1

Tutorial Gelmodellage

"

Links zu Anleitungen & Videos

" Cathan, 01.06.2014 02:13.
Cathan

Cathan

282
21
2
2
Hier habe ich ein tolles Vieo gefunden wie man Gelnägel macht:

01.06.2014 02:13 • #1


salis

826
29
14
2
Ehrlich, ich kanns mir gar net ankucken! :oops:
Sie schreibt ja extra es ist zur Belustigung, trotzdem bin ich der Meinung es gibt schon so viele schlechte Videos, da brauch die Dame kein Fake-Video drehen! Sie könnte eher eins mit Fehlerbehebung oder Richtigstellung drehen. Der Auffand wäre der gleiche gewesen und das hätte vielleicht dem ein oder anderen was gebracht. :wink:
Aber ist nur meine persönliche Meinung! 8)

Grüssle Salis

01.06.2014 07:09 • #2



Hallo Cathan,

Tutorial Gelmodellage

x 3#3


apprich

apprich

99
8
1
Salis, ich gebe dir voll Recht!
Und sowas macht die auch noch auf den eigenen Nägeln :dumm:

01.06.2014 07:22 • #3


Elviangirl

huhu ^^

ich habs mir auch grade angesehen.
zuerst war ich auch geschockt...und hab gedacht "wow, das wird für viel verwirrung sorgen! wie soll ein anfänger da noch durchblicken?"

aber gut finde ich, dass sie am ende des videos alles nochmal richtig stellt und die richtige vorgehensweise erklärt! ich kann nur hoffen, dass sich grade die anfänger das video bis zum ende ansehen - damit alle unklarheiten beseitigt werden und sie wissen, wie es RICHTIG gemacht werden sollte!

ansonsten finde ich, sie hat sich viel mühe gegeben und war auch sehr kreativ ^^

vor allem geschmunzelt habe ich über die liftings, die stehen bleiben müssen, damit der nagel atmen kann...und die rotgefeilten stellen, die besonders gut durchblutet werden ;-)

liebe grüsse

01.06.2014 09:40 • x 1 #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Gibts solche Videos eigentlich auch in Kosmetiker-, Friseur-, Fusspflege-, Bäcker-, Schreiner-, Metzgerforen?

LG Jane

02.06.2014 00:10 • #5