2

Tür bei Homestudio ?

Ginger

Ginger

8566
105
68
3035
Zitat von heavy:
Zitat von Ginger:
und in einem brandfall müsste ich die kundin bitten, durch´s fenster zu steigen, obwohl direkt nehmen ihrem stuhl eine terassentür ist... :roll: :wink:


halt dich bloß daran! zuerst pflanzen und deko vom fensterbrett nehmen, stuhl holen und irgendwie rausklettern lassen! anhand rauchvergiftung oder nicht, merken die das sofort, wenn du den bequemen und schnelleren weg eingeschlagen hast als vorschriftsmäßig zu handeln und deine kundin ausm fenster zu werfen! :roll:


ach, also dass es bei mir mal brennt, glaub ich nicht...
aber weeeeennn, dann werde ich natürlich die kundin aus dem fenster schmeißen... steht auch nix auf der fensterbank, ist nur nen vorhang vor... :P

06.02.2013 23:59 • #16


heavy

358
12
17
1
hihi also weeeeennn, dann wünsch ich gutes gelingen :D

07.02.2013 00:53 • #17


goldilein123

33
2
Ja,ich sollte auch Brandsschutztüren einbauen aber als ich dann Lachend gesagt habe :Na toll unser Haus (Ferdighaus )ist abgebrandt aber die Türen stehen noch brauchte ich die Türen dann doch nicht mehr einzubauen,auf dem Bauamt sind doch noch nette Menschen zu finden ;-)
LG

24.02.2013 16:26 • #18


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
oh man immer diese vorschriften

24.02.2013 16:32 • #19











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien