Tritor oder Promed 1030 Fräser

"

Online-Shops

" Geschenkgesucht, 08.12.2016 15:16.

Geschenkgesucht

1
1
Hallo Ladies,

ich hab mit Nageldesign gaaaanz wenig am Hut, bekomm das immer nur am Rande von meiner Herzensdame mit, jetzt such ich endweder den Tritor Studio Nagelfärser oder den Promed 1030 Fräser als Weihnachtsgeschenk für Sie, da sie schon länger sagt das sie einen davon haben will. Da ich aber am Ende des Tages nicht sicher sagen kann würde ich gerne einen davon auf Rechnung bestellen. Da hab ich die wenigstens Rennereien sollte es der falsche sein um mein Geld wieder zubekommen und dann den anderen zu ordern. Fragen vorher finde ich doof dann riecht sie den braten. Finde Klarna ehrlichgesagt "mist" da ich damit schonmal ordentlich aufs gesicht gefallen bin.

Suche also nen Shop der auch Rechnungskauf anbietet, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. und wenn wir schon dabei sind, welcher Fräser ist der bessere?;)

lg

der hilflose mann :D

08.12.2016 15:16 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich schwör auf meinen Ocius.

Der läuft - läuft ruhig - hat mich auch im Studioeinsatz noch nie im Stich gelassen.
Bei regelmässiger Wartung ein SuperGerät.

z.B. hier:
https://www.nd24.de/product/nagelfraese ... GwodyvcGCg

LG Jane

09.12.2016 02:53 • #2