|
|
|
|
|
Wenke

2 1 Varel
|
| 28.07.2011, 13:38 Trennlinie Frenchnails |
|
|
Hallo,
ich habe mir bisher die Acryl-Nägel immer bei einer Asiatin machen lassen, eine Bekannte, brachte mich jetzt aber darauf, dass man diese mit ein wenig Übung auch selber machen lassen kann.
Ich schaffe es nämlich durch meinen Beruf nicht mehr, zu den Öfnnungszeiten ins Studio zu gehen, müsste mir immer extra Urlaub dafür nehmen. Außerdem muss man ja auch echt zugeben, dass ca. 400,- € im Jahr für Nägel auch echt viel Geld sind.
Ich traue mich bisher noch nicht wirklich ran ans Nägel selber machen, da ich denke, dass ich bei meinen French Nails die Trennlinie zwischen weiß und rose nicht richtig hinbekommen werde.
"Meine" Asiatin, zu der ich immer gehe, hat so ein kleines rundes Metall-Ding, mit dem Sie das überschüssige Rose abzieht und hat dann vorne den Platz für das Weiße geschaffen. Ich habe jetzt schon überall gestöbert, so etwas aber nirgends gefunden. Kann man das irgendwo kaufen?
außerdem habe ich von diesen Pop Its gehört. Habt Ihr Erfahrungen damit? Bei You Tube gibt es Videos dazu, in denen sieht es damit ja wirklich super einfach aus.
Danke schon mal für Eure Antworten. LG Wenke
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 28.07.2011, 14:14 |
|
|
Dss Teil nennt sich EDGE TRIMMER, und den findest du auch bei ebay.
Ich sage dir aber ganz ehrlich, wenn du jetzt schon nicht die Zeit hast eine Stunde im Studio zu sitzen, dann viel Spaß bei selber machen, da wirst du am Anfang locker 5 Stunden dran sitzen.
Die Poppits bringen dir auch nur dann was, wenn du mit dem Material umgehen kannst. Und das ist bei Acryl nicht gerade einfach.
| |
|
|
 |
eliena

480 21 21 Emmingen
|
| 28.07.2011, 14:50 |
|
|
xanthara hat da bei allem recht
ich denke aber auch dass wenn du sie dir selber machen willst, du noch mehr geld verschwenden wirst, weil du das ganze zeug ja erst mal anschaffen musst. das is auch nich gerade billig, und bis du das dann erstaml einigermaßen gut kannst.... hmm ich würds mir gründlich überlgen, denn es kostet schon richtig viel geld und ich sahs das erste mal neun stunden an meinen nägeln ... und das noch OHNE tipsverlängerung sondern nur NN-verstärkung.
wenn du 'bei deinem beruf' jetzt schon urlaub nehmen musst, dann denke ich genau wie xanthara, dass du das nicht auf die reihe kriegst mit selber machen und es dann hinschmeißt...
also überlegs dir recht gut
| |
|
|
 |
VioSparkles

79 10 11 München
|
| 28.07.2011, 14:50 |
|
|
wenns wirklich sein muss, hier gibts ganz verschiedene:
http://www.maiwell.com/de/acryl-system/edge-trimmer.html
aber ich rate dir eigentlich davon ab, denn "mit wenig übung" ist es leider nicht getan. weiß es von mir selbst, ich beschäftige mich schon seit einem halben jahr mit dem thema, weil es auch ein hobby von mir ist, und komme mir immer noch vor wie ein totaler anfänger. erstens, wie schon gesagt, brauchst du für sich selbst min 4-5 std, weil die rechte hand einfach viel schwerer zu modelieren ist. und zweitens sollte man sich auch wirklich für alles, was damit zu tun hat, wirklich interessieren und auch spaß dran haben, denn wenn du nur geld sparen willst, dann wirst du nicht lange dran freude haben. such dir lieber eine neue nageldesignerin, bei der dir die öffnungszeiten auch zusagen.
| |
|
|
 |
Wenke

2 1 Varel
|
| 28.07.2011, 15:09 |
|
|
Hallo, danke schon mal, ich hätte schon Zeit im Studio zu sitzen, wenn es nicht die gleichen Öffnungszeiten wie mein eigener Laden hätte...
LG Wenke
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 28.07.2011, 15:24 |
|
|
Wenn Du schon unbedingt Acryl machen willst, dann lern es richtig..... Schulung machen, denn beim selber lernen eignet man sich viele viele Fehler an, die nicht nur Zeit und Nerven kosten...
Auch wenn Popits einfach aussehen, wichtig ist dabei genau wie bei allen anderen Arbeiten mit Acryl, dass DU das Material beherrschst und nicht umgekehrt.
Schliesslich und endlich willst Du ja auch mit Spass damit arbeiten.........Frust hat man wesentlich schneller.
Billiger ist selber machen leider auch nicht.
Und für die Smileline gilt ohnedies nur üben, üben und wieder üben.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|