16.06.2014 11:40 • x 1 #26











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen