Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Übungsfinger Modellage - wurde ich besser?

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« Erste Gel-Modellage an der Übungshand Klassisch - zweiter Versuch »
Cherrycoke
Mitglied

Cherrycoke

21
3
NRW

03.02.2012, 12:55    Übungsfinger Modellage - wurde ich besser?

Hallo nochmal!

Hier konntet ihr meine erste Modellage begutachten:

http://www.beautynails-forum.de/meine-erste-gelmodellage-bitte-um-tipps-t21007.html

Seitdem habe ich fleißig an Übungsfingern geübt und wollte euch fragen, ob ich so auf einem guten Weg bin.
Schulung ist angedacht.

Wahrscheinlich ist meine jetztige Modellage noch voller Fehler, aber ich finde, es sieht wenigstens ordentlicher aus als vorher, was denkt ihr?

Achtet bitte nicht auf den Zustand des Übungsfingers, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr, ich war froh, als der Tip da drauf endlich mal irgendwie gehalten hat nach mehreren Versuchen und unterschiedlichen Methoden.

Wenn ihr Sachen seht, die so gar nicht gehen, dann sagt mir bitte, was genau ich im Ablauf falsch mache und was ich anders machen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Ich weiß, Anfänger sollten sich auf den Aufbau und nicht aufs Design konzentrieren, aber mit ein bisschen macht es eben mehr Spaß.

Beschreibung:
Übungsfinger-Modellage Seite
 Dateigröße:  69.19 KB
 Angeschaut:  323 mal

Thumbnail Übungsfinger-Modellage Seite Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? 3.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Nageldesign Übungsfinger-Modellage oben
 Dateigröße:  41.94 KB

Thumbnail Nageldesign Übungsfinger-Modellage oben Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? 2.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Finger um Naildesign zu üben
 Dateigröße:  74.32 KB

Thumbnail Finger um Naildesign zu üben Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? 1.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen

ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

03.02.2012, 21:22    

Find ich wirklich gut, dass du dich an unseren Rat gehalten hast und erstmal übst
Es ist noch nicht perfekt, aber eine Steigerung ist definittiv vorhanden.
Deine Haarlinie ist noch zu dick und schwammig, die kann noch viel dünner werden Wenn du etwa auf die Dicke deiner Bankkarte kommst, ists gut
Aufbau ist noch zu wenig und der Tunnel nicht gleichmäßig genug. Du bist aber definitiv besser geworden, fein weiter üben, das wird schon noch
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 36 19.05.2012, 22:25
Keine neuen Beiträge Aufbau am Übungsfinger jetzt besser -... Anfängermodellagen 7 14.08.2010, 08:40
Keine neuen Beiträge Übungsfinger Modellage Anfängermodellagen 3 19.03.2010, 20:25
Keine neuen Beiträge Erste Modellage am Übungsfinger Anfängermodellagen 4 22.12.2010, 20:45

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 1 60 26.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 993 10329 26.05.2012
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 1 36 26.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 86 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©