4

Traumnägel Verwirkliche deinen Traum

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 23.12.2012 19:11.

Freshsicker

Guten Tag.
Hiermit möchte ich das Nagelstudio von meiner Mutter Präsentieren die sich vorkurzem Selbstständig gemacht hat :)

Entfernt

23.12.2012 19:11 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
wenn ich ehrlich bin, habe ich mit dem wort "traumnägel" und 6 jähriger erfahrung ein wenig mehr erwartet. ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, nur meine ehrliche meinung. :lol:

23.12.2012 22:08 • #2



Hallo Gast,

Traumnägel Verwirkliche deinen Traum

x 3#3


ypsi

ypsi

113
17
60
Muss ich jeanny zustimmen.
ebenfalls nicht böse nehmen, bin auch nur ehrlich :)

23.12.2012 22:21 • #3


Tutti

Im Impressum muss der Vorname ausgeschrieben sein und die Webadresse gehört auch hinzu. Ist Pflicht in Deutschland.

Die Nägel auf einigen Fotos sind nicht schön gearbeitet. Wellige Form, Feuerränder, usw.
Besser weniger Bilder, dafür aktuelle ohne Fehler.

Die Seite an sich ist sehr ansprechend.

23.12.2012 22:57 • #4


luluana

74
13
bei den einen bildern sieht die modellage sehr herausgewachsen aus - ist das gewollt?

23.12.2012 23:12 • #5


Suse2012

676
5
6 Jahre...Erfahrung?

ähm ne..sorry...geht garnicht...da gibt es andere!

23.12.2012 23:31 • x 1 #6


SecretNail

SecretNail

245
6
8
Denke das die Bilder mit dem Rauswuchs so gewollt sind. Und muss mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen.
Wenn ich schon lese dass die 4-!6! Wochen halten....autsch
Bei solch einem Rauswuchs ist dann der Nagelbettbruch fast vorprogrammiert. :(
Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber bei dem was ich da gesehen und gelesen hab stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.

23.12.2012 23:34 • #7


Annabella

365
24
Hallöchen, hab da mal eine Frage bezüglich der Öffnungszeiten:
Hab ich auch woanders schon öfter gesehen, daß die regulären Öffnungszeiten sehr sehr knapp bemessen sind...
Desweiteren wird dann immer dazu geschrieben.... Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich nach Absprache.....
Ist jetzt vielleicht wirklich `ne dumme Frage, aber warum macht man das? Wie funktioniert das in der Praxis? :nixweiss:
Lb Gruß Annabella

23.12.2012 23:48 • #8


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich habe auch "öffnungszeiten" angegeben, welche aber eher als richtlinie dienen, da sie häufig, besonders abends nicht eingehalten werde können. aber z.b. will ich nicht, dass mich jemand morgens um 8 anruft, oder abends um 22 uhr... ich fange immer zu meiner angegebenen zeit an, aber abends ist fast immer ende offen. und samstags arbeite ich normalerweise nicht, aber wenn es mal nicht anders geht, auch dann. eben nach vereinbarung.

-----

zu der homepage: da muss ich den anderen zustimmen. nette seite, aber sonst begeistert es mich auch nicht so. und bei den rauswuchs-bildern sollte man das dann auch dazu schreiben, sonst könnte man es falsch verstehen.

24.12.2012 00:52 • x 1 #9


IcelaBaby

1298
17
1
1
die hp find ich eig ganz schön is zwar schlicht aufgebaut aber schön übersichtlich das find ich immer am wichtigstens

nun zu deinen nägeln ^^ wenn ich bei dir 69 € für eine neumodellage bezahlen würde und dann solche nägel bekomme wie ich sie in deiner fotogalerie finde dann wäre ich bitter entäuscht
die sind für mich persönlich noch ganz weit weg von traumnägel

24.12.2012 08:52 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von IcelaBaby:
wenn ich bei dir 69 € für eine neumodellage bezahlen würde und dann solche nägel bekomme wie ich sie in deiner fotogalerie finde dann wäre ich bitter entäuscht
die sind für mich persönlich noch ganz weit weg von traumnägel


Wenn ich jetzt "ehrlich" bin, dachte ich mir das gestern auch,als hier noch keiner was gepostet hatte.
Als ich mir die Bilder ansah, ging mir durch den Kopf..: die sind Mittig alle zu breit und bauchig, der Aufbau fängt zu weit in der Nagelmitte an und brinas Lieblingswort:..die schaufeln... :wink: paßt hier auch oft.
War aber "zu feige" es gleich soooo deutlich auszuspucken :oops:

24.12.2012 09:44 • #11


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Joa, die designs sind ja nicht schlecht aber die modellagen nicht! Teilweise sind alle nägel unterschiedlich lang oder dick/dünn modelliert, usw...

Also 69€ würde ich dafür nicht bezahlen!

24.12.2012 09:49 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
Wenn ich jetzt "ehrlich" bin, dachte ich mir das gestern auch,als hier noch keiner was gepostet hatte.
Als ich mir die Bilder ansah, ging mir durch den Kopf..: die sind Mittig alle zu breit und bauchig, der Aufbau fängt zu weit in der Nagelmitte an und brinas Lieblingswort:..die schaufeln... :wink: paßt hier auch oft.
War aber "zu feige" es gleich soooo deutlich auszuspucken :oops:


Ganz genau so ging es mir auch. Ich finde außerdem, dass nur sehr gut fotografierte Bilder in eine Galerie sollten. Verschwommene Bilder - die es eben auch gibt - machen keinen guten Eindruck.

24.12.2012 10:01 • #13


angelofmystic

199
16
4
2
Bei Traumnägel hab ich sofort an besondere Formen wie Edge, Bridge oder Stilo gedacht...
hab mich schon gefreut das Thema hier zu öffnen...

Mh... leider auch nur 0815 Nägel, nicht der Brüller der dein Werbetext verspricht.

24.12.2012 10:27 • #14


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von wee-wee:
Zitat von Flimmerkiste:
Wenn ich jetzt "ehrlich" bin, dachte ich mir das gestern auch,als hier noch keiner was gepostet hatte.
Als ich mir die Bilder ansah, ging mir durch den Kopf..: die sind Mittig alle zu breit und bauchig, der Aufbau fängt zu weit in der Nagelmitte an und brinas Lieblingswort:..die schaufeln... :wink: paßt hier auch oft.
War aber "zu feige" es gleich soooo deutlich auszuspucken :oops:


Ganz genau so ging es mir auch. Ich finde außerdem, dass nur sehr gut fotografierte Bilder in eine Galerie sollten. Verschwommene Bilder - die es eben auch gibt - machen keinen guten Eindruck.


oh, da war ich ja nicht alleine. ich hatte auch den eindruck, wollte aber nichts sagen. dachte schon, es liegt an mir ^^

24.12.2012 11:14 • #15



Hallo Gast,

x 4#15










cron