U.S. Tech nails - American Style

"

Gelnägel

" Saskia1985, 31.01.2010 12:04.

Saskia1985

16
3
Hallo,
erst mal... Ich bin neu hier :-)
Ich lasse mir seit kurzem die Nägel gelen. Ich war in verschiedenen Studio, weil es in meiner Umgebung ca. 8 Nagelstudios gibt.
Gestern war es mal wieder soweit. Ich habe mir die Nägel auffüllen lassen... Ich war zum 1. ten mal in dem U.S. nail tech Studio... habe für das Auffüllen 30 Euro gezahlt.
Und bin mehr als enttäuscht....
Die Nägel sehen gut aus, aber sie wurde so aufgefüllt, das sie aussehen als währen sie immer noch rausgewachsen.... Ich habe der Thailändischen Dame gesagt das es nicht gut aussieht und se es doch bitte näher dran auffüllen soll... sie meinte aber es sei Ihre Technik....
Jetzt habe ich wahrscheinlich für 2 Wochen diese Nägel und lasse sie mir dann wo anders wieder auffüllen...

Weil das .... das geht gar nicht!

31.01.2010 12:04 • #1


Betti

Hallo,
erstens hört sich das nach Asia Studio an :shock: da musst echt Glück haben dass sonst nichts passiert mit Deinen Nägel :roll:
und zweitens immer wieder Wechsel der Studios muss beim Refill meistens alles runter weil man ja nicht weiß ob sich die Materialien versch.
Studios miteinander vertragen. Such Dir ein vernünftiges deutsches Studio aus und lass Dir einen Probenagel machen dann siehst Du ob es gut ist.
Und ständiger Wechsel und ständiges runterfeilen der Materialien tun Deinen Nägel nicht gut vielleicht hält dann irgendwann gar nichts mehr.
LG
Betti

31.01.2010 12:11 • #2



Hallo Saskia1985,

U.S. Tech nails - American Style

x 3#3


Saskia1985


16
3
Ja das war schon ein Asia Studio... Die gibt es hier zu Hauf... Ich suche einfach ein gutes Studio... deswegen probiere cih verschiedene aus... weil ich ja von aussen nicht sehe ob die Studio bzw die Nägel gut sind...
Das Studio selber ist sehr schön, sauber , ordentlich und gepflegt gewesen. Es war auch so sehr viel Betrieb.

Ich werd da aber auch nicht mehr hingehen... Die Nägel sind beim näheren und öfteren Betrachten... leicht schief und wellig.. :-( Ich hab bis jetzt einige Studios ausprobiert... aber so schlecht wurden sie noch nie gemacht... naja... mein Pech... Das Problem ist einfach, hier gibt es keien deutsches Studio. Entweder Türcken... Oder Asiaten bzw... Vietnamesen...

31.01.2010 12:18 • #3


Saskia1985


16
3
Noch was :
Wie oft soll man/ darf man seine Nägel auffüllen lassen? Also in welchen Abständen?
PS: Mein -nägel wachsen sehr schnell!

31.01.2010 12:21 • #4


Betti

Hallo,
Auffüllen eigentlich frühstens nach 3 Wochen und bei Deinem nächsten Besuch in einem Studio sollte erstmal das Asiazeugs alles runter vergewissere Dich was für Material verwendet wird denn das Asia Zeugs ist schon eigentlich minderwertig.
Schau Dich doch mal etwas genauer um wo es gute Nagelstudios gibt und lass Dir erstmal einen Probenagel machen.
LG
Betti

31.01.2010 12:39 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Am schonendsten für Asianägel ist es, wenn man das Material nicht entfernt lässt, schon gar nicht in einem solchen Studio sondern ganz normal rauswachsen lässt, denn meist sind die Nägel welche in solchen Studios gemacht werden, schon von der Nagelvorbereitung so ausgedünnt, das ein normales Material nicht unbedingt hält.

Hier kannst Du darüber auch noch was nachlesen:

https://www.beautynails-forum.de/naegel- ... t9744.html

Dieses Studio in Stuttgart kann ich Dir empfehlen:

http://www.nagelalm.de/

Angie ist eine ganz liebe und wenn Du ihr Dein Problem ´genau schilderst, wird sie dir auch helfen.

Liebe Grüsse

31.01.2010 22:47 • #6


Jolulena

23
1
ja es passiert öfter und öfter bei Asien Studios,

die arbeiten viel zu schnell und machen die Hautrand bei der nagel Kaput, die Nagelplatte feilen viel zu viel platt...das es weh tut

wegen diesen Leuten, Mädels haben angst bei anderen Nageldesignerin zu kommen

04.02.2010 00:05 • #7


Saskia1985


16
3
Ich habe doch keine angst zu anderen zu gehen....

Ich geh dann doch erst recht zu anderen, weil schlimmer kann es ja kaum noch werden

04.02.2010 10:13 • #8


florian

311
30
1
ja...ich wollte auch gerade Angie empfehlen...sie macht gute und profesionelle Nägel !

LG Kerstin

04.02.2010 10:33 • #9


Saskia1985


16
3
Danke für die Empfehlung! Habe schon ein Termin! ;-)

04.02.2010 10:39 • #10


houston

houston

33
5
7
.....für eurer Empfehlungen.....

Aber unser Terminchen hat leider nicht geklappt....

Und es immer wieder schön, wenn andere einen empfehlen.

Bussi an euch, Angie

09.03.2010 23:04 • #11


aloha-kym

12
2
Das ist peinlich, Ich bin Amerikanerin und wenn die benutzen die (U.S) in die Studio namen and kein gute arbeit machen, das is peinlich...Wir haben auch gut studios.. :D

10.03.2010 21:34 • #12


Saskia1985


16
3
Ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht!

11.03.2010 21:30 • #13


houston

houston

33
5
7
Hallo Saskia,

ja das ist echt schade für Dich.

Aber was soll ich jetzt als Nageltante dazu sagen.....von mir hättest Du schöne Nägel haben können.....denn es geht auch anderst.

Das ist ärgerlich für Leute wie mich, das andere einen so versauen das man schon gar keine Lust mehr hat Nägel zu tragen , das ist für die ganze Branche echt ein Trauerspiel.....

Naja, also wenn Du doch noch Lust bekommst einen Versuch zu machen, weisst ja wo Du mich findest....

Grüsse, Angie

12.03.2010 10:52 • #14


Saskia1985


16
3
ja danke! Ich überlege es mir nochmal.

Aber vorerst lass ich es...

12.03.2010 11:09 • #15



Hallo Saskia1985,

x 4#15