Twincoat-Striplac – Verdünnen möglich?

"

Nagellack & UV-Lack

" sybel, 19.12.2015 00:35.

sybel

73
5
31
Ein liebes Hallo in die Runde,

mir ist mein Twincoat von Alessandro ‚Striplac’ zu dick geworden – er lässt sich kaum noch streifenfrei auftragen. (Dabei ist die Flasche noch mindestens zu einem Drittel voll.)
Ist irgend jemandem ein Verdünner für UV-Lacke bekannt, bzw. kann mir ein entsprechendes Mittel empfehlen?

LG Sybel

19.12.2015 00:35 • #1


Xanthara

4908
113
26
Es gibt einen von lashes4you, aber wie gut oder schlecht der ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Verdünnern für Nagellacke.

19.12.2015 21:51 • #2



Hallo sybel,

Twincoat-Striplac – Verdünnen möglich?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Vielleicht muss der Lack ein paar Sekunden setzen bevor du ihn aushärtest,dann legt er sich bestimmt glatt auf den Nagel und härtet auch glatt aus.

20.12.2015 10:08 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hallo das ist ja komisch das das dick wird, ich benutze Lac&Cure von LCN der bleibt so wie er ist. Um deine Frage zu beantworten es gibt bei Lcn Thinner für den UV-Versiegelungslack. Ob das funktioniert weiß ich nicht, habe da echt bedenken. Normale Lacke Strecke ich immer mit Remover.

http://www.lcn-shop.de/produkte/Care/Na ... laettern=0

Liebe Grüße

20.12.2015 19:08 • #4


sybel


73
5
31
Danke,
ich habe einen Verdünner für Shellac-Lacke gefunden: https://www.zoga-beauty.com/Gel-2-Shell ... nner-30-ML. Ich probiere mal aus, ob dieses Produkt auch Striplac verdünnt.

@nailiciousnailde: bei LCN im Privatkundenbereich ist der Verdünner nicht gelistet, ich ihabe ihn unter Bezeichnung und auch unter Angabe der Art.-Nr. gesucht - erfolglos.

@xanthara: für normale Nagellacke nehme ich immer einen 'Nail Polish Thinner', z.B. aktuell von P2 und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu Nagellackentfernern. Die machen den Nagellack eher kaputt.

@bree: Der Striplac zieht sich auf dem Nagel schon glatt, aber er lässt sich sich nur noch dick auftragen und das sieht nach dem Härten überhaupt nicht mehr schön aus.
(Außerdem.......mein erster Vorname ist 'Ungeduld' :lol: - es dauert mir mit der jetzigen Konsistenz einfach zu lange :oops: Ich habe einfach eine neue Flasche Striplac angebrochen und habe jetzt den Huddel dass mir dessen dünnflüssige Konsistenz nicht ins Nagelbett läuft!)


LG Sybel

21.12.2015 23:32 • #5


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von sybel:
Danke,
ich habe einen Verdünner für Shellac-Lacke gefunden: https://www.zoga-beauty.com/Gel-2-Shell ... nner-30-ML. Ich probiere mal aus, ob dieses Produkt auch Striplac verdünnt.

LG Sybel


Hast du den Verdünner inzwischen ausprobiert?
Bin grade zufällig auf der Seite auch über das Produkt gestolpert. Habe vorher noch nie was davon gehört.

Bei mir wird leider immer irgendwie der Shellac-Top zähflüssig - wenn er eine Zeitlang in Gebrauch ist.

05.04.2016 13:04 • #6



Hallo sybel,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag