2

Treffen nageldesignerinen 27.10

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von zabaione:
@Tabatax...ich wäre interessiert!
Muss ja wieder zurück ins "Neandertal" ;)

Bringe Aioli, eingelegte Oliven und...Baguettes und...mit ;)
Eure Männer werden sich freuen! hahaha...



Na dann mal schauen, ob du's auch verdienst wieder ins "Neandertal" zurück gebracht zu werden :mrgreen: ... Spaß beiseite - Taxi tabatax steht zur Stelle :wink:

... und wegen dem Aioli: ich komme einfach so spät nach Hause, dass meiner dann nix mehr mitkriegt :mrgreen:

26.10.2012 11:18 • #241


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ach ja, hat jemand von euch die Euphoria-Glitzer von Pauline Feinauer und dem Nagelladen? Wenn ja, dann bitte bitte mal mitbringen zum schauen :flehan:

26.10.2012 11:28 • #242



Hallo Gaby1998,

Treffen nageldesignerinen 27.10

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich kann / werde erst heut abend alles packen.... hab bis jetzt nur ein paar sachen zusammen gesucht, aber rest brauche ich ja noch....

weiß aber noch gar nicht, was ich alles so einpacken soll...

ach ja, bringe auch etwas schoki mit :wink:

26.10.2012 12:21 • #243


Channly

Channly

639
22
3
Da ich auch grad packe...
Wie siehts eigentlich aus mit UV-Geräten, soll jeder seins mitbringen?
Is blöde alles mit Bus & Zug zu schleppen :oops:

26.10.2012 19:52 • #244


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich bringe meine olle "reise-uv-lampe" mit. kann dann ruhig jeder benutzen, der will. :wink:

allerdings hab ich ein kleines problem mit meiner arbeitslampe....
die ist so gut verkabelt und verstrippt am und unter´n tisch, da geht nix... :?

vielleicht kann noch jemand eine mitbringen?!

26.10.2012 20:01 • #245


Gaby1998

Gaby1998


1303
29
81
2
also alles bereit ihr könnt kommen Uv lampen habe ich genug 5 stück das sollte reiche 3 fräser wer will sollte seine eigenen aufsätzte mit bringen lampen sind auch auchs reichend da bis morgen freu mich auf euch alle bis dann kommt alle gut an und fahrt nicht so schnell :bussi: :knuddel:

26.10.2012 20:34 • #246


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
sooo, hab auch alles gepackt, auch die uv-lampe, jetzt ist se inner tasche und kommt auch mit :P

hoffe, ich hab sonst auch alles... :roll:

freu mich auch schon sehr! ist ja fast wie weihnachten hihi..
sollten wir vielleicht noch schnell namensschildchen basteln?! ich kann mir das so schlecht merken :mrgreen:

leider hab ich gerade noch eine absage von meiner freundin claudia bekommen, sie hat sich bei ihrem sohn angesteckt und liegt ganz flach :cry: aber vielleicht machen wir so einen tag ja nochmal....

...und warum ist eigentlich nicht so ein schönes wetter wie letztes wochenende?! :?

26.10.2012 22:19 • #247


zabaione

zabaione

1358
2
2
weil wir nicht zwingend schönes Wetter brauchen ;)
Mehr Gute Laune ist auch mit Sonne nicht zu toppen, hoffe ich. Ausserdem habe ich einen Korb voller Sonne mitgebracht...hat Ryanair nicht gemerkt :)

26.10.2012 22:23 • #248


Channly

Channly

639
22
3
Gibts Zollgebühren auf Wetter? :D

Ich glaub ich bin morgen fix und alle, bin noch ned müde *hibbel* *g*

27.10.2012 01:15 • #249


Channly

Channly

639
22
3
Und los gehts :)
Bis nachher!

27.10.2012 07:18 • #250


JuliasDreamNails.

859
39
3
wünsche euch allen ganz ganz viel spaß... und macht bloß viele fotos :D

27.10.2012 09:41 • #251


zabaione

zabaione

1358
2
2
...und es war einfach toll!
Warmherzigkeit, Spass und keinerlei Zickengehabe...rundum klasse!
Habe viel mitgenommen (im wahrsten Sinne...), Gaby, danke, für deine Mühe und all das, was du aufgetischt hast, Channly...das du dich auch noch mit dem leckeren selbstgebackenen Kuchen auf den Weg gemacht hast, allen anderen, für den tollen Tag und den Spass. Hat sich allemal gelohnt. Nun freue ich mich auf Düsseldorf im März 2013! :)
LG. zabaione

27.10.2012 22:31 • #252


zabaione

zabaione

1358
2
2
Tabatax...fürs abholen und bringen! Simönchen für den Paketservice!...und deine Suche nach der Preiselbeerleberwurst-liiiiieb...

27.10.2012 22:33 • #253


Channly

Channly

639
22
3
Endlich angekommen, mit einer Stunde Verspätung :lol:

Vielen Dank euch allen für den tollen Tag, war schön euch alle kennen- und von euch zu lernen :knuddel:
und besonders großen Dank natürlich Gaby für die Idee, Organisation und Verpflegung :bussi:
Das Einzige was mich geärgert hat...
war, dass ich nicht an 5 Stellen zugleich sein und zuhören & schauen konnte :wink: :lol:
Das nächste Mal komm ich gerne wieder staunen & lernen :herz:


Zitat von zabaione:
Channly...das du dich auch noch mit dem leckeren selbstgebackenen Kuchen auf den Weg gemacht hast

Aber gerne doch :oops:
Dein Aioli und die Oliven&Tomaten waren auch superlecker,
ganz vergessen dir zu sagen ^^
Zitat von zabaione:
Nun freue ich mich auf Düsseldorf im März 2013! :)
LG. zabaione


oh, hab ich was verpasst? :?: :D

Freu mich auch schon auf die Fotos 8)

27.10.2012 22:51 • #254


zabaione

zabaione

1358
2
2
Nächstes Treffen...Messebesuch und wer noch kann und möchte..."Zug um die Häuser" ;)
Freut mich, Channly...das es dir geschmeckt hat :)

15.3. - 17.3.2013!

27.10.2012 22:59 • #255



Hallo Gaby1998,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag