|
|
|
|
|
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 18.01.2011, 21:25 trnd-Produktetesten |
|
|
Hallo ihr lieben.
hab mich vor kurzen hier angemledet http://www.trnd.com und darf auch schon an meinem ersten Produkttest mitmachen. (Airwaves strong kaugummi testen.)
Finde die Seite echt super und wollte sie euch mal empfehlen.
Wenn ihr euch dort registrieren wollt, sagt mir doch bitte bescheit. Dann kann ich euch nen Link per mail senden und bekomme dafür Wombats.
Je mehr man davon hat, um so besser die Produkte die man testen darf.
Habe noch ne Bewerbung für den neuen Braun silk-Epil laufen. Solche tollen sachen darf man oft sogar behalten, nach dem Test. Hoffe das ich da mit machen kann.
Also, wer lust hat testberichte zu schreiben und immer auf dem laufenden zu sein, was es bald neues gibt, meldet euch bitte bei mir.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 18.01.2011, 21:30 |
|
|
und das kostet nichts ?
bin bei solchen sachen immer skeptisch
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 18.01.2011, 21:34 |
|
|
Ne, völlig umsonst.
Bekomme die Woche mein erstes Testpaket mit 240 Kaugummis zum verteilen und selber testen.
Das einzige was man machen muss, ist testberichte schreiben, evtl nen Video oder Bilder, wenn mag, hochladen und eben die Meinung von Bekannten, Verwanten und Freunden weiter geben.
Ist ne super Chance bei entwicklungen dabei zu sein. wie bei dem Silk-Epil. Der kommt erst noch auf den Markt und wenn bei den test was rauskommt, was total doof ist, wirds noch geändert.
Das beste, den darf man behalten.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 18.01.2011, 21:37 |
|
|
klingt ja nicht schlecht
kannst ja mal bericht erstatten ob du dein paket bekommen hast und so .. vlt würde ich dann auch mitmachen
Nur mein Freundeskreis ist nicht so groß .. kann man das dennoch machen ?
| |
|
|
 |
mausl_87

584 55 12 zuhause
|
| 18.01.2011, 21:42 |
|
|
hab mal google gequält und nix negatives
drüber gefunden
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 18.01.2011, 21:44 |
|
|
Klar.
Meiner ist auch net so groß. hauptsächlich zählt ja deine Meinung.
Manchma bekommt man was, wofür man sich interresiert, manchmal auch genau das Gegenteil. Wenn die Hersteller wissen wollen, wie ungeübte ihr Produkt finden.
man muss ja auch nicht mit machen. Bekommst nen Bewerbungstickte für ein Produkt. Schaust es dir an. Gefällst, bewirbst dich, wenn nicht, dann nicht.
werd auf jeden fall berichten, wenns päckchen da ist.
| |
|
|
 |
msengelchen

626 12 7 Zeitz
|
|
|
|
 |
BabyFFM

4 1 Bei FFM
|
| 18.01.2011, 21:49 |
|
|
Also ich bin da auch angemeldet, habe schon für Persil, Becks, Essence, Brise, Toppits, Birkel, Viss, Knorr, Fructis Testerin gespielt. Ist ganz spannend man bekommt immer jede menge Zeug zugeschickt und verteilt die an Freunde um Dinge bekannt zu machen und um sie testen zu lassen.
Man kann aber man muss nicht immer an den Geworbenen Projekten teilnehmen.
Ist ne tolle Sache.
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 18.01.2011, 21:50 |
|
|
Ich bin auch direkt über Braun auf die Seite gekommen. hatten werbung für den neuen epilierer gemacht, das man sich als Tester bewerben kann.
Und, so gott will, darf ich ihn testen.
| |
|
|
 |
elfriede

112 3 7 Landeshauptstadt
|
| 18.01.2011, 21:55 |
|
|
ich hatte mich für den braun silk epil beworben, wird zur zeit geprüft
edit: und durch die braun tv-werbung drauf gekommen !
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 18.01.2011, 21:57 |
|
|
Dann können wir uns ja evtl austauschen.
Hoffe sos ehr das ich da mit machen darf.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 19.01.2011, 15:04 |
|
|
Ich bin immernoch skeptisch was dies betrifft ..
wuerde es aber auch gerne machen .. ohje ..
Was fuer erfahrungen habt ihr bis jetzt gemacht ?
| |
|
|
 |
*Marnie*

5 1 Neunkirchen
|
| 19.01.2011, 15:07 |
|
|
| bin da schon seit knapp 2 Jahren dabei . Und habe schon einiges testen dürfen. Zur zeit mach ich ne trnd Pause
| |
|
|
 |
Mary Poppins

1138 33 48 Schweiz
|
| 19.01.2011, 15:10 |
|
|
Hmmm, gibt es sowas auch in der Schweiz
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 19.01.2011, 15:11 |
|
|
Hey freut mich das jemand geantwortet hat.
Wenn ich fragen darf .. was hast du denn shcon alles testen dürfen und wie läuft das ganze ab
Bin bei solchen Sachen immer ziehmlich skeptisch und habe bedenken das man da dann niewieder rauskommt etc.
Kannst mir auch gerne ne privat Nachricht schreiben.
Liebe Grueße
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 19.01.2011, 15:13 |
|
|
| Mary Poppins hat Folgendes geschrieben: | Hmmm, gibt es sowas auch in der Schweiz  |
Ja dieses trnd kannst du auch aus der Schweiz machen
| |
|
|
 |
Mimi-487

91 3
|
| 19.01.2011, 15:21 |
|
|
| Hey, würd das auch gerne mitmachen...
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 19.01.2011, 15:25 |
|
|
hey leute,
ich habe eine Idee, was haltet ihr davon wenn wir einen Block eröffnen wo alle TRND Mitgleider von hier drinnen sind
So koennen wir uns alle austauschen etc.
wuerde das ganze auch in die Hand nehmen, mit etwas hilfe natuerlich
also wenn jemand Interesse hat dann meldet euch bei mir
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 19.01.2011, 16:40 |
|
|
gib mir mal so nen link von der seite 6a6y_2ove.
dann kann ich das über dich machen wegen deinen punkten.
mag auch mal was testen, ist bestimmt witzig!
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.01.2011, 17:32 |
|
|
Man kann jeder Zeit wieder aufhören und sich abmelden. Je nach dem was getetstet wird und wen sie suchen, bekommt mein ein Bewerbungsticket. Dann schaut man sich das Produkt an. gefällts bewirbt man sich, wenn nicht dann nicht.
Hat man sich beworben, bekommt man ein ok, man ist dabei, oder ein, leider nicht dabei.
alles ohne zwang.
Wer mit machen möchte, schreibt mir bitte seine mailadresse per PN. Dann bekommt ihr nen Link zum anmelden.
Dadurch bekomm ich zusätzlich Punkte. Das wäre super lieb von euch.
In der Schweiz gibts das auch und österreich auch.
Blog kann ich machen, wenn ihr mögt.
| |
|
|
 |
Pezi

118 2 3 Wien
|
| 19.01.2011, 17:52 |
|
|
ich war bisher auch immer skeptisch sowas zu machen, wenns das allerdings auch in Ö gibt und hier soviele schon erfahrung damit haben wäre es evtl. eine überlegung wert.
lg pezi
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 19.01.2011, 18:52 |
|
|
| Tina78 hat Folgendes geschrieben: | Ne, völlig umsonst.
Ist ne super Chance bei entwicklungen dabei zu sein. wie bei dem Silk-Epil. Der kommt erst noch auf den Markt und wenn bei den test was rauskommt, was total doof ist, wirds noch geändert.
Das beste, den darf man behalten. |
Ganz so ist es nicht, alle Produkte die dort gestestet werden,sind schon lange auf dem Markt, und da wird auch nix mehr verbessert.
Es geht bei trnd nicht darum Produkte zu verbessern, sondern sie publik zu machen, sie zu empfehlen und unter die Leute zu bringen.
Weil die Verkaufzahlen meist nicht so sind wie es sich die Hersteller versprochen haben. Deshalb wird man mit dem Zeug auch zugeschüttet. In der Hoffung, das einer von den 20 Testern an die man sein Zeug auch weiterverteilt auch anschließend das Produkt kauft und weiter empfehlen wird.
So einfach wie sich das hier anhört ist es auch nicht, da steckt ne Menge arbeit dahinter, so larifari Berichte schreibt man nur ein zwei mal, dann wirste nämlich zu keinen weiteren "Test" zugelassen.
Zumal es auch sehr Zeitintensiv ist.
Wer Hausfrau ist und langeweile hat, da machts vll auch noch Spaß, weil man auch Zeit dazu hat.
Aber man hat auch immer dem Druck im Nacken, du mußt bis dann und dann einen Bericht geschrieben haben.
Ich kanns auch nur jeden empfehlen ist ne super Sache und so wie du oben geschrieben hast auch völlig kosten los.
Ich habe schon bestimmt an 10 Test teilgenommen, aber zur Zeit pausiere ich auch. Habe in de rZeit bestimmt schon 4-5 Tests abgelehnt.
| |
|
|
 |
6a6y_2ove

533 58 14 Deutschland
|
| 19.01.2011, 18:57 |
|
|
| kann man dort so einfach pausieren ohne das die ein aufm wecker gehn ?
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 19.01.2011, 19:13 |
|
|
klar, du bekommst vll einmal im Monat ne Mail, wo du dann ein Bewerbungticket bekommt. Wenn du net Anwortest, hat sich das erledigt )
Vorab, mußt du eh ein paar Sachen ausfüllen,
z.B. bei den Kaugummis, machts ja keinen Sinn, wenn du kein Kaugummis magst, diesen auch zu testem.
Du wirst in einen Gruppe eingeteilt mit Vorlieben oder Abneigungen und dazu passend werden dann dir Produkte zum Testen angeboten.
Ich habe bestimmt, jetzt 6 Monate keine Mail bekommen, weil ich ja auch auf die andern Mails nicht reagiert habe. Wenn ich jetzt aktuell wieder an Umfragen teilnehmem werde ich auch wieder mal angeschrieben, wenns für mich passende Produkte gibt.
| |
|
|
 |
lisa91990

28 7 Worms
|
| 19.01.2011, 19:14 Re: trnd-Produktetesten |
|
|
| Tina78 hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben.
hab mich vor kurzen hier angemledet http://www.trnd.com und darf auch schon an meinem ersten Produkttest mitmachen. (Airwaves strong kaugummi testen.)
Finde die Seite echt super und wollte sie euch mal empfehlen.
|
Ich bin auch dabei =))) mein dritter Produkttest *freu
| |
|
|
 |
|
|