4

Traumnägel Verwirkliche deinen Traum

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
um unserer Autorin aber vielleicht jetzt mal was "hilfreiches" zu sagen...:
es ist ja nun auch nicht so, das die Nägel völliger Schrunz sind - bei Weitem nicht.
Es kristallisiert sich auf jeden Fall ein eigener Stil herraus. Ich allerdings würde solche Kurse wie "Perfektionstraining" besuchen, um die Mankos, die sich eingeschlichen haben auszubügeln.
Ferner würde ich den Fokus auf Formperfektionierung legen...z.B. auch mehr Square.. nicht so viel Mandel.. insbes. später auch in der Gallerie..
Designerisch muß ich sagen gefällt mir da so Einiges recht gut, aber Aufbau und Formgebung, daran würd ich "feilen" ;-)
Habe selbst jüngst nen Dämpfer zwischen die Augen gekrieckt - tut erstmal weh, deprimiert und macht grummelig..-
Richtig drüber nachgedacht,heißt es dann aber bei mir: " Pah.. Kopf in Nacken, Schultern gestrafft und wieder ab auf die Schulbank...das wollen wir doch mal sehen..das wäre doch gelacht ;-)
Nobody is perfect und wir lernen halt stätig dazu.. watt solls :-)

24.12.2012 12:01 • #16


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
da muss ich dir recht geben!
wäre ja auch schlimm, wenn man sich nicht weiter entwickelt und seine "fehler" bzw. makel nicht einsieht und erkennt.

aber für mich hat das dann nen komischen beigeschmack, wenn man mit "traumnägeln" wirbt und es dann vielleicht nicht so perfekt ist.

ist ja auch nicht böse gemeint :wink:

24.12.2012 12:53 • #17



Hallo Gast,

Traumnägel Verwirkliche deinen Traum

x 3#3


Freshsicker

Also hallo zusammen :)

So jetzt sage ich mal was dazu.
Ich bin der Sohn der hier die Website veröffentlicht hat und die Seite ist ganze 2 Monate alt und gerade im Aufbau! *Sprich wird gerade verbessert*

Finde es echt krass das nur Kritik ausgesprochen wird die einfach so daher gesudelt ist ohne Tipps und Tricks so wie Verbesserungsvorschläge!

Das einzigste was mir geholfen hat war von der Flimmerkiste. Die Dame hat ausführlich beschrieben was man ändern kann oder verbessern kann so wie ein bisschen Kriti war auch mit drinne.

So zu meiner Mutter die anscheinend 6 jahre diesen Beruf ausübt und dabei nicht so gute Nägel macht hat komischer weise extrem viele Kunden gehabt die alle nur zur ihr wollten und Monate lang davor ein Termin ausmachen müssten. Neukunden hatten keine chance ein Termin zu bekommen!

Aber wir gesagt das war im alten geschäft :)
Im neuen Laden läuft es auch langsam ganz schön rund :)

Ach und noch zu der Website !
Die Website ist mit absicht schlicht gehalten worden.

Die Gründe brauche ich hier wohl nicht auf zu zählen wenn ihr euch ja schon mit der Thematik beschäftigt Kunden zu gewinnen solltet ihr es ja eigentlich wissen wie es im Internet abläuft :)

Hiermit bedanke ich mit ganz Herzlich für die Kritik die mir nicht weiter geholfen hat ausser von der Flimmerkiste!

Der Admin soll bitte diesen Beitrag löschen so wie das Thema! Da ich keine Zeit habe hier zu suchen wie das geht !

Frohe Weihnachten!

24.12.2012 13:20 • #18


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Na da kann einer wohl keine kritik vertragen...

24.12.2012 13:38 • #19


Freshsicker

Ich weiß nicht was du am Text nicht verstehst? Alles oder Alles?

24.12.2012 13:39 • #20


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wenns angeblich so toll läuft und neukunden eh keine chance haben brauchst du ja hier auch keine werbung machen!

24.12.2012 13:39 • #21


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
sorry, aber wenn jemand doch so lange und erfolgreich in dem bereich arbeitet, dann sollte derjenige wissen, was an den nägeln verbessert werden kann...

und es ging doch um die website, oder? da haben doch einige gesagt, dass sie sie gut finden.

wenn es um nägel geht, kann deine mama sich doch selber hier mal zu wort melden und bilder einstellen. da bekommt sie dann sicher sehr gerne tipps und ratschläge, was man noch verbessern könnte. :wink:

24.12.2012 13:40 • x 1 #22


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Warum soll das Thema gelöscht werden? Du brauchst nicht so gekränkt reagieren, einfach die Vorschläge annehmen oder auch nicht..ist ja dir überlassen. Ich freue mich immer wen ich Tips von meine Kolleginnen kriege.
Ich finde die Seite schön, klar und übersichtlich.
Die Fotos sind alltägliche Kundennägel, da sieht der Kunde sofort was er kriegt.
Die Krick der Fachfrauen bitte nicht so schmerzhaft nehmen, wir haben immer einen anderen Blickwinkel und Sichtweise als die Kunden.
Wünsche deiner Mama viel Erfolg und viele gute treue Kunden.

24.12.2012 13:43 • #23


Freshsicker

Ach einfach löschen danke :)
Und noch was mit der Werbung :)
Kennst du Backlinks? Den Begriff solltest du mal googlen :)
So wie Ginger : Ich habe dich auch nie um Kritik gebeten oder ? Habe lediglich die Seite Präsentiert :)
Und dich nie nach der Meinung gefragt wie ihr es findet noch sonst was :) so wie bei den anderen :)
Und meine Mutter hat keine Zeit dafür hier rum zu gammeln und ratschläge an andere zu verteilen :)

24.12.2012 13:45 • #24


Freshsicker

ja klar ich würde ehrlich gesagt auch nicht so *Hastig* reagieren wenn es auch normale Kritik ist!
Aber wie gesagt die Schreibweise macht es extrem aus so wie die verlinkungen im Netz wenn ich das hier nicht lösche so wird die Website gerankt und als höher eingestuft und wenn das andere Leute mit lesen ist das vllt nicht gut :)

24.12.2012 13:47 • #25


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von Freshsicker:
Ach einfach löschen danke :)
Und noch was mit der Werbung :)
Kennst du Backlinks? Den Begriff solltest du mal googlen :)
So wie Ginger : Ich habe dich auch nie um Kritik gebeten oder ? Habe lediglich die Seite Präsentiert :)
Und dich nie nach der Meinung gefragt wie ihr es findet noch sonst was :) so wie bei den anderen :)
Und meine Mutter hat keine Zeit dafür hier rum zu gammeln und ratschläge an andere zu verteilen :)


hm, wenn man sich in einem forum äussert, egal ob mit bild oder text, sollte man immer damit rechnen, dann jemand was dazu sagt :P

und wozu hast du den seiten-link dann eingestellt, wenn keiner was dazu sagen darf? wenn es dir nur um werbung geht, solltest du die seite woanders eintragen.

und foren sind nunmal dazu da, sich auszutauschen....

oder ich hab da irgendwas falsch verstanden :roll: :mrgreen:

24.12.2012 13:49 • x 1 #26


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Da kann ich echt nur lachen ;-)

24.12.2012 13:49 • #27


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von Hoffy:
Da kann ich echt nur lachen ;-)


ich mach mit!

popcorn? :mrgreen:

24.12.2012 13:50 • #28


Freshsicker

Da merkt man schon das es einfach nur ein Forum ist wo die Leute nichts zu tun haben ausser sowas rein zu schreiben :)

Das wars muss weiter.


Frohe Weihnachten :)

24.12.2012 13:52 • #29


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
frohe weihnachten :)

24.12.2012 13:57 • #30



Hallo Gast,

x 4#15