Trotz 1 phasengel noch haftgel?

"

Gelnägel

" gloanagribbe, 23.03.2009 21:39.

gloanagribbe

40
14
hallo,

hab bis jetzt 1-phasengel benutze, und diese einfach auf den gereinigten und gebufferten NN aufgetragen.
ist es sinnvoll, trotzdem noch eine schicht haftgel drunterzumachen?
hab glaub ich hier mal gelesen, dass die hafteigenschaften von 1-phasengel nicht so gut sind wie bei haftgel...
und ich hab zwei nägel die sich immer wieder nach einigen tagen liften. (weiß schon, dass hat auch andere ursachen... aber mich würde interessieren, ob ich die haftung des gels damit verbessern kann...?)
danke,
tanja

23.03.2009 21:39 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ja kannst Du machen, dagegen spricht nichts.

Liebe Grüsse

24.03.2009 00:17 • #2



Hallo gloanagribbe,

Trotz 1 phasengel noch haftgel?

x 3#3


CaMaMaVi

20
9
Huhu,

du musst mal gucken, wie du besser zurecht kommst. Bei mir hat´s z.B. ohne Haftgel gar nicht gehalten. Benutze allerdings auch noch Primer.

LG

27.03.2009 22:08 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron