2

Treffen nageldesignerinen 27.10

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
hallo was ich euch noch mitteilen wollte habe gestern 4 stunden im studio verbracht und meine schränke aufgeräumt und da sind einige glitzer palettis strasssteine aufleber zusammen gekommen man ich war fix und foxi ich glitzerte der boden und vom meinen tisch ganz zu schweigen

22.10.2012 13:40 • #211


Channly

Channly

639
22
3
ich überlege die ganze Zeit schon hin und her
ob ich nicht auch vorbeischauen sollte, könnte bestimmt viel lernen :D
Wäre gute 2 1/2 Stunden Fahrt von hier :?
Bin aber schüchtern und möchte mich nicht aufdrängen :oops:

22.10.2012 15:46 • #212



Hallo Gaby1998,

Treffen nageldesignerinen 27.10

x 3#3


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Frag doch einfach Gabi, ob sie noch Platz hat.
Aufgedrängt haben wir uns alle, oder?
:grins:

22.10.2012 15:57 • #213


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
channly,

ich bin auch schüchtern! :wink:
...und die meisten von uns kennen sich ja auch noch nicht persönlich....
...und du bist nicht die einzige "anfängerin" und / oder lernwillige
...und da welche abgesagt haben, ist auch bestimmt noch platz!
...und aufdrängen ist das ja nu nicht!

also komm doch einfach rum :wink:

22.10.2012 19:14 • #214


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@Ginger: bei Stilos muss ich leider auch passen .. hab ich noch nie gemacht und dann wärste totunglücklich damit - und das wollen wir ja nicht ... außerdem schauen wir dir nicht auf die Nägel, sondern nur auf deinen Malpinsel :mrgreen:


@Katzilie: Ich laß mich gerne von dir "nageln" :lol:


@ALL: wenn ihr euch Tips vorbereitet (also farbiger Hintergrund, versiegeln und bufferrn), dann könnt ihr da direkt Airbrush drauf machen .... bring auch Schablonen und Farben mit ...

22.10.2012 20:57 • #215


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Channly:
ich überlege die ganze Zeit schon hin und her
ob ich nicht auch vorbeischauen sollte, könnte bestimmt viel lernen :D
Wäre gute 2 1/2 Stunden Fahrt von hier :?
Bin aber schüchtern und möchte mich nicht aufdrängen :oops:



brauchst nicht schüchtern zu sein ... wir beißen doch nicht :wink:

Ich freue mich auf jeden Fall, so viele Mädels wie möglich persönlich kennenzulernen - auch DICH :herz:

22.10.2012 21:19 • #216


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von tabatax:
@Ginger: bei Stilos muss ich leider auch passen .. hab ich noch nie gemacht und dann wärste totunglücklich damit - und das wollen wir ja nicht ... außerdem schauen wir dir nicht auf die Nägel, sondern nur auf deinen Malpinsel :mrgreen:


ja tut mir leid, aber ich kann halt nicht mit kurzen nägeln umgehen :mrgreen:

..vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir meine rechte hand macht?!?! :flehan: hätte ich das schwierige schon mal erledigt... :P

und was das malen angeht: auch dafür könnt ihr gern tips vorbereiten... entweder nur buffern oder auch überziehen und buffern. bringe aber auch papier zum bemalen mit.

gibt´s denn irgendwelche mal-wünsche?

22.10.2012 23:28 • #217


Channly

Channly

639
22
3
Aww ihr seid süß :bussi: :knuddel:
muss mal mit Schatzi reden, ob ich darf :lol:

Vielleicht traut sich ja jemand an deine Stilos wenn du vorzeigst wies geht Ginger^^

23.10.2012 00:24 • #218


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Channly...na...du meinst es wirklich ernst und möchtest wirklich etwas lernen, abgucken,schnacken (darf man ja nicht vergessen... ;) etc.
Bei 2,5 Stunden Fahrt hört für die meisten der Wille ja schon auf :)

Komm man ruhig...wird ganz bestimmt klasse!
Käffchen dabei und kleine Leckereien..
Wir werden bestimmt vor lauter "hören" und "sehen" einen schwirrenden Kopf haben ;)
LG. zabaione

23.10.2012 01:31 • #219


zabaione

zabaione

1358
2
2
Hat jemand zufällig weissen Shellac/UV-Polish?
Bräuchte jemanden, der mir zeigt, wie es aufgetragen wird, ohne zu "krumpeln" und dick zu werden. Vorallem mit dem super Pinsel aus der Flasche :(

23.10.2012 02:01 • #220


Tutti

Ich hab Gelish, bring ich dann mit.

23.10.2012 07:52 • #221


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von zabaione:
Hat jemand zufällig weissen Shellac/UV-Polish?
Bräuchte jemanden, der mir zeigt, wie es aufgetragen wird, ohne zu "krumpeln" und dick zu werden. Vorallem mit dem super Pinsel aus der Flasche :(


Ich habe Studio Whihte von Shellac ... den bring ich dann auch noch mit :wink:


@Ginger: Blumen und Schnörkel .... für Blumen bin ich irgendwie einfach zu doof :dumm: ...

23.10.2012 08:54 • #222


zabaione

zabaione

1358
2
2
@Tabatax...gerne...ich habe die 2 Weisstöne von Shellac und mit dem White Pu., habe ich letzte Woche eine Kundin in die Flucht geschlagen...
Bin gespannt! :)

23.10.2012 09:42 • #223


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von zabaione:
@Tabatax...gerne...ich habe die 2 Weisstöne von Shellac und mit dem White Pu., habe ich letzte Woche eine Kundin in die Flucht geschlagen...
Bin gespannt! :)


Bringst du mir dann mal das creme Pu. (oder so) zum Vergleich mit? Dann kann ich mal schauen, wie der aussieht, bevor ich mir den kaufe :wink:

23.10.2012 09:51 • #224


zabaione

zabaione

1358
2
2
okay...muss ich heute abend dran denken und einpacken...morgen fliege ich ja. Alles klar.

23.10.2012 10:00 • #225



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag