12

Tragt ihr WM Design?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Brina1990, 14.06.2014 23:32.

WM-Design ja oder nein?

ja
7
21%
nein
26
76%
unentschlossen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 34
Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Hallo Mädels,

ich frage mal aus reiner neugier (und schon einige Sachen gesehen in der Galerie) was haltet ihr von WM-Nägeln und macht ihr euch welche?

Bin selber kein Fußballfan und auch die WM interessiert mich so überhaupt nicht genauso viel halte ich auch von diesem Design und dieser ganze Hype darum geht mir voll auf die Nerven. Geht es euch auch so oder seit ihr Fan davon?

**Leider musste ich wetten und wenn D ins Finale kommt MUSS ich mir Fußballdesign auf die Nägel machen mal sehen wie ich da wieder rauskomme** :roll: :roll: :mrgreen:

14.06.2014 23:32 • x 2 #1


helruna

helruna

1626
56
59
472
nee, ich boykottier das. hatte ja immer schwarz rot blonde haare gefärbt, jetzt hab ich die extra türkis-blau-lila färben lassen.
wm ist um das dumme volk von wichtigen dingen abzulenken. meist winken die genau zu solchen events gesetze durch, wo es sonst protest gegeben hätte. brot und spiele, so haben schon die alten römer das volk ruhig gehalten.
die haben da in brasilien nur für die scheiß wm vielen leuten die häuser abgerissen, schulen eingestampft und die straßenkinder wer weiß wohin geschafft. ein sportler mit ehre im leib sollte da nicht hinfahren.
ist bei olympia genauso. echt zum kotzen der ganze scheiß, da kommt mir echt die galle hoch.

14.06.2014 23:44 • x 3 #2


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Sehe das genauso wie helruna.
Zumal ich Fussball genau so gern habe wie Fusspilz....
Ich finds auch immer wieder komisch wie gern sich dann plötzlich alle haben, nur weil WM ist.

14.06.2014 23:58 • #3


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Huhu ich melde mich auch mal...

Ich sags mal mit den Worten meines mannes..."wie doof ist das denn lauter Idioten zuzugucken wie sie einem Ball hinterher laufen". Das sagt mein mann. Ich liebe ihn dafür das er kein 0815 Kerl ist der auf sandalen mit Bierbauch vor dem Tv hockt und Sport guckt.

Ich fand die stimmung bei der letztem wm eigentlich toll. Leute so chillig und super drauf..... aber es stimmt.. die reisen schulen ab und schaffen alles was nicht ins bild passt weg. Finde es unmöglich das jeder sich anmalt. Omg ich bin ja auch ein absoluter fasching feind. Ich finde es eh schrecklich wenn leute hacke dicht draußen rum rennen. Ich wohn in der Innenstadt genau am Bahnhof und da flitzen die Teenys eh immer stoned oder besoffen abends hier vorbei nach der Disco. Jeder wie er mag, solange er mich in ruhe lässt. :mrgreen:

Aber die farbkombi von wm Nägel gefallen mir auch nicht. Ganz selten ist ein Bild in der Galerie welches gut aussieht für wm. Aber wäre ich nd dann müsste ich wohl auch welche machen für kunden, zum Glück muss ich das nicht... :wink:

Wie immer... Deutschland übertreibt soooooo gerne......



lg, mona

15.06.2014 04:32 • #4


piccola

piccola

889
6
55
Hach wie schön, daß ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin :lol:

Ich ernte in meinem Umfeld immer totales Unverständnis, wenn ich sage, daß mich Fußball null interessiert. Bekomme dann öfter zu hören: "Mich ja eigentlich auch nicht, aber WM ist doch etwas gaaanz anderes". Nö, für mich nicht - Fußball bleibt Fußball auch während der WM, und damit habe ich nun mal nichts am Hut.

Und ich würde mir nie im Leben ein Fußballdesign auf meine Nägel machen.

15.06.2014 07:56 • #5


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von piccola:
Hach wie schön, daß ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin :lol:

Ich ernte in meinem Umfeld immer totales Unverständnis, wenn ich sage, daß mich Fußball null interessiert. Bekomme dann öfter zu hören: "Mich ja eigentlich auch nicht, aber WM ist doch etwas gaaanz anderes". Nö, für mich nicht - Fußball bleibt Fußball auch während der WM, und damit habe ich nun mal nichts am Hut.

Und ich würde mir nie im Leben ein Fußballdesign auf meine Nägel machen.


Das es was anderes ist bekomm ich auch oft zu hören. Ja es ist was anderes, aus meiner Sicht auch... denn normalerweise sind nur wenige im Ausnahmezustand wenn mal Bayern gegen Dortmund spielt zb. Und soooo... so haben für mich Alle nicht mehr alle Tassen im Schrank. :wink:

Klingt vielleicht gemein... aber bin nur ich es die meint das das Gehirn der meisten aussetzt wenn so was ist wie wm oder superbowl? :dumm:



lg, mona

15.06.2014 08:01 • #6


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich bin auch gegen wm nägel, mag auch kein fussball, werd aber zuhause so zusagen zwangsbeglückt....

15.06.2014 08:36 • #7


Sweetchild76

34
2
Ich selbst trage keine Fußballnägel. Aber im Studioalltag muss ich sie hin und wieder machen. Ist wie ne Jahreszeitnailart.

15.06.2014 08:38 • #8


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also um erstmal die frage zu beantworten: NEIN! sowas käme MIR nie auf die nägel, ist einfach gar nicht meins... habe auch nicht wirklich kundinne, die sowas wollen und mögen. bis jetzt waren es 3, und es werden denke ich auch nicht mehr viele dazukommen.

ich selber kucke gern fußball! so! :mrgreen:
aber auch normale bundesliga! nicht übertrieben, würde auch nie ins stadion gehen (zu viele menschen :roll: ) und habe auch keinerlei deko oder sonstiges irgendwo, aber ich freue mich schon, wenn mein verein gewinnt und verfolge vieles drumrum.

ich finde es immer etwas komisch, wenn zu einer em oder wm plööötzlich jedermann fußball-fan ist.... entweder interessiere ich mich halt dafür, aber dann immer, und nicht erst dann. dann werden auf einmal die fähnchen etc. rausgeholt und urplötzlich freut sich jeder, deutscher zu sein. und was ist die restliche zeit?! naja, find ich merkwürdig... :? und für manche ist es glaube ich nur mal wieder ein guter grund zum saufen. :roll:

ansonsten finde ich auch alles nicht so wirklich prickelnd, was bei so einer veranstaltung "drumrum" so abgeht. gut, jetzt hat man einiges mitbekommen, aber wer weiß, was noch so alles passiert, wovon wir kleinen bürger nichts wissen und auch nie mitbekommen werden... wie immer wird es da um viiiieeel geld gehen, so dass auf viele sachen keine rücksicht genommen wird. schade, dass es so ist, aber man wird es nicht ändern können. leider. ich hoffe, dass brasilien vielleicht wenigstens ein bisschen was gutes rausziehen kann. das macht zwar die "schäden" nicht wett, aber vielleicht bringen die touristen dem ein oder anderen doch was und vielleicht bringt es den ein oder anderen touristen mal zum nachdenken und evtl. auch handeln...

15.06.2014 08:47 • #9


Akalina

Akalina

441
8
3
Nee, um himmels willen. Kein WM Design
Meine Nägel sind auffallend in komplett Glitzer Lila-grün-orange lackiert damit sie ja auffallen zwischen den vielen WM Nägel bei uns. Jeder noch so kleine Supermarkt verkauft Nagelsticker und WM Farblacke von diversen Herstellern als Sonderposten.
Und ja, ich mag die WM. Da kann man während der D-Spiele klasse Inliner auf den Straßen fahren :twisted: :mrgreen:
Und damit das Glitzer auch lange hält habe ich die Glitzerlacke mit Versiegler überzogen. Mal sehen wie lange das hält und noch besser, wie ich das wieder runter bekomme.

15.06.2014 08:54 • #10


ramwale

ramwale

2294
84
94
20
Sehe ich auch so...

entweder man ist Fan oder eben nicht. Solange der Verstand erhalten bleibt (klar rum blödeln tue ich auch immer wieder mal) und die Leute Spaß haben soll jeder wie er will. Ich glaube diese ganzen Hysterie animiert viele Leute zum Mitläufer zu werden.

Ich verstehe absolut null was Fussball angeht. Ist aber auch wurscht. So lange die ganzen Extremefans nicht dauerhaft durch knallen dann ist doch alles im grünen Bereich. Schließlich ist es immer wichtig tolerant zu sein. Ich wette die richtigen Fans finden meine Hobbynagelei auch nicht der kracher. :daumen:




lg, mona

15.06.2014 09:14 • #11


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ja genau so sehe ich das auch.
Hatte ich bei mir auf der Arbeit auch erst "Ist doch WM da kann man dann auch mal mitmachen".
Ähm nein?
Ist bei uns auf der Arbeit aber sowieso sehr extrem... wir haben einen Hardcore BVB Fan der manchmal richtig schön anstrengend ist.
Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund....

15.06.2014 09:20 • #12


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ey, nix gegen den bvb :mrgreen:

nee, aber genau sowas meine ich: "ach, es ist wm, ich mach mal mit, machen ja alle".
gruselig! :roll:

ich bin hier zu hause sogar die einzige, die sich für fußball interessiert... meinen freund juckt das auch überhaupt nicht... aber er ärgert mich immer, find ich auch nicht ok. wenn schon klappe halten, dann bitte immer und sich nicht einmischen :mrgreen:

15.06.2014 09:24 • #13


Lululina

Lululina

571
46
11
30
danke helruna :bussi: genau so sehe ich das auch, genauso schlimm wie die em in der ukraine.

abgesehen davon finde ich die farbkombi sau häßlich :P

15.06.2014 09:37 • #14


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo ihr Lieben,

also wie es schon vermuten lässt, trage ich auch keine WM-Designs und bin auch noch nicht (Gott sei Dank) in die Verlegenheit gekommen WM-Designs machen zu müssen.
Ich habe mit Fußball und der gleichen kein Problem, ich schaue mir auch Spiele an, aber auf den Nägeln muss ich das nicht haben.
Das ist mir dann doch ein wenig zu viel des Guten.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

15.06.2014 10:02 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen