Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" -Susa-, 02.04.2017 03:31.
-Susa-

-Susa-

36
3
1
23
Verwendetes Material:
MyGDN: Bonder Gel, High Gloss Gel und Builder Gel
Bei der French Modellage ausserdem das Dark Rose von Fingerspitzengefühl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Tips

Hallo meine Lieben,
Hier mal zwei Modellagen an meiner Trainingshand. Eigentlich wollte ich den New Stile üben aber geworden ist es nichts so ganz.
Das mit dem Pinchen ist nichts geworden wie man sieht aber gut. Üben üben üben.
Zu meinen Modellagen:
Modellage 1: Tipverlängerung mit Farbverlauf und Nagelsticker.
Ich sehe meine Fehler im Aufbau da er abfällt anstatt gerade zu verlaufen und auch im gesamten zu dick geworden wäre. Zu spät gepincht, und auch im Befeilen der Seitenlinien.

Modellage 2: Tipverlängerung. French in Glitzerblau mit optischer Nagelbettverlängerung und Stamping. Das French ist im Andockverfahren gearbeitet. Das Pinchen fand hier nicht statt, da ich einen denkfehler im Ablauf hatte.
Ich sehe meine Fehler ausserdem wieder im Aufbau (zu dick).

Über Meinungen und Kritiken freu ich mich natürlich ^-^
Modellage 1 oben Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034518.jpg
Modellage 1 oben
82 66.74 KB
Modellage 1 Seite Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034549.jpg
Modellage 1 Seite
82 36.95 KB
Modellage 1 Vorn Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034810.jpg
Modellage 1 Vorn
82 45.36 KB
Modellage 2 oben Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034459.jpg
Modellage 2 oben
82 80.85 KB
Modellage 2 Seite Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034400.jpg
Modellage 2 Seite
82 43.32 KB
Modellage 2 Vorn Übung Tipverlängerung New Stile am Nailtrainer in Anfänger Nageldesign 20170402_034423.jpg
Modellage 2 Vorn
82 75.39 KB

02.04.2017 03:31 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hallo,

also wenn beide nägel noch etwas besser zurecht gefeilt wären, fände ich sie gar nicht schlecht :D heißt, hinten und zu den seiten noch etwas flacher feilen und besonders bei der mandel vorne die dicke anpassen. dort hast du es auf der (von mir aus) rechten seite auch etwas zu gut mit dem feilen gemeint und bei dem blauen passt die basislinie nicht ganz.

wenn diese eher kleinen dinge nicht wären, wäre es schöne nägel - nur eben kein new style :wink:
denke, das wirst du auch mit tips nie hinbekommen. für new style solltest du schablonen verwenden, weil du diese in der richtigen art und weise anbringen kannst (ansteigend, vorgeformter tunnel usw.) und dann klappt es auch mit dem pinchen besser.

mach' es dir nicht selber schwer. ich denke, du hast hier einfach zu viel auf einmal gewollt. wie gesagt, wenn die nägel noch etwas besser befeilt wären, wären sie klasse, aber dadurch, dass du sie unbedingt in new style form bringen wolltest, hat es nicht so gut geklappt. also lieber: entweder oder. wenn new style, dann mit schablonen und dann würde ich auch wirklich erstmal nur das schablone anlegen und pinchen üben, ohne großartig french oder nailart. wird schon werden :wink:

02.04.2017 09:58 • #2


-Susa-

-Susa-


36
3
1
23
Ok das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht :D

Danke für die Kritik und dann werd ich mich mal ans üben machen ^-^

03.04.2017 10:35 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen