Traumhafte Locken - kennt jemand den Miracurl?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Westihexi, 18.10.2015 10:45.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Kennt den jemand und hat Erfahrungen zu berichten?


Babyliss Pro BAB2665SE MiraCurl SteamTech
von BaByliss

18.10.2015 10:45 • #1


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Hallo Westihexi,

hier der Testbericht von Testsieger.de:
https://www.testsieger.de/testberichte/ ... 665se.html
... soll sehr gut sein. Und bei Amazon gibt es den, glaub ich gesehen zu haben, für 99€.

18.10.2015 12:33 • #2



Hallo Westihexi,

Traumhafte Locken - kennt jemand den Miracurl?

x 3#3


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Vielen Dank, Lancelot, genau so etwas habe ich gesucht! Ich hatte nur Testberichte von Privatleuten gefunden, da ist es immer schwierig zu beurteilen, da ja jeder anderes Haar hat.

18.10.2015 12:37 • #3


Lancelot

Lancelot

327
10
9
246
Habe ich gern getan.
Du kannst ja dann auch mal Deine Einschätzung hier posten.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

18.10.2015 12:49 • #4


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Klar mach ich gerne, das Teil ist bestellt, sobald ich es ein paar mal getestet habe, melde ich mich

Auch einen schönen gemütlichen Sonntag

18.10.2015 12:59 • #5


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Habe den Miracurl erhalten und schon 2 Mal verwendet. Für alle, die es interessiert meine ersten Eindrücke und Erfahrungen:
Ich finde das Gerät toll, es ist leicht anzuwenden, man hat verschiedene Einstellungen je nach Haarbeschaffenheit. Das Aufheizen geht schnell.
Links- Rechtdrehung gibt es und wie stark man die Locken haben möchte, kann man auch einstellen. Ich selbst habe knapp schulterlanges Haar mit gaaanz leichten Wellen. Zeit spart man definitiv nicht mit diesem Gerät, aber man muss nicht wickeln oder drehen. Das Gerät ist wie eine Zange, man klemmt eine Haarsträhne ein, die dann automatisch aufgedreht wird.
Bei mir hat sich nicht einmal etwas verheddert, das klappt wirklich prima und macht sogar Spaß, weil es so einfach ist.
Man kann das alles auch mit Wasserdampf machen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze ein Hitzeschutzspray.
Mein Haar hatte nach der Anwendung tolle Locken und viel Volumen, die Locken halten mindestens 3 Tage, wahrscheinlich noch länger, nur ich musste dann Haare waschen. Für sehr langes Haar ist es glaube ich nicht so geeignet, da dann die zu wickelnde Strähne zu dick wird beim Aufrollen.
Die Anzeige an den Schaltern ist leider sehr klein, das ist nicht so schön.
Fazit: ein tolles Gerät, leicht anzuwenden und überzeugendem Ergebnis

24.10.2015 13:47 • #6



Hallo Westihexi,

x 4#6