14

Übung Nageldesign Hilfe bitte

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ja das hab ich schon verstanden. Ich meinte es im Endeffekt wie Ginger.

Mu
Andocken
Fliesschicht Gel
Splitter
Wo die Splitter sind Aufbau hin
Restlichen Nagel Aufbau

Jeweils mit härten zwischen jeden Schritt :)

28.05.2016 03:55 • x 1 #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@Chaia danke, habe ich dann wohl falsch verstanden. :bussi:

Uiii, jetzt ist es aber spät geworden, aber ich habe genau nach euren lieben Ratschlägen neu
geübt und Tralala hier kommt mein Ergebnis. :tanzen:
Und weil ich noch noch soviel zum Ausprobieren habe, konnte ich nicht mehr aufhören. :mrgreen:

Alles, was ich von euch gesagt bekomme habe ist stimmig.
Der absolute AHA-Effekt kam, weil ich es wie Ginger gesagt hatte, richtig schön rundherum mit Gel eingebettet habe.
Hatte zwar Angst, dass alles an der Frenchspitze zu dick werden würde, aber es ging und ich bin zufrieden.

Danke :blumen:
Übung Nageldesign
Mit Mother...und mehr. Übung Nageldesign Hilfe bitte in Nageldesign 100_1282.JPG
Übung Nageldesign Mit Mother...und mehr.
584 42.56 KB

28.05.2016 22:48 • x 1 #17



Hallo Sula,

Übung Nageldesign Hilfe bitte

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich finde es super wenn es funktioniert hat :)
vielleicht sehen wir ja dann mal so schönes blink blink auf deinen Nägeln :)

29.05.2016 07:58 • x 1 #18


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ja, das würde bestimmt gefallen :-)

02.06.2016 23:12 • x 1 #19


Sula

Sula


2544
96
46
1622
bei mir gibt es die nächste Zeit keine neue Modellagen zu zeigen, weil ich an fünf Fingern
merkwürdige Spannungen hatte. Beim Greifen, tat mir mein RZ richtig Aua. Mal mehr mal weniger.

Nun habe ich vorsichtshalber alles bis auf einen minimalen Rest runtergefeilt, um zu Sehen, ob
irgend etwas nicht in Ordnung ist. Habe nichts entdeckt, aber ich habe die Entscheidung getroffen, ab jetzt bis September meinen Nägeln keine Modellage mehr zu machen.
Bin gespannt, ob sich meine NN endlich mal dazu bequemen gesund und munter herauszuwachsen. Ganz ehrlich, ich finde meine NN nicht in Ordung.

Bitte fragt nicht, wie sie ausschauen, ich mache davon definitiv keine Fotos, denn zwischen den Nägeln mit Modellage und eben keine mehr, liegen Welten. Und diese Welt gefällt mir nicht.

Also bitte nicht wundern,wenn ich die nächste Zeit nicht mehr zeige. Wenn ich Zeit finde, besuche ich Senor Manolo und meine NN werden es mir hoffentlich danken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich angenehmen Temperaturen.

LG

Mi

11.06.2016 18:57 • #20


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hast du nicht zuletzt das prinz yes genommen? wird das nicht sehr hart? glaube ja, oder? :nixweiss:
vielleicht ist es dann einfach zu starr für deine nägel....

naja, hauptsache, es ist nichts schlimmes zu entdecken. :D
dann hoffe und wünsche ich mal, dass die nägel keine mucken machen und einfachnur schön wachsen :wink: ...und senor manolo wird sich freuen, dass er dann die ganze aufmerksamkeit bekommt :lol:

12.06.2016 20:26 • x 1 #21


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
hast du nicht zuletzt das prinz yes genommen? wird das nicht sehr hart? glaube ja, oder? :nixweiss:
vielleicht ist es dann einfach zu starr für deine nägel....

naja, hauptsache, es ist nichts schlimmes zu entdecken. :D
dann hoffe und wünsche ich mal, dass die nägel keine mucken machen und einfachnur schön wachsen :wink: ...und senor manolo wird sich freuen, dass er dann die ganze aufmerksamkeit bekommt :lol:


ja Ginger :wink: aber nur am linken Daumen. Und ja es wird hart, ich nehme an fast wie Acryl.
Der Daumen schmerzte nicht.

hab Dank für deine Wünsche und du hast Recht, die Hauptsache ist, ich habe keine Verletzung oder ein Greeny oder sonst was. Sie sind halt dünn und brüchig und ich gehe dann doch lieber mal zu Senor Manolo üben.

14.06.2016 23:46 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich finde es gut, dass du deine Naturnägel so im Auge behältst. Und gut, dass du ihnen eine Pause gönnen willst. Ich hab schon viele Nägel gesehen, denen soviel Verstand gut getan hätte. Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle Regenerationsphase und drück dir die Daumen, dass sich deine Nägel erholen :-).
LG Jane

15.06.2016 01:18 • #23


Nero

576
2
2
290
Hallo Sula, das hatte ich auch mal an paar Fingern, auch an den Füssen. Hab das Gel gewechselt, es war zu steif und unbeweglich. Man glaubt gar nicht wie unterschiedlich die Gele nach dem härten sind. Ich hatte da richtig Schmerzen. Ich habe auch paar Monate Pause gemacht, es brauchte echt lange bis sich das erholt, an den Füssen so 7-8 Monate. Am besten du machst Peclavus Pflegestift drauf, das wirkt super.
Die Zeit ist echt schrecklich, wenn man runtergefeilte Naturnägel hat, da braucht man bisschen, sich dran zu gewöhnen.
LG

15.06.2016 08:19 • #24


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:weinen: o, sulamaus, das tut mir leid...
hoffentlich wächst alles gesund nach und du kannst bald wieder modelieren... :bussi:

16.06.2016 21:00 • #25


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von jane-doe:
Ich finde es gut, dass du deine Naturnägel so im Auge behältst. Und gut, dass du ihnen eine Pause gönnen willst. Ich hab schon viele Nägel gesehen, denen soviel Verstand gut getan hätte. Ich wünsch dir eine ganz ganz schnelle Regenerationsphase und drück dir die Daumen, dass sich deine Nägel erholen :-).
LG Jane


Freue mich sehr über deine Worte und sie werden mir helfen, wenn ich den Wunsch habe von jetzt auf gleich doch wieder zu Gelen zu greifen. Ich werde es aber nicht Tun und dann ganz feste an deine Worte denken. :bussi:
Diese Regeernerationsphase wird schwer für mich sein, aber ich werde mir selber beweisen, ich bin nicht nur alt, sondern auch weise. :mrgreen:
Danke für deine Wünsche, sie tun mir richtig gut, Jane :wink:

16.06.2016 22:23 • #26


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
:weinen: o, sulamaus, das tut mir leid...
hoffentlich wächst alles gesund nach und du kannst bald wieder modelieren... :bussi:


auch dir sage ich ganz lieb danke Steffi :wink: und ich bin zuversichtlich, dass meine Nägelchen, wenn sie Atmen dürfen und von mir in Ruhe gelassen werden kräftiger und schöner herauswachsen können. :)

16.06.2016 22:26 • x 1 #27


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Nero:
...>
Die Zeit ist echt schrecklich, wenn man runtergefeilte Naturnägel hat, da braucht man bisschen, sich dran zu gewöhnen.
LG


ja, es ist schrecklich, und ich muss mich echt am Riemen reißen. Ich denke nur von jetzt bis nachher, wenn ich
darüber nachdenke wochenlang nicht neu zu modellieren, oweia, dann würde ich gleich das Handtuch werfen.
Ich liebe es ja, es zu un, aber noch mehr liebe ich es, wenn ich sehe, jaaaaaa auch ich habe gesunde und schöne Naturnägel. ich will es jetzt einfach wissen. :)

Den genannten Stift habe ich schon vor 2 Jahren erwerben wollen, aber das ist damals nicht machbar gewesen,
habe es schon oft gelesen, das er wirklich hilft. Nun ich pflege meine Nägel mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.

Und auch ich habe viele verschiedene Gele benutzt und jedes Gel verhält sich anders. :wink:
Ich habe schon beim Modellieren ganz genau die Gele am Pinsel beobachtet. Wie verhalten sie sich, ziehen sie Fäden, bleiben sie stehen oder laufen sie auseinander, was geschieht wann. Das finde ich alleine mehr als interessant und jedes Gel verhält sich doch anders, manchmal minimal, aber eben anders.

16.06.2016 22:38 • #28



Hallo Sula,

x 4#13