3

Uaaaahhhhh ich bin geschockt

"

Links zu Anleitungen & Videos

" nadihuk, 12.12.2013 15:41.
nadihuk

nadihuk

139
22
wer macht denn sowas? weiß zwar nicht ob es zulässig ist...aber ich musste an Euch denken und
dies einfach mal posten. Das hat doch mit guten Geschmack nichts mehr zu tun?!

Link entfernt

12.12.2013 15:41 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Tja, da kann man nix sagen......... Einfach nur schlimm

Das es da leute gibt die da dafür zahlen?

12.12.2013 15:52 • #2



Hallo nadihuk,

Uaaaahhhhh ich bin geschockt

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ok gut hm wat soll man dazu sagen ok meine sehen nich viel besser aus aber immerhin besser als die :D

12.12.2013 16:00 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich würde da keinen Cent für bezahlen, wenn man an sich selber nagelt und noch Übung braucht, kein Ding.... aber muss man dann sowas für Geld anbieten? Naja man muss der Frau ja nich Geld dafür geben und man kann sich seine ND frei aussuchen, wer dies nach den Bildern tut....ist selber schuld. Sorry.
*wunderschöne Gelnägel :roll:

12.12.2013 16:48 • #4


StayLouder89

StayLouder89

20
2
Die letzten mit den Schmetterlingen finde ich gar nicht schlimm :mrgreen:

12.12.2013 17:09 • #5


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von StayLouder89:
Die letzten mit den Schmetterlingen finde ich gar nicht schlimm :mrgreen:


Komisch das dacht ich auch.
Aber ich will nix für 30 Euro haben was nicht schlimm ist.
Aber die Ersten sehen nach AUA aus,....

13.12.2013 01:27 • #6


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Im vergleich zu den anderem mögen die Schmetterlingsnägel ganz gut aussehen, ABER das sind sie nicht...und für Geld schon mal gar nicht. Da stimmt auch so einiges nicht.
Man muss sagen das es solche Angebote immer wieder geben wird, wenn es Leute gibt die dort tatsächlich hingehen. Auch kennen Laien oft nicht die wichtigen Sachen, so das leider oft nur nach Design beurteilt wird....wenn dann aber der Aufbau fehlt und alles verfeilt ist dann nützt einem der draufgeklatschte Glitzer inklusive ja auch nix mehr.

13.12.2013 08:35 • x 2 #7


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von sabbi82:
Im vergleich zu den anderem mögen die Schmetterlingsnägel ganz gut aussehen, ABER das sind sie nicht...und für Geld schon mal gar nicht. Da stimmt auch so einiges nicht.
Man muss sagen das es solche Angebote immer wieder geben wird, wenn es Leute gibt die dort tatsächlich hingehen. Auch kennen Laien oft nicht die wichtigen Sachen, so das leider oft nur nach Design beurteilt wird....wenn dann aber der Aufbau fehlt und alles verfeilt ist dann nützt einem der draufgeklatschte Glitzer inklusive ja auch nix mehr.


Ja da geb ich dir vollkommen recht, aber auch dür einen laien sehen die ersten nägel nicht schön aus, denke ich mir, ausser es gibt leute denen siwas gefällt :dumm:

13.12.2013 09:23 • x 1 #8


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Keine Ahnung, aber wenn ich manchmal die "Klumpen" seh an so manchen Fingern (ich achte da immer drauf bei anderen) glaub ich echt das manche sich da keine großen Gedanken drum machen.

13.12.2013 09:43 • #9


newnewshop001

55
2
Ich würde zuch da keinen Cent für bezahlen.

13.12.2013 10:23 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
solche "Unfälle" sieht man leider immer öfter auf der Straße, wenn man anderen Frauen auf die Finger schaut... hatte ich erst vor ner Weile: weisse Tips geklebt, kaum gekürzt und nicht geblendet damit die Smile schick bleibt, etwas Clear drüber und fertig.... und das junge Mädel fand die scheinbar sogar toll... Hab echt überlegt, die anzusprechen wie gefährlich ihre Frenchnails für sie sein können, aber die waren sooo sch... gearbeitet, das eh nur die Tips wegknallen würden, wenn was passiert...

13.12.2013 10:56 • #11


Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
Oh die sehen ja echt gruselig aus.

Bei uns gibt es auch ein Studio in der Stadt da kann die ND sehr toll malen und so aber die Nägel haben nach einer Woche schon große Liftings. Meine Schwiegermutter und Schwägerin in spe waren lange dort und das Gel war oft richtig schlampig gearbeitet. Ich habe denen oft gesagt, dass ich mit den Nägeln nicht rumlaufen würde.

Trotzdem gehen immer noch so viele da hin. Ich glaub das muss man nicht verstehen...

13.12.2013 11:21 • #12


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von sabbi82:
Keine Ahnung, aber wenn ich manchmal die "Klumpen" seh an so manchen Fingern (ich achte da immer drauf bei anderen) glaub ich echt das manche sich da keine großen Gedanken drum machen.


Das versuch ich mir gerade abzugewöhnen,... :mrgreen:
Aber da gibt es viele Modelage die Verbesserungswürdig sind. ... aber das sind meine Leider auch noch.

13.12.2013 23:38 • #13


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Schade das man da die Fotos nicht kommentieren oder bewerten kann :motz: einfach schrecklich ist sowas;

14.12.2013 11:27 • #14


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Tja, wieder ein Super Beispiel für Unwissenheit...
Ich habe 2 Arbeitskolleginnen, die sich auch selbst die Nägel machen. Die eine hat zwar nicht so klumpen aber schön ist auch anders und die andere hat so ähnliche wie auf den Bilden... Relativ lang, Von Frenchverhältnis kann man da auch nicht sprechen und vorne schön dick. Besonders "hübsch" auch, dass sie vorne nicht nur nach oben dick sondern auch zu den Seiten breit werden. Hat immer was von Ducknails... Halten tuts auch nie und sie macht das auch bei Freundinnen...

Solche Leute wird es auch immer geben und leider auch Mädels, die so ein Angebot annehmen weil sie einfach selber keine Ahnung haben...

14.12.2013 11:52 • #15



Hallo nadihuk,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag