|
|
|
|
|
natascha6661

17 1 Bochum
|
| 19.11.2011, 13:02 |
|
|
Hey jetzt Lobt die Gute Frau mal nicht so sehr, sooo Toll ist es nu auch wieder nicht, das würde ja selbst ich so hinbekommen
Nein war nen Witz, sie hat es schon verdient !
Vor allem mit welcher Leichtigkeit in meinen Augen diese Blumen auf die Nägel zu Zaubern ! Ok für viele von euch vieleicht auch kein Problem, aber für mich war das Zauberei
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 20.11.2011, 02:13 |
|
|
Hey, die Näge sind ja vom Design doch recht mutig geworden! Glückwunsch und viel Spaß beim tragen. Kannst uns ja mal die unterschiedlichen Reaktionen dann schildern, die so auf dich dann getroffen sind.
@ Ginger, hast du den Aufbau absichtlich gering gehalten, weil sie ja in ein paar Tagen eh wieder runter müssen? Find die Daumen schon recht mager.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 20.11.2011, 03:23 |
|
|
Auch wenn es ein Mann ist und die Nägel nicht für Dauer gemacht sind... der Aufbau ist für die Länge wirklich etwas zu wenig obwohl Naturnägel bei Männern meist stabiler sind als bei Frauen und der Aufbau dann nicht ganz so ausgeprägt sein muss.
Ich finde die Nägel gut gelungen.
| |
|
|
 |
Ginger

1184 31 108 Voerde
|
| 20.11.2011, 11:00 |
|
|
huhu!
erstmal danke für das lob.
ja genau, normalerweise würd ich mehr aufbau machen, ist ja klar.
also für mich war es auch mal ne neue herausforderung, aber es hat auf jeden fall viel spaß gemacht!
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 21.11.2011, 01:09 |
|
|
| Bin neugierig.... hast Du mit One Day Glue gearbeitet oder mit einem anderen ablösbaren System ?
| |
|
|
 |
Ginger

1184 31 108 Voerde
|
| 21.11.2011, 10:23 |
|
|
ja, hab mit dem one day glue gearbeitet.
hatte das vorher mal an 1 nagel bei mir probiert, das hatte super geklappt und ca. 4 tage gehalten, bevor sich das hinten etwas gelöst hat. hab alles normal damit gemacht, geduscht, gespült, etc.
| |
|
|
 |
natascha6661

17 1 Bochum
|
| 26.11.2011, 14:07 |
|
|
| Xanthara hat Folgendes geschrieben: | Hey, die Näge sind ja vom Design doch recht mutig geworden! Glückwunsch und viel Spaß beim tragen. Kannst uns ja mal die unterschiedlichen Reaktionen dann schildern, die so auf dich dann getroffen sind.
@ Ginger, hast du den Aufbau absichtlich gering gehalten, weil sie ja in ein paar Tagen eh wieder runter müssen? Find die Daumen schon recht mager. |
Hi
Also die Reaktionen waren eher sehr zurückhaltend was die Nägel Betrifft
Allerdings habe ich viel positives Feedback über das Gesamtpaket bekommen
Die Nägel gingen übrigens zu gut wieder ab
Freue mich aber schon auf das Nächste Mal
Da möchte ich sie noch länger haben und wieder so ein tolles Design
| |
|
|
 |
nadjka

38 3 zu hause